Biete Funkzündanlage für den guten Zweck !

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von pyro-michel, 10. Januar 2021.

  1. Hallo Ich verkaufe hier meine Funkzündanlage weil ich das Geld für meinen Vater brauche der kurz vor Weihnachten einen schweren Schlaganfall hatte. Da Ich jeden Cent benötige trenne Ich mich nun von meiner Funkzündanlage.
    Jeder der will kann auch gerne eine Spende hinterlassen: https://www.betterplace.me/schlaganfall-franz

    Aktuell steht daher zum Verkauf:

    1x RaspEasyFire in der maximalen Ausführung ( 3,5mm Klinke, XLR, 20dB Funk, neustes Touch in der Version H )
    3x 32 Kanal Empfänger gegen Aufpreis auch gerne 6x32 Kanal

    Es ist alles sehr hochwertig verbaut.....
    Der Preis ??? Gute Frage, alleine der Sender hat einen Materialwert von knapp 300 Euro und der Empfänger liegt bei knapp 150 Euro pro Empfänger.

    Wie schon gesagt das Geld ist für den guten Zweck, von daher macht mir eure Angebote.
     

    Anhänge:

  2. Hast du die Anlage selbst gebaut/Bausatz ?!
     
  3. Ich habe die Anlage hier aus dem Forum nachgebaut und erweitert. Es wurden nur hochwertige Schalter, Klemmen, Gehäuse etc. verbaut. Diese Anlage wurde mit meiner zwei Platinen Version gebaut.
     
  4. Ja das es hochwertig ist sieht man, sieht alles sehr professionell und gut durchdacht aus.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mit der Anlage soll und wie man damit umgeht. Habe eine komplett anderes System.

    Du hast ja bestimmt eine Art Anleitung oder kannst es einem erklären.
    Gefallen tut es mir trotzdem und für einen guten Zweck, warum nicht.

    Ich meine deinen Wert oben wirst du nie erreichen, egal wieviel du da mal reingesteckt hast.
    Kein Plan aber ich haue mal für alles (ich denke einzelnd macht das alles wenig Sinn) 200 raus.

    LG
     
    smg_getriebe gefällt das.
  5. Sorry aber da bin ich anderer Meinung. Der Materialwert sollte denke ich die unterste Grenze darstellen (meine Meinung).
    Was er denke ich nicht erhalten wird, ist ein realistischen Preis für die geleistete Arbeitszeit. Dann würde die Anlage sicher ein guten 4-stelligen Wert haben.

    Ich drück die Daumen, dass der TE ein einigermaßen angemessener Betrag erhält.

    Gruß
     
    Chemiculus gefällt das.
  6. Verkauft! Kann geschlossen werden
     

  7. Könnten meine Worte sein :good:

    Ich glaube fast nicht, dass der @pyro-michel sich das so gedacht hat, aber vielleicht gibt ja echt eine "Bieterschlacht" hier? Dann setze ich mal 250 :whistling:
     
  8. Haette die Anlage gerne gekauft - naja habe eine kleine Spende geschickt. Hoffe es hilft - alles Gute euch!
     
    Chemiculus gefällt das.
  9. ich hoffe dein Vater erholt sich möglichst umfassend davon, und hat keine bleibenden Schäden. Viel kraft in dieser schwierigen Zeit.
     
    Jogge gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden