Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Januar 2019.

  1. So neblig ist es hier sonst nur in der Silvesternacht IMG_20201107_175751.jpg

    MVIMG_20201107_180300.jpg

    Und bei diesem Startup an meiner Hochschule muss man ja auch zwangsweise an Funke:bad: (Feuer)Werk denken.
     

    Anhänge:

  2. IMG_20210103_152420.jpg

    Die Auflösung kommt, versprochen:D
     
    #Nyttårsaften1977#, xPyro und chr gefällt das.
  3. Tabaluga, Erinnerung an den F1 Vulkan?
     
    Raketenwahnsinniger und Silberblau gefällt das.
  4. IMG_20210103_152606.jpg
     
  5. Raketenwahnsinniger gefällt das.
  6. #281 CeBee, 4. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2021
    Jaja, das Röderle..
    Rechts der „Heigo“ @Oggel @sylvesterstore und links die von ihm verkauften Kanonenschläge.. :quote:

    750C67E0-C880-43F2-A64E-1FCA1CA23063.jpeg
     
  7. Ich gehe einen Schritt weiter...ICH WILL FEUERWHERMANN werden !!!
     
  8. Jedesmal wenn ich Frau Mülberger sehe, erinnere ich mich an Feuerwerk.
     
    Lamande25a3 gefällt das.
  9. War das schon dran?

    Vor zwei Jahren auf der Suche nach einem Platz für ein Event (mit Heiko im Auto) dran vorbeigefahren.

    [​IMG]

    Leider nix draus geworden...trotzdem...
     
  10. Wenn meine Freundin mal wieder anfangt zu meckern,und es immer schlimmer wird,denke ich mir als ein feuerwerksbatterie/verbund würde sie gut funktionieren.Langsahm starten und am ende eine grosse finale:)
     
    Christmas11, TNT, Feuerrausch und 2 anderen gefällt das.
  11. Meine ist da eher wie eine Casino Royal, wenn man denkt es kommt nichts mehr ,gehts wieder los:rofl:
     
    CeBee, chr, Santa Claus und 8 anderen gefällt das.
  12. Ganz klar, die Fressen der Verbots Politiker
     
  13. Blitzcracker Filou - EVP 2,80 Mark

    Alter Verwalter, was bin ich froh das ich die noch zünden konnte. :phantastic:
     
    rammstein@s und Jack-Beauregard gefällt das.
  14. Wenn mein Nachbar mit Holz heizt, denke ich oft, dass da irgendwo Böllerpapierreste vor sich hin kokeln.
    Übrigens: ein schönes psychologisches Thema... :)
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  15. Ich vermute mal: Ikea Moorfleet; Kreuzung "Unterer Landweg"? :)
    Hat der Ikea denn inzwischen wieder regulär geöffnet - oder nur Click-and-Collect?
     
  16. Ich denke bei diesem Karton immer an "Black cat is the best you can get".
    Da waren mal Arbeitsstiefel drin:

    DSCN1994.JPG
     
  17. Musste ich heute im Kiosk um die Ecke, einfach mitnehmen!!!:rolleyes:

    upload_2021-1-8_13-58-4.png
     
  18. Ich stelle mir immer vor, dass das Herbstlaub Papierfetzen von Böllern sind. Klappt mal mehr oder mal weniger gut :D
     
  19. Hätt ich auch. Wo ist da das Anzündende :D:narr:
     
    Christmas11 gefällt das.
  20. Gestern bei uns auf Arbeit entdeckt.
    Es steht F2 drauf... und CE... brennt aber leider nicht :D

    Zwischenablage03.jpg
     
  21. Ich fahre Coronabedingt im Moment früher nach Hause und da kommt im Radio auf 1Live ab und an „Malte - der ganz reale Wahnsinn.“
    Jedwede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig, erinnert mich aber an ganz spezielle und sehr begehrte Pyroartikel :quote:
    Malte – der ganz reale Wahnsinn
     
    vronex und Glitscher gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden