News Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk wegen Corona

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 13. Dezember 2020.

  1. Hast Du Dich nicht zum 127.0.0.0 registriert? :good:
     
  2.  
  3. Ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Du hast dir soviel Mühe gegeben, diesen sinnfreien Müll halbwegs fehlerfrei zu schreiben.
    Und was ist passiert ?? Oh Schande:spiteful:.
    Niemand nimmt dich ernst, niemand gibt dir recht und (besonders tragisch).......niemand versteht dich.
    Im Gegenteil, du wirst mit deinem Leben bedroht. Man könnte sagen, das ist doch schonmal ein guter Anfang:rolleyes:.

    Also, verzage nicht, mein Freund. Ganz bestimmt gibt es auf dieser Welt noch einen Menschen, der dich trotzdem gaaanz doll lieb hat.
    Nur brauchst du in diesem Forum nicht mehr danach suchen;).
     
    Tibola, matzeW, Siggi_Sauer und 17 anderen gefällt das.
  4. There is no place like 127.0.0.1 :)
     
  5. #8055 schneiper, 7. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    Wie weltfremd kann man sein, dass man keine Mittelaltermärkte kennt?????

    Dort gibt es sehr wohl noch Schwert/Speer Lanz, Bogen und sogar axtwurf.....

    teilweise gestellt zwar, aber das existiert immer noch alles.

    Bitte bleib in deiner Miniwelt und hör auf normale Menschen zu nerven, geh und gönn dir ne ""bowl"" irgendwas,,, Kartoffelsalat oder so und mecker wo anders mit deinem ärmlich erbärmlichen mimimi
     
    Tibola, torekk, DirtyHenri und 3 anderen gefällt das.
  6. #8056 Böllermann2019, 7. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2021
    Wollte mal fragen ob sich noch irgendwas getan hat bzw Gerichtsurteile und so?? Kein Bock das uns die Polit**** wieder Ende Dezember ein erneutes Feuerwerksverkaufsverbot reindrücken.:mad::mad:
     
  7. dann ist also die ganze Kampagne gescheitert, dass man alles mit Ruhe und Sachlichkeit diskutieren soll, wenn man Argumente hat. Hab ich hier vor Hundert Seiten gelesen. Würde gerne diskutieren. Aber nicht auf dem Niveau. :)
     
  8. Richtig, deine Kampagne ist gescheitert.
     
    Vlinder, Kintaro87, Dobi und 15 anderen gefällt das.
  9. ... sagte derjenige mit NULL Argumenten aber 100% Stänkerei.

    Geh' spielen Junge ..
     
    Vlinder, Tibola, Bo Walter und 10 anderen gefällt das.
  10. #8060 Gipsbombe, 7. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    Ich habe Dir ja eine PN angeboten, aber anscheinend hast Du keinen Bock drauf.
    Da würde es aber allerdings um ernsthafte und begründete Argument gehen.

    Edit:
    Okay, habe gerade gesehen dass Du eventuell Interesse hast, mit mir in eine PN-Diskussion zu gehen.
    Freut mich, ich beisse auch nicht und ich hoffe Du auch nicht.;)
     
    Knallmeister, derVolk und Silberblau gefällt das.
  11. #8061 Saul.Goodman, 7. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    Ein Gully ist gesellschaftlich nicht akzeptiert.. da guckt dich doch jeder komisch an.
    Nimm einen Wunschbrunnen und schon ist es etwas Tolles mit Tradition etc pp. :rolleyes::lol:

    Schon spannend...
    Vor kurzem las man hier man solle sich nicht mit der Kaufmenge "brüsten" weil 1000€ für manche gestört wirkt.
    Da frag ich mich auch in welcher Relation das steht.
    Von Modellbau über Mode, Statussymbol Auto, Haustier/Pferd, Schrebergarten etc bis hin zur Urlaubsreise.
    1000€ im Jahr für Luxus/Hobby sind mMn sogar verdammt günstig.


    :wall:
     
  12. So spät wie möglich bestellen,wobei sicherlich einige Artikel dann vergriffen seien könnten.

    Bestände der f1 sowie Knallerfraktion weiter reduzieren.
    tolle lola ,sowie zinkraketen und Vulkane/ holen
    2-3 leckere Batterien oder Verbund..oha ! ( ohne glaube ich schaff ich es nämlich nicht ) oder doch.

    Abwarten und Radler trinken
     
    Rykersfire gefällt das.
  13. Naja, im Gegensatz zu Dir, nimmt uns das Internet wenigstens wahr :D.
    Deinen Versuch anderen den Spaß zu verderben, darfst Du gern im Forum der Literaturkritiker (falls es so etwas gibt) fortsetzen. Alternativ empfehle ich Dir im Kölner Dom öffentlich zu erklären, warum Religion total überflüssig ist. Finden die Leute da bestimmt super.

    Ich geh dann mal weiter relativieren und an meiner Entwicklung arbeiten :friendsdrink:.

    Liebe Grüße

    GoldDragon

    P.S.: Solltest Du in Wirklichkeit noch gar kein Hobby haben, empfehle ich Dir eine Anleihe bei Egon Spengler zu nehmen. Du weißt nicht wer das ist? Dann schau mehr gute alte Filme :applause:. Sein Hobby ist jedenfalls das Sammeln von Sporen und Schimmelpilzen, ich glaube das passt prima zu Dir!

    P.P.S: Diese Nachricht enthält keinerlei Drohungen, möglicherweise aber Spuren von Nüssen :bye:.
     
    Vlinder, Tibola, Kooikerfreund und 14 anderen gefällt das.
  14. Jaaa ..
    Top Zitat :D:good::cool:
     
    GoldDragon gefällt das.
  15. Mädels, Ihr seid noch so von Silvester geschockt, dass Ihr auf alles anspringt. Lasst Pyroclast einfach auflaufen. In Contra-Feuerwerk Diskussionen unter Online-Abstimmungen oder in SM würdet Ihr ihm doch auch nicht antworten.
     
    schnix, Frosch, Pyrodani und 11 anderen gefällt das.
  16. Jawohl Mädels!
    Jungs, ihr dürft noch ;):D
     
  17. Stimmt, ich habe den Grünspan vergessen :D.
     
  18. ein überzeugter Feuerwerkshasser bringt die Energie schon auf

    Da es sich eigenartiger weise zur Zeit so häuft, kommt mir gerade der Gedanke... es ist eine abgesprochene Aktion, unter
    Umständen immer der gleiche ...Witzemacher... unter verschiedenen Adressen...................................
     
  19. HA! Danke dafür – jetzt verstehe ich: SM! Das erklärt so einiges. :rofl:

    (OK, OT und kindisch ("Er hat SM gesagt!"), aber irgdenwie auch nicht von der Hand zu weisen.)
     
  20. Aber ist schon interessant, das meine letzten beiden Bemerkungen einfach so gelöscht wurden, warum denn nicht die Einträge vom Querulanten selbst?
    Was ne willkürliche Handlungsweise.
    Natürlich hatten meine Kommentare keinen Mehrwert, aber die von Pyroclast waren ja auch keine Ausgeburt von Tiefsinn und Weisheit.

    Gruß duckhunter
     
    Tibola gefällt das.

  21. Pyrokatzen
     
    nobs2007, matzeW und PU20 gefällt das.

  22. Made my Day

    PS: Ja, das ist die Wahrheit! Dieser Mann da hat keinen Schwanz!
     
    Tibola, GoldDragon und ViSa gefällt das.
  23. Mädels ist doch geschlechtsneutral formuliert. Pyro hat recht. Gibt es was neues vom Pro-Feuerwerk-Aktionsbündnis?

    Blindleistung hin und her zu schieben bringt uns real kein Stück voran (E-Technikerinnen-Weisheit).
     
    TIE Fighter gefällt das.
  24. Echt jetzt, ist das heute so?
    Zu meiner Zeit waren Mädels noch Mädels und Jung waren Jungs.
    Wenn heute Mädels auch Jungs sind muss ich mein Weltbild mal justieren.
    Danke, wieder was gelernt :good:;)
     
    Saul.Goodman, sixtyniner, reyzix und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden