News Infos rund um Röder [nur Diskussionen!]

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Schizo, 18. Dezember 2020.

  1. #426 Schizo, 6. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
    Kam heute von Röder bzgl. Rückabwicklung.

    Schön, dass sie das Einlagern ermöglichen. On top gibt es dieses Jahr dann halt ein paar fette Verbünde.
     
    ViSa, vronex, Jenny und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Habe mir den Beitrag sehr aufmerksam durchgelesen und kann dir fast allem zustimmen.
    Danke für diesen wertvollen Beitrag:good:
     
    ViSa und ArisingPage gefällt das.
  3. Ergänzung: Ich bin positiv überrascht dass er noch nicht weg ist.

    GRUNDSÄTZLICH möchte ich mit meinen Beiträgen JEDEN zum "selberdenken" ermuntern, selbst wenn - für mich "natürlich" unverständlich ;) - die Antwort kritisch ist.

    Wer meine privaten Kontaktdaten hat oder haben will soll dies aber außerhalb tun, da die Einschränkungen unter denen ich hier "agiere" EXTREM anstrengend sind.

    Ist aber sicher auf meine Person zurückzuführen und möchte ich nicht verallgemeinern.
     
    Fellon gefällt das.
  4. @Adnan Meschuggi Vielleicht könnten Deine Beiträge auch mal als Hörbuch erscheinen:rolleyes::):rolleyes:. Und schnell weg hier:whistling:
     
  5. Ganz ehrlich ich empfinde das was du da/Sie von sich geben für ein Forum wie dieses einfach nur da neben!
    Ja Adnan Schreibt Lage Post aber man kann oft sehr gut erkennen das er sich Gedanken macht über das was er schreit! Das würde ich mir von vielen Hier und da Wünschen in diesen Forum! egal ob man einer Meinung ist oder eben nicht!
     
    Huber, ViSa und Kevin1887 gefällt das.
  6. Würde ich vlt kaufen :) Warum ? Ganz einfach weil er ehrlich sagt was er denkt.
    Das Herz auf der Zunge sozusagen.
    Und das schätze ich, egal ob ich mit der Meinung übereinstimme oder nicht, mehr als angepasste Meinungen, die wahrscheinlich öfter nicht wirklich die eigene Meinung wiederspiegeln sondern vielmals durch Beeinflussung entstanden sein dürften.

    Es geht für mich also nicht darum ob man 100% seiner Meinung ist oder nicht.
    Sondern darum das er Klartext spricht und hinter dieser Meinung steht wie ein Stein.

    Auch wenn viele ihn nicht mögen und auch ich nicht immer mit ihm einer Meinung war / bin, so ist er einer der wenigen letzten "Foren Urgesteine" (sureshot sowieso !) mit Format.
    Manche finden dieses schrecklich, manche super.
    Und ich finde er hat meinen Respekt verdient, weil mir frei Schnauze geradeaus immer noch das liebste ist. Wenn jemand nur "Wischi Waschi", "Friede Freude Eierkuchen" redet oder schreibt komme ich weniger klar mit.
     
    Tisie, Blast Maniac, reyzix und 4 anderen gefällt das.
  7. @PYRO-Berlin und @Farben im Himmel

    Da habt Ihr meinen Beitrag aber völlig missverstanden.
    Ich kenne den guten Adnan schon über zwanzig Jahre und mag seine offene und teilweise provokante Schreibweise.
    Und Adnan weiss mit Sicherheit, wie ich diesen Spruch gemeint habe.
     
    Micha87, Silberblau, Huber und 8 anderen gefällt das.
  8. Alles klar, Danke für die Info. Ich dachte du meinst es zynisch, dann lag ich damit falsch.
    Sorry ! Grüße an dich :)
     
    ViSa, Dobi und DieEngel gefällt das.
  9. Okay sorry dann tut es mir leid... ich entschuldige mich dafür... aber bitte denn lasst solche es es verwirrt einen oder Maskiert es ... dann ist man nicht so sauer .! DANKESCHÖNE denn Garde von dir dobi war ich enttäuscht auch wenn es sich nun aufgeklärt hat...
     
    ViSa, Dobi und Farben im Himmel gefällt das.
  10. #435 ViSa, 6. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021

    Naja, kann man bei der Formulierung und den Roll-Eyes smileys evtl. falsch verstehen.

    Ich habe mit Adnan auch einige mal per PN in Kontakt gestanden, bis auf wenige Ausnahmen sind wir so ziemlich auf einer Wellenlänge. Er schreibt das was er denkt und das ungefiltert. Dafür erntet er z.T. viel Kritik. Na und? Viel Feind, viel Ehr.

    Aber vieles von den was er sagt ist oftmals die knallharte Wahrheit - i.S. FWK sowieso und was das Gesellschaftlich-Politische angeht meistens auch. Letzteres hängt aber auch stark davon ab welchem Lager man selber sich eher zugehörig fühlt.

    Genau.
    Ich finde ihn so erfrischend unangepasst, solche Leute sind heutzutage leider sehr selten geworden ..
    Lass' dich nicht unterkriegen @Adnan Meschuggi :good::cool:
     
    Micha87, Huber, Raketen-Rudi und 5 anderen gefällt das.
  11. Hab ich auch erhalten.
    Ich lasse einlagern und zahle freiwillig eine kleine Spende. Drauf geschissen, macht mich weder arm noch reich ..
     
  12. So habe ich es auch gemacht. Und dieses Jahr gibt es halt dann eine neue Bestellung zusätzlich. In meinem Fall dann hauptsächlich Verbünde
     
    ViSa und Bangzilla gefällt das.
  13. Yay, habe auch endlich die freudige Kunde das meine Ware eingelagert wurde :D
     
    vronex und Jenny gefällt das.
  14. #439 schneiper, 7. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    Röder muss jetzt nen cake rausbringen mit Name: Total verboten

    darauf abgebildet ein Pyrohuhn was ersichtlich auf der Kirchturmuhr um 21:01 Uhr im Garten steht und eine Rakete zündet (aus einer Sektflasche). Ohne Mundschutz...... und obendrüber kreist ein blauer Helikopter
     
  15. Man darf hier seine Meihnung nicht sagen das ist das problem. :D
     
    Gattaca303 und ViSa gefällt das.
  16. ich habe eine.. Einlagerungsspende.. gemacht.... und bin schon wieder neu am raffen, wollte sagen bestellen :schacka:
     
    Gattaca303, TinOnFire und ViSa gefällt das.
  17. Den ersten Beitrag hatte ich nicht gelöscht, ich wollte ihn sogar kommentieren, aber er war dann schon durch einen Mod weg. Den zweiten lösche ich durchaus aktiv selbst, ein typischer, vollständig überziehender Adnan.

    Genau, das wird's sein.
     
  18. Ganz ehrlich, Du/Ihr findet doch immer etwas was Euch an Adnan stört. Mir kommt es tatsächlich so vor, als ob Ihr bewusst nach Beiträgen von ihm sucht um diese zu löschen.. Und ja, ab und an hat man das Gefühl, dass nur "politische" Fakten die Euch "schmecken" geschrieben werden dürfen..
    Dies empfinde ich als sehr schade und tut dem Forum nicht wirklich gut. Aber das ist nur mein persönliches empfinden und hat im eigentlichen nichts mit dem Thread zu tun.. Passt einfach nur gut zu Deinen Beitrag.
     
  19. Hinrichtungsarten im Iran mit Detailbeschreibung haben nichts hier im Forum zu suchen und gehen weit am Thema vorbei.
     
    Gattaca303, D-Böller, Rumo und 16 anderen gefällt das.
  20. Ich habe es Röder überlassen wie mit meinen Bestellungen verfahren werden soll...

    1. Einlagern
    2. Rückzahlung + sehr großzügige Spende meinerseits (25% vom Bestellwert)

    Röder hat sich für 2. entschieden!

    Da ich sowieso sehr früh im Jahr bestelle hat Röder mein cash sowieso bald wieder ;)
     
    Lutzmannrollerfahren und Trinkobst gefällt das.
  21. Hey hey, ich weiß nicht genau ob das hier passt aber gibt es schon neuigkeiten zwecks den Klagen seitens Röder? Lg Basti
     
  22. Nett von Röder. o_O

    Ich hatte komplette Storno oder alternativ Einlagern über das Häkchen gewählt.
    Oh Wunder, es wurde eingelagert. :rolleyes:

    Wüsste auch echt nicht warum ich noch spenden soll wenn ich schon Einlagern lasse... andere geben dafür sogar noch Bonus.
     
  23. Welche Klagen? Gegen das Feuerwerksverbot? Ach ....ich spar mir die Pointe :whistling:
     
  24. Damit er sicher durch das Jahr 2021 kommt. Als ich gehört habe, daß Pyroland 50.000 Pakete von 20.000 Kunden letztes Jahr hatte, da dachte ich mir ... wer nach xx Jahren kein Geld für ein Nulljahr hat, der hat etwas falsch gemacht.
     
  25. Ich habe noch keine Info. Habe Storniert, aber mit Spende. So langsam wüsste ich gerne Bescheid :whistling:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden