Gewinnspiel [Gewinnspiel bis 10.01.2021] In der Datenbank bewerten und einen von 10 Preisen gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2021.

  1. Okidoki:D
     
  2. @Pyro, eventuell sollte man diese Unterhaltung über fehlende Artikel oder Infos zur Einpflege in einen anderen Thread verfrachten, hier gehts ja primär um ein Gewinnspiel.;)
     
  3. Passt schon - erinnert an das Gewinnspiel :)
     
    schnix und Gipsbombe gefällt das.
  4. Habe eben auch einen Vorschlag Lonestar V1 Raketen eingereicht und Scream rocket 3 vorhin. Kann mir wer sagen warum die Bilder nach dem hochladen verdreht angezeigt werden?
     
  5. Die V1 sind schon in der Datenbank, allderdings etwas tricky zu finden, da "V1" nicht ausreicht. Einfach über Lonestar als Anbieter suchen.

    Ich kann hier nur gutes Feedback zur Datenbank geben, dieses Jahr grade frisch die Genesis eingepflegt und heute schon freigeschaltet.
    Vllt wäre ein Mod noch so nett, ein Bild davon, aus meinem Album einzupflegen, ich bin nämlkch zu blöd dafür. Bekomme immer Angezeigt "Datei zu groß"

    Beste Grüße
     
    Gipsbombe gefällt das.
  6. Das ist normal. Ich muss die allermeisten meiner Bilder zuvor reduzieren dass die DB diese schluckt.
    Ich schau morgen mal nach.
    LG
    GB
     
    progres99 gefällt das.
  7. Läuft ;)
    Jorge Fireworks Jorge Genesis
     
    Gipsbombe und progres99 gefällt das.
  8. Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele und welche Bewertungen man gemacht hat ? Hab bislang nichts finden können?
    Danke.....
     
  9. Wenn du in der DB eingeloggt bist und einen Artikel bewertet hast kannst du innerhalb der von dir getätigten Bewertung auf deinen Usernamen klicken und siehst alle deine Bewertungen. Oben steht dann zentral fett die Anzahl deiner Bewertungen.:)
     
    Hammer, Gipsbombe und Pyro gefällt das.
  10. Super Danke :good:
     
  11. Danke hab sie gefunden.
     
  12. Wollte gestern ein paar Artikel bewerten und da ist mir aufgefallen, dass von Katan die White Strobe Lichter nicht enthalten sind. Hat das einen Grund oder kann man die nachtragen?
     
    Gipsbombe gefällt das.
  13. Du kannst Artikel vorschlagen, links auf der Datenbankseite befindet sich der Link zum entsprechenden Formular.
    Einfach alles ausfüllen, was dir bekannt ist, dann sollte sich das DB-Team um den Rest kümmern ;)

    @Pyro sorry für OT, aber wann wird das Wiki eigentlich wieder zugänglich?
     
    CeBee und Gipsbombe gefällt das.
  14. Ich kümmere mich sehr bald darum. Ich will es auf die neue MediaWiki-Version updaten und DAS dauert leider (ist kniffelig).
     
  15. Durch eine direkte Ansprache (dachte zuerst "was ist den jetzt wieder für ein Xx (eigene XX") - welche ich POSITIV empfand - habe ich bisher 9 Artikel bewertet, werde weitere heute noch machen - weil ich den Kalender gut finde.

    Prinzipiell - auch OHNE Gewinnaussichten - kann das öfters im Jahr - als Erinnerung erfolgen, es müsste aber NICHT zwingend von Pyro selbst sein.
    Eine neutralere Info, oder bereits im Info-Bereich als Datenbank-Erinnerung bezeichnet würde ich besser finden.

    Mir ist aber bewusst dass ich - welcher oft von der Moderation ("natürlich :)" unberechtigt) kritisiert wurde eher eine Ausnahmeerscheinung bin.

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Erinnerungen/Hinweise zur Aktivität zur Datenbank. Diese ist mir viel zu wenig präsent, hatte sich bei mir - trotz täglichen Besuchen (wenn auch eher über das Mobiltelefon und UNANGEMELDET, da die Verfolgung angemeldet extrem schlecht, langsam und sehr unbefriedigend ist (Gründe - siehe open - und sollte hier nicht erörtert werden) ) eher in den Hintergrund geschoben.

    Also kurz zusammengefasst. Datenbank-Erinnerungen sind SEHR sinnvoll und sollten öfters erfolgen
     
    Silberblau und DieEngel gefällt das.
  16. Endspurt - nur noch heute gehen Bewertungen in das Gewinnspiel ein!

    [​IMG]
     
  17. Oh je, trotz dem ganzen Stress durch den Schlaganfall meines Vaters...... Aber 10 Artikel gehen dieses Jahr trotzdem
     
    DieEngel und Pyro gefällt das.
  18. #43 Silberblau, 10. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Ich bin auch auf 10+... Bewertungen gekommen. Ich fände es auch gut, wenn da mehr dran erinnert wird.
    Ich gebe zu, dass ich die Datenbank gerne nutze aber selbst Verhältnis mäßig wenig eingetragen habe. Schade eigentlich.

    Außerdem: Bringt ja auch nichts zum tausendsten mal einen Funke Böller der Größe X oder Y zu bewerten. Dann doch eher Artikel, die bisher Verhältnismäßig wenige Bewertungen haben.

    Ich versuche jetzt auch öfter Bewertungen abzugeben. Bringt ja allen etwas.
     
    Pyro gefällt das.
  19. ich weiß das über 10 gemacht habe sieht man das irgendwo?
     
    Pyro gefällt das.
  20. Einfach auf deinen Nutzernamen in der DB klicken. Dann siehst du alle deine abgegebenen Bewertungen bisher.
    Also nachdem du eine Bewertung abgegeben hast, auf deinen Nutzernamen in der jeweiligen Bewertung klicken. Wie es anders nachvollziehbar ist, weiß ich leider auch nicht.
     
    Pyro gefällt das.
  21. Genauso geht das, ja danke.
     
    Silberblau gefällt das.
  22. Da ich gerade erst heim gekommen bin und gleich auch noch mehr Realleben auf mich wartet, wird sich die Auslosung des Gewinnspiels leider bis morgen verzögern.

    Das ist bedauerlich und tut mir ehrlich leid, da sich einige von Euch wirklich große Mühe gegeben und viel Zeit investiert haben, in unserer Datenbank zu bewerten. Aber umso mehr möchte ich jetzt zwischen Tür und Angel keine Fehler machen und stattdessen das Gewinnspiel lieber konzentriert und würdig morgen zu Ende führen.

    Ich darf mich aber bei Euch bereits ganz herzlich bedanken!

    Insgesamt haben im Gewinnspiel-Zeitraum seit 1. Dezember 173 Mitglieder in der Datenbank bewertet - dabei sind trotz des stark limitierten Silvesters volle 2125 neue Bewertungen abgegeben worden. Das sind etwa 40% eines "Normaljahres", das ist suuuper und für mich überraschend!

    105 Mitglieder haben mindestens 10 Bewertungen abgegeben und nehmen am Gewinnspiel teil.

    Leider habe ich keine 105 Preise zu vergeben, denn jeder hätte ein Dankeschön verdient! Aber es gibt immerhin 10 Preise, damit ist die Gewinnchance 1:10 :)

    Mehr dann morgen zu ähnlicher Zeit.
     
    draco, Bani, CeBee und 22 anderen gefällt das.
  23. Mir ist aufgefallen, dass ich nur die Hälfte der genutzten Artikel bewerten konnte, da der Rest anscheinend noch nicht angelegt ist.
    D.h. ich muss endlich mal Vorschläge einreichen...aber auch Andere.
    Damit möchte ich sagen, dass Du eventuell nicht nur auf das Bewerten hinweist, sondern auch auf das Artikelvorschlagen ;)
     
    Darnoc gefällt das.
  24. Wie kann man eigentlich Artikeldetails nachtragen? Einige NEM oder Artikelnummern sind nicht vorhanden, würde die gerne bei Gelegenheit ergänzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden