Batterien & Rohre Must Haves Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 1. Januar 2019.

  1. Die ersten beiden wirst du bei Br und Postenhandel finden.
    Die Artillery hat Runge Aufjedenfall
     
  2. Ich habe die Elegant Night Badge 2020 geschossen und fand sie wahrnehmbar schlechter als die 2019er. Liegt allerdings ein Jahr dazwischen. Kann mir jemand meinen Eindruck bestaetigen?
    Nicht falsch verstehen, die 2020iger ist immer noch geil, aber hebt sich nicht mehr so ab von anderen Sachen, wie die 2018/2019er Charge.
     
  3. Das hat man ja bereits auf den Videos von Funke auf Youtube gesehen, dass die schwächer geworden ist. Einzig die Saluts müssten wieder etwas mehr gedrückt haben.
     
  4. Gefuehlt gleich laut die Saluts wie bei der 2019, aber die Zerleger rummsen auch nicht so, daher kommen sie wahrscheinlich besser rueber.
     
    Chelios, Niederrheiner und Amonshie gefällt das.
  5. Ich fande die 2019 auch nicht so brachial was das "rummsen" betrifft. Da war die Scala 100 und Corolla Blue doch ne ganz andere Hausnummer dieses Jahr. Muss ja aber auch nicht alles Donnern wie verrückt, liegt eventuell auch an dem Palmeneffekt das da nicht all zuviel Spielraum vorhanden ist was die Zerlegermenge betrifft.

    Und den Vergleich der GBH (alte Charge 1,5kg NEM auf 126 Schuss) mit der alten Elegant Night verstehe ich sowieso nicht. Alleine NEM/pro Schuss technisch sind das riesige Unterschiede. Die neue GBH die allem Anschein von Funke produziert wurde sieht aber dafür sehr interessant aus, da hat man allerdings auch die Satzmenge auf 2KG erhöht.
     
    Tisie gefällt das.

  6. Danke. Aber entweder sitze ich am Schlauch oder habe Sonntags-Demenz. Wer ist BR?
     
  7. BR Feuerwerk ist der Shop von Stephan Busch
     
    Mindhunter gefällt das.
  8. Ich habe 6x Sunburn von Xplode verleitet. Da kommt vom P/L kaum was ran. Für 66 Euro gab es ein 300-Schuss-Gehämmer vom Feinsten. Brocade Blaster, Snowblind, Evolution Verbünde usw. haben den Leuten auch gefallen, aber am meisten Jubel haben die Sunburn verursacht.
     
  9. Die Sunburn? Die hat aber in der Regel ein etwas mickriges Bukett. Da sollten deine Evolution Verbünde aber mehr Ramba-Zamba gemacht haben.
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  10. Also eins muss ich sagen.
    Die Evolution Verbünde sind alle tip top.
    Vor allem The Branco.
    Die Feuertöpfe sind heftig.
     
  11. Habe dieses Jahr die Funke extasy of Gold 2 geschossen echt ein Hammer Teil die Ausbreitung und. Die Effekte bis zum Boden das hat sich gelohnt.
     
  12. Nachdem nun doch die erste Bestellung getätigt wurde, habe ich das vorläufige Angebot für dieses Jahr mal ausführlicher unter die Lupe genommen.

    Hat irgendjemand den Rubro Hardcore Helium bis dato live gesehen? Schaut schon sehr sehr schick aus :love:
     
  13. Ich möchte hier auch nochmal meine Erfahrungen was Verbünde angeht vom letzten Silvester teilen und Meine Top verbünde nennen.

    "El Ganador" von Pyrocentury.
    Alter Verwalter sind da teilweise riesige Buketts bei. Die Zerleger waren auch bei dem kleineren Kalibern sehr gut. Gerade zum Schluss hin einfach nur WOW.
    Für mich ein Must Have!

    Code Red von VOLT!
    Ich glaube die Videos sprechen für sich. Absoluter Wahnsinn.

    Evolution The Branco!
    Wer ausreichend Platz hat ist damit super bedient. Feuertöpfe die ihres gleichen suchen in F2!

    Funke Exctasy of Gold 2.
    Ich dachte mir nur. WOW. Wie weit will das Ding denn bitte Fächer. Steht den 1.3G Verbünden in nichts nach. Für alle die nur Versand wählen können, der beste Verbund die es gibt.
     
  14. #514 KracherFan, 8. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2021
    Ich bin vor kurzem in einem niederländischen Silvester Video hier drüber gestolpert:



    Gefällt mir recht gut auch wenn ich befürchte, daß man den Artikel in Deutschland wohl nirgends finden wird und ich etwas Angst davor habe den Preis zu erfahren ;)

    Edit: Kostet 165€ (Batterijen > Batterijen > Mexican Jaguar 144sh (1) - zenavuurwerk). Ich bin ehrlich gesagt postiv überrascht. Könnte schlimmer sein.

    Edit2: Laut Preisliste des Shops in Olen sogar nur 115€. Das wird ja langsam richtig verlockend :D
     
    Strichard09 und Chelios gefällt das.
  15. Ich glaube da hatte auch Funke seine Finger mit im Spiel. War glaube ich bei ein paar Luypaers Artikeln der Fall. Kann aber auch sein das ich mich irre.
     
  16. War glaube ich auch von Funke
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  17. Das würde auf jeden Fall einiges erklären und so weit hergeholt ist das auch nicht. Daß zwischen Funke und Zena eine gewisse Zusammenarbeit stattfindet ist ja bekannt.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  18. Hat Funke auch mal im Forum hier geschrieben. Aber weiß nicht mehr wo.
     
    Chelios und KracherFan gefällt das.

  19. https://youtu.be/IQS1CrCy8cY
    das wäre für mich DER Verbund. Die bessere Paranoid. Stimmt soweit das Funke einige Artikel für Luypaers importiert (hat?). Allerdings produzieren für Zena(Luypaers) auch einige andere Importeure wo seinerzeit Funke nichts von wusste. Außerdem liegt es wohl nicht an Zena direkt das sie die Verbünde in Deutschland nicht an den Mann bringen können, sondern weil Lesli die Vertriebsrechte daran hält und quasi entscheidet was hier auf den deutschen Markt kommen darf und was nicht von Zena. Falls ich falsch liege bitte einmal korrigieren:D
     
    Chelios, sixtyniner und Extremfireworks96 gefällt das.
  20. Der ist echt nicht schlecht:eek:
     
  21. Das hatte ich geprueft mit dem Shop, lohnt wohl nicht da Lesli zu teuer ist. Auch andere Shops wollten da ran, aber immer das selbe: Lesli zu teuer!
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  22. Ich finde auf dem Video erkennt man das nicht richtig, ich kann den so jedenfalls nicht beurteilen.
     
    DieEngel gefällt das.
  23. ja ging mir leider auch so...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden