Batterien & Rohre Batterien mit außergewöhnlichen Effekten

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pichu, 3. Januar 2021.

  1. highLand_eax, Knall-Labor, PÜRO und 5 anderen gefällt das.
  2. #27 holdes, 3. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2021
  3. Ich fand den Effekt der argento hanami sehr schön weiss aber nicht ob es den Effekt sonst wo gibt war für mich auf jeden Fall neu
     
    mfxmfx gefällt das.
  4. Miri78 und mfxmfx gefällt das.
  5. nicht abbrennen, aber immer zu Silvester einmal streicheln
     
    TNT, Bo Walter und Wuslon gefällt das.
  6. Argento Volta Multicolor. Sehr farbintensive abbiegende Kometen. Mag für einige langweilig sein, aber ich finde abbiegende Kometen sehr eindrucksvoll und außergewöhnlich.
     
  7. Nico Quickstep
    Gesteppte Feuertopf Batterie im Fächer.
    Mir fällt jetzt keine Alternative ein.
     
  8. Weco Ghost Cry:):):)einfach ein Traum und meiner Meinung nach unerreicht - leider habe ich 2019 meine letzten drei davon verschossen:(

    Mein Vorschlag für einen besonderen Effekt: Pyroland The Maze
     
    Lars und mfxmfx gefällt das.
  9. Flashpowder gefällt das.
  10. Sollte doch die "Blue Blood" von von Funke sein. :good:


    https://www.youtube.com/watch?v=--rZaKaufxU&feature=emb_logo&ab_channel=FunkeFajerwerki
     
    Noerm gefällt das.
  11. Die Blue Blood kenne ich. Finde den Effekt aber etwas anders. Auch schön natürlich.
     
  12. #39 bonobomitgtr, 9. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
    Die Weco Irrlichter ist richtig geil! Verstehe auch nicht, warum es so wenige Batterien mit einem roten Strobo Aufstieg gibt, ist ein Hammer Effekt... warum die noch die komischen Glitter Kometen reingepackt haben, keine Ahnung... aber die Strobo Aufstieg sehen traumhaft aus!


    https://www.youtube.com/watch?v=JNepIJDb_CE


     
    derVolk, TNT, Powerball und 3 anderen gefällt das.
  13. Bei wirklich einmaligen Effekten fällt mir eigentlich nur die Funky Curls und die Superflare von Weco ein.
    Die LS-049-02 von Lonestar wäre mit einer F2-Zulassung auch eine Bereicherung in dem Sektor....
     
    Knall-Labor und rabe85 gefällt das.
  14. #41 Matthias Meyer, 9. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
    stelix gefällt das.

  15. Ohja...die Nico Monster King hab ich auch immer so gern geschossen. Gibt es denn derzeit keine Firma die diesen Effekt im Sortiment hat? Falls nicht... @Funke das wäre doch was?:D
     
  16. Der Effekt unterscheidet sich ja darin, dass bei der Bloody Strobe dickere Dahlien Sterne verwendet werden. Ich finde den Effekt der Bloody Strobe zumindest vom Video her sogar besser(live noch nicht gesehen, bestellt ist die). Ich mag diese dickeren länger brennenden Sterne und fände es nicht schlecht, wenn diese mehr Verwendung finden würden.
     
  17. #44 ThiefRainbow, 10. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Finde den roten Strobo auch sexy

    Bin darüber beim Postenhandel gestolpert, zwar mit Zerlegern aber das Rot sieht sehr intensiv aus



    https://www.youtube.com/watch?v=Zk8viHFXzCE&feature=emb_logo





    Sonst würde ich noch die 25s/30mm Version der Kamuro Weissblinker von Funke nominieren. Finde der stehen das langsamere Schießen und die langziehenden Spitzen mehr als die eher hektische 36s/25mm Version



    https://www.youtube.com/watch?v=mVh53Qjiwt0

     
    KracherFan und bjofl gefällt das.
  18. Da fällt mir sofort was ein: Die ''Snake Bite / Flying Circus'' von Weco...dieses Geräusch beim Aufstieg habe ich bisher noch bei KEINER anderen Batterie rausgehört. Wenn man die Batterie schon mal selber gezündet hat ( habe ich natürlich :rolleyes: ), hört sich das einfach noch genialer an, als auf dem Video ( meiner Meinung nach ;) )

    (39) Weco - Snake Bite | LIDL NEUHEIT 2017 [FULL HD] - YouTube

    Weiß jemand, ob die noch angeboten oder überhaupt produziert wird?
     
  19. Bei Lidl bekanntlich ja nicht mehr. Im 2019er Katalog war sie noch drin im 2020er hab ich sie nicht gesehen. Könnte es also noch vereinzelt bei Händlern geben, wenn man nach dem Katalog geht.
     
  20. Die Neon Ghost hatte ich auf gut Glück auch bestellt letztes Jahr, wurde mir aber storniert, da sie nicht mehr rechtzeitig kam.
    Ist immernoch ein Mustervideo ala Bonfireworks, wer weiss, ob da am Ende überhaupt noch Rot drinsteckt :D
     
    mfxmfx gefällt das.
  21. Eine schöne Kombi bietet die 2. Batterie der Need for Speed.
    Außerdem natürlich mein Lieblingseffekt,der leider selten verwendet wird : Red Glittering Willow.Als sortenrein fällt mir nur die Redhead Willow von Lesli ein, die Red Glittering Willow von Klasek und die Red Glittering Willow Fan von Funke-beides F3.Als sortenrein wirklich selten-warum auch immer.
     
  22. Ich habe von Batterien und Verbünden wirklich Null bis kaum Ahnung. Aber ich suche schon lange eine Batterie (?) mit so einem aussergewöhnlichen Akkustik-Effekt. Habe ich immer mal wieder gehört, meistens abwechselnd mit Heulern. Klingt in etwa so wie Moskitos/Laserballs, nur einige Oktaven tiefer.
    Hier weiss doch bestimmt jemand, wie dieser Effekt oder eine Batterie damit heisst.
     
  23. Die Nico Angel Eyes hat auch einen Pfeifaufstieg. Nicht ganz so wie die Snake Bite, aber ähnlich.






    Meinst du sowas hier?
    Weco Feuerwerk Crying Wolf
    Weco Feuerwerk Wolfsgeheul
     
    Bo Walter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden