Pläne & Erlebnisse Eure 0 Uhr 2020/2021 Feuerwerk-Videos

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von maschine, 1. Januar 2021.

  1. Ich kucke nicht mit dem Hintern!:D
     
    KracherFan gefällt das.
  2. Top... wirklich sehr gut....
    Der seitliche Abstand sind tatsächlich nur 20m?
    Wirkt breiter....

    Das nächste Mal bitte mit Musik...;)
     
    progres99 gefällt das.
  3. #30 olli1378, 11. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021

    hier mal mein video zu silvester. leider fehlt am anfang etwas. und das einbetten nimmt auch noch de qualität weg.
    hier mal noch die liste.
    BB crackling vulkan und zwei mal zink metal pink. der crackling war so stark das die andren beiden nicht so richtig zur geltung kamen bei jeweils 2m abstand.
    röder sternenstaub schnelle version und glühwürmchen danach schiesst xplode crosette green rot und color dazu.
    röder regenbogen
    Tropic Pro BZ 3506 und dazu Jorge wolff
    BB Süßes Gift
    Argento Eisblume Veronica Sakura
    Weco Heavy Metal, Klasek Super white strobe, Evolution Green Flashing dazu zwei mal tropic scream
    Jorge jw 4083
    2x funke goldcracker palmen
    Xplode pixel, Funke chrys rain blue, Pyroweb scaena
    Startrade Kilo one, Funke Colosso cracker, xplode lethal whistle später dazu die Double Deck blau
    PGE Spring Ballett
    BB C25-5, Funke Kamuro Mix
    BB Erzengel
    Piromax Fireball XXL kurz danach hinzu 2 mal Funke Blaublink Brokat
    Funke Colosso triple gold, Klasek DumBum, Funke Gigante Gold Color, Später dazu jeweil Funke Funkenpalmen, Funkenweide, Blue Strobe
    El Gato tornado 1s, 2 mal devil scream
    Startrade Herz Rakete
     
    Startrade, Teufelslogo, AirWolf und 3 anderen gefällt das.
  4. schreib i morgen mal drunter
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  5. so mal dazu geschrieben.
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  6. Respekt!!!
    Was für eine Batterie ist es denn bei 09:00? Gefällt mir extrem gut gut:).
    Der Heuler ist aber nicht auch von Dir?
     
    Maro gefällt das.
  7. am 31.12.2021 hoffentlich die Chance aufzuholen :good:
     
    08fünfzehn gefällt das.
  8. ulid2006, Teufelslogo, schnix und 4 anderen gefällt das.
  9. Wow sehr schick :good:
     
    Vakarian gefällt das.
  10. #39 Silvester-Freak, 12. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
    Vollkommen ******egal was und wieviel man hat. Und wenn es ausschließlich die Querbeet-Einzelzündelei ist, die aus einem einzigen Mischsortiment und ein paar sonstigen Kleinigkeiten besteht. Wenn einem selbst das reicht und man zufrieden damit ist, so what.
    Der Spaß an der Sache an sich ist das alles Entscheidende.
    Und genau deshalb sind wir alle hier.
     
    Sandy, Teufelslogo, Feuerrausch und 2 anderen gefällt das.
  11. Also nach der Anzahl „frohes Neues!“ zu urteilen war bei Dir anscheinend das halbe Dorf versammelt...aber in der Nachbarschaft hat gar keiner geknallt...oder?
     
    pyrokracher1 gefällt das.

  12. https://youtu.be/z73-nqIkY3Y


    Guten Abend. Ich habe mich mal mit einem kleinen Aftermovie probiert. Hierbei sind ebenfalls einige Highlights von 0 Uhr zu sehen. Leider war es bei uns nicht erlaubt F2 auf der öffentlichen Straße zu zündeln. Davon habe ich mich jedoch nicht abschrecken lassen und habe kurzerhand ein geniales und kreatives F1 Silvester gefeiert, sodass es in der Nacht trotzdem reichlich bunt und laut wurde!

    Beste Grüße!
     
    Noerm, Ruhrpottrambo und michello gefällt das.
  13. Na, so klein war Dein Feuerwerk doch gar nicht.
    Und dazu noch recht abwechslungsreich.
    Am besten gefallen mir die Kometen und Feuertöpfe.
     
    pyrokracher1 und Pyrofreak85 gefällt das.
  14. Hier mein 0 Uhr Feuerwerk. Gab auch keine Beschwerden im 1000 Einwohnerdort, eigentlich sogar das Gegenteil. Gerade gestern wieder einen nettes Dankeschön bekommen.

    Die beiden Volta Multicolor hatten leider die rote Wano nicht gezündet. Die Funke Cracker Variations sind der Hammer.

    https://www.youtube.com/watch?v=5zHDtslbYQk


    Hier war leider der lezte Cake der Triple X stehen geblieben.

    https://www.youtube.com/watch?v=nd_giclZ_tY
     
  15. Nein, waren nur die direkten Nachbarn. Zwei der Nachbarn knallen sonst auch gerne, aber hatten leider nix mehr.sind trotzdem alle brav gewesen und haben Abstand gehalten.wie es natürlich sein sollte.es hat sich jeder bedankt.war lustig, da meine frau leider erklären musste, das es diesmal nicht mit Musik geht.das sind die eigentlich gewohnt :D
    Aber vielleicht in diesem Jahr wieder
     
  16. Der Heuler stammt aus einer SSW (nicht von uns), bei der Batterie handelt es sich um die Funke Yggdrasil-Z.
     
  17. ulid2006, TOMQX, Ruhrpottrambo und 2 anderen gefällt das.
  18. Was schießt du da von 4.20-4.45?
     
  19. Hier mein 2tes elektrisch gezündetes Feuerwerk...einiges hat nicht gezündet.
    Gerade die Tropics im Finale welche doppelt bezündet waren haben leider nicht gezündet.
    Gefilmt mit Iphone 11

    Feuerwerk Silvester 2020/2021 - YouTube
     
    golden rain, ulid2006, PU20 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden