Firmen & Shops Stornierung bei Knallkoeppe.com?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von F1 und F2 Zündler, 14. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum man sich in einem Feuerwerksforum anmeldet wenn man schlussendlich nur trollen möchte (man betrachte die Beiträge des Users), erschließt sich mir leider nicht.
    Tip von mir: Facebook :rolleyes:

    Wenn ich mich mal richtig ins Forum eingefuchst habe, finde ich bestimmt die "ignore" Funktion - die erleichtert vieles...

    *verlässt kopfschüttelnd den Raum*
     
    sixtyniner, H3ISENB3RG, Stockcar und 3 anderen gefällt das.
  2. Glaub nicht, probier es aus. In der Zeit wo du hier rumschreibst hätte das Telefonat schon längst getätigt worden sein.

    Im übrigen gibt es nicht nur in der Feuerwerksbranche Kundenkontakt =D
     
  3. Melde dich bitte wieder ab aus dem Forum, ist für alle besser - kriegst sogar Gratis-Feuerwerk...

    Knallköppe ist ein hoch seriöser Shop und Nikolas ein super Typ!
     
  4. Warum wird jetzt hier rumspeckuliert, was Knallköppe jetzt von dir (@F1 und F2 Zündler) möchte? Anstatt du einfach anrufst und freundlich frägst. Dann wäre die Sache in 5 Minuten erledigt, aber nein, man muss sich ja wieder über alles und jeden ohne Grund beschweren:rolleyes:
     
    Micha87, sixtyniner, Tibola und 8 anderen gefällt das.
  5. Würde man 3 Minuten investieren, so hätten man die Antwort auf die Fragen. Vielleicht ist es ein überreden wollen, vielleicht ein nettes Angebot - Storno der 1.3G Artikel und kostenloser Versand nach Einlagerung plus goody X.
    Seinem Vertragspartner in so einer Situation nicht kurz die Chance zur Klärung zu geben und es dann negativ auslegen?
     
    sixtyniner, Tibola, H3ISENB3RG und 5 anderen gefällt das.
  6. #31 Dobi, 14. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2021
    @F1 und F2 Zündler ....angemeldet am 03.01.2021 und schon über 100 Beiträge geschrieben:rolleyes:.
    Insbesondere zu Themen, von denen Du entweder absolut keine Ahnung, oder bestenfalls Halbwissen hast.
    Wahrscheinlich ist dir auch nicht bewusst, dass Du dich mit deinen Kommentaren einfach nur lächerlich und unglaubwürdig machst.
    Tu Dir und uns einen Gefallen. Lass dir von Mutti einen warmen Kakao machen und such dir einen anderen Spielplatz
     
    Highway, Micha87, sixtyniner und 26 anderen gefällt das.
  7. In der Zeit wo diese Thread hier eröffnet wurde hätte man auch einfach dem Shop ne Mail schreiben können das man keine telefonische Konversation wünscht. :rolleyes:
     
    Tibola, BR2020, H3ISENB3RG und 2 anderen gefällt das.
  8. Sehr interessant keinen Bock auf ein Telefonat zu haben aber gefühlt im Minutentakt Posts deswegen rauszuhauen bitte kauf das Jahr nur noch im Discounter ein , Danke
     
    sixtyniner, BR2020, H3ISENB3RG und 4 anderen gefällt das.
  9. Ich bin ja relativ neu hier Im Forum und erfreue mich an Threads rund um mein liebstes Hobby. Auf so etwas wie hier, kann ich aber verzichten. Das tut mir ja schon beim lesen weh. Da fragt ein Shop nach Kontakt und hier wird ein Fass aufgemacht und gejammert...Meine Mutter hätte zu mir früher gesagt: " Hast du keinen Friseur, dem du das erzählen kannst?"

    Wie unzufrieden muss man mit sich sein, dass man ein einfaches Telefonat so hochhängen muss?
     
    sixtyniner, Tibola, BR2020 und 4 anderen gefällt das.
  10. Wurde denn irgendwas abgelehnt, gab es sonst noch Mailverkehr oder geht es dir nur ums Stunk machen?

    Was denkst du wie viele Mails bei den Händlern aktuell zu bearbeiten sind?
    Am Telefon lassen sich evtl nicht bedachtes, Sonderwünsche etc gleich abschließend klären.
    Per Mail kann es da gleich mehrere Texte brauchen was mehr Aufwand ist.

    Telefonier kurz, gib deinen Wunsch nach Rückzahlung durch und gut.
    Wenn dann noch etwas auszusetzen hast kannst immer noch "bewerten".

    Das hier wirkt einfach überzogen.
     
    Micha87, sixtyniner, Tibola und 5 anderen gefällt das.
  11. 2021:D Seit 2012 angemeldet wäre eine Katastrophe :D
     
    sixtyniner, BR2020, KracherFan und 3 anderen gefällt das.
  12. vieleicht ist er ja einfach ein introvertierter Mensch der sich mit einem Telefonat / persöhlichen Kontakt schwerttut, ich würde auch immer die digitale Form vorziehen z.b. bei Ebay mit einem Käuferschutzschutzfall, ich rufe dort nur an wenn es wirklich nicht mehr anders geht da ich Hotlines einfach nicht leiden kann, da schreibe ich lieber 5 Mails als einen Anruf zu tätigen
     
  13. In dem Fall würde ich keinen Thread eröffnen sondern freundlich via Mail antworten und bitten das ganze darüber auch abzuwickeln.
     
    Quinzy, BR2020, Noerm und 2 anderen gefällt das.
  14. Das ist ja auch völlig legitim. Jedem Tierchen sein Plesierchen, aber die Art und Weise finde ich hier total überzogen. Zu mal der Shop ja schon im ersten Posting schlecht gemacht wird.
     
    sixtyniner, Tibola, böllerfan und 3 anderen gefällt das.
  15. Ich vermute mal, das man hier zumachen oder durchwischen sollte.
    Was produktives vom TE ist nicht zu erwarten, wir machen uns hier heiß und der TE biegt sich vor lachen, was er hier wieder für Unfrieden gestiftet hat.
    Gebt diesem kleinen, miesen Troll bitte kein Futter mehr.
     
    sixtyniner, BR2020 und saschaoofc gefällt das.
  16. Warum ?
    Warum ist die Uhr weg ?
    Alleine schon so ein Thema zu starten , zeigt doch , das hier FB Gruppen Niveau Einzug hält .
    Wenn das passiert , bin ich hier genauso raus , wie aus diesen Gruppen .
    Da muss durchgegriffen werden !
     
    sixtyniner, CeBee, BR2020 und 4 anderen gefällt das.
  17. ich sag mal danke für den Hinweis, das es den Laden gibt und die scheinbar einen guten Kundensuport haben. Vielleicht bestell ich da mal was :)
     
    sixtyniner, Tibola, Condomino und 9 anderen gefällt das.
  18. Er befasst sich lieber weiter mit dem Teletext in einfacher Sprache....
    Hatte ja um Erklärung gebeten, da ich auch Interesse an dem Teletext habe, allerdings bleibt meine Antwort darauf aus.
    Hast Du nun Zeit es mir zu erklären?
     
  19. Thema vorerst geschlossen.

    Nach Deinem Telefonat kannst Du ein neues Thema eröffnen, @F1 und F2 Zündler, ich füge die beiden Themen dann ggf. zusammen und wische durch.
     
    Micha87, inflamess, Quinzy und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden