News Verkaufsverbot und die Feuerwerksvitrine

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von wolffi007, 26. Dezember 2020.

  1. Das hatt damit nichts zu tun bin auch betroffen trotzdem versuch ich eine Lösung mit der Vitrine zu finden. Aber dieses mimimi hier die ganze Zeit von dir geht einem langsam auf die Eier. Hoffe du hast nur bei den 2 Shops bestellt.
     
    Pyro tha dragon und BR2020 gefällt das.
  2. #477 Mechaniker1991, 14. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2021
    ACHTUNG: ÜBERSPITZTE FORMULIERUNG!!

    Unterdrückung der Meinungsfreiheit?
    Das Thema schließen weil es nicht passt?



    Wenn nicht selbst betroffen, einfach ignorieren, ist ganz einfach.

    schon traurig, wie es heutzutage läuft... Ist man nicht der Meinung der Masse, wird man angeranzt, beleidigt, oder sonst was.

    Leute, es wird hier so sehr nach Solidarität gebrüllt, doch von den Brüllenden ist keine Solidarität zu spüren... Beisst sich irgendwie, denn man kann keine Solidarität fordern, wenn man nur seine Meinung als die richtige ansieht und keine anderen akzeptiert.
    Es geht nicht drum sie auch zu vertreten, aber akzeptieren muss man sie, denn das ist ebenso Solidarität.

    EDIT: @allos81, wenn Du auch betroffen bist, tut es mir auch für dich leid.

    Aber wie schon gesagt, keiner der bekannten Shops geht mit der Situation so um, wie die Vitrine.

    Und dir geht das Mimimi von F1 und F2 Zündler auf die eier? Vielleicht ist diese Aussage ja auch ein Mimimi...;)

    Wir sind alle hier, um Erfahrungen zu teilen, ja vielleicht auch, um Frust abzulassen.
    Niemandem hilft es, wenn wir uns hier gegenseitig zerfetzen.
    Wenn man jetzt schlau wäre, würden sich alle betroffenen zusammentun, und GEMEINSAM versuchen, etwas zu unternehmen. Doch dazu ist die Gesellschaft heute, meiner Meinung nach, leider nicht mehr geeignet. Es gibt Fast nur noch Schwarz-Weiß denken, unliebsame Meinungen werden diskreditiert und wildfremde Leute beleidigen sich aufs übelste online...
     
    Gattaca303 und Quinzy gefällt das.
  3. Bis es wieder News gibt könnte man hier trotzdem etwas runterfahren.
     
  4. Kann man das hier nicht dichtmachen?Neuigkeiten zum Thema gibs ja irgendwie nicht mehr.

    Edit Saul war schneller
     
    robiwankenobi gefällt das.
  5. Mein Gott. Wieso sollte man ausgerechnet diesen Thread dicht machen?
    Wenn ihr keine Lust auf das Thema habt, holt es nicht jedes mal wieder nach oben und geht nicht auf den Mechaniker ein.

    Und reinschauen muss auch keiner :)
     
    Maro, Quinzy, DieEngel und 3 anderen gefällt das.
  6. Weil es hier immer kruder wird.Von Verprügeln über Demonstrationen war doch nun schon alles dabei.

    Bei einigen sollte man wirklich mal nachprüfen ob die überhaupt Feuerwerk kaufen dürfen.Die sind ja ne Bedrohung für die Allgemeinheit.
     
    Pyro tha dragon und BR2020 gefällt das.
  7. Ich habe die gute Charge ja, die ballert richtig :D

    Direkt am Bahnhofsviertel werden bestimmt Weco Böller mit Tannenwald Label verkauft.
    Man erinnert sich an das Crlgroup Video :D
     
    MurphYz gefällt das.
  8. Ich muss das Thema aber täglich lesen und habe wirklich keinen Bedarf daran, einem Kleinkrieg oder "witzigen" Beiträgen zu folgen. Wie vermutlich einige andere Mitglieder auch.

    Zieh Dein Ding durch und wenn Du musst, informiere über echte Ergebnisse. Alles andere erscheint wie Spam und/oder persönliche Genugtuung. Inhaltslose Beifallsbekundungen unbeteiligter Anderer übrigens auch.
     
    Jürgen, technikmax, _bsvag_ und 17 anderen gefällt das.
  9. News:
    Erstattungen, so wie ich es verstanden habe, für alle die storniert haben, bis spätestens ende Februar
     
  10. Manchmal lohnt sich abwarten, Ruhe bewahren und sachlich bleiben und nicht unnötig ärgern. Ich wünsche dir viel Erfolg
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  11. Berlin:

    Ey, hat die 'ne geile Kiste!
    - Häh, die trägt doch kein(en) Paket/Sendung/Karton!

    In dem Zusammenhang (Paket/Sendung/Karton) habe "Kiste" bisher nie gehört. Man lernt nie aus. ;)
     
  12. #487 Mechaniker1991, 14. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2021
    Ja klar.
    Es war halt auch viel Frust mit bei, ds vorher halt die Kommunikation nicht optimal war.
    Klar, blöd, dass es so eskaliert ist... Ich denke bei allen liegen/lagen die Nerven blank.
    Meiner Meinung nach, hätte klarere und offenere Kommunikation von anfang an besser gewirkt.
    Aber im nachhinein ist man immer Schlauer. Und da nehme ich mich nicht von aus.
     
    Noerm, Quinzy und BR2020 gefällt das.
  13. Das sagt man hier manchmal so......
     
  14. jooooo da war doch mal was :haehae:
     
  15. Was ist denn die Rechtsform der Vitrine? Einzelunternehmen? Wäre mal interessant zu wissen.
     
  16. Die Vitrine ist einfach nur als Gewerbebetrieb gelistet.
     
  17. Ist ein Einzelunternehmen
     
    Fiona_20 gefällt das.
  18. Woher stammt denn diese Information? o_O
     
  19. Msil von der Vitrine.
    Wie gessgt, ich habe den Satz so verstanden.
     
  20. Bei mir ist die Vitrine wieder "Zurzeit geschlossen"?
     
  21. Betrug von Weco?
    Kann mir jemand mehr erzählen? Quelle und Hintergrund-Infos?
    rein Interessehalber (Auch gern PN da OT)

    Hast du zufällig den Link für den Stream? Auch hier gern per PN (OT)...würde ,mich interessieren da ich dort einlagern lassen habe.

    Und nun zum Thema: Schön das Ihr euer Geld zurück bekommt :good:...mir wäre das Feuerwerk lieber wenn ich's bereits bezahlt habe.

    Denn Geld allein macht nicht glücklich...Pyrotechnik schon.
     
    Silvesterfreak gefällt das.
  22. Ich weiß nicht mehr bei welchen YTer es war. Da war auch der Extreme und vermutlich PyroNews dabei. Noch während Bertram über die schlimme Situation und die massiven finanziellen Ausfälle gesprochen hat, waren Extreme's Hände schon wieder dabei, den Einkaufswagen für seine Community als Verlosung zu füllen. Deshalb wirkt das für mich auch alles eher unglaubwürdig. Normalerweise sollten die gesponserten Pyros jetzt alle mithelfen, den Laden wieder auf Vordermann zu bringen - umsonst. Stattdessen wird Bertram weiterhin ausgenommen wie die Reste der Weihnachtsgans. Sorry aber der macht sich immer voll zum Affen... Tut mir schon irgendwie Leid.
     
    Brakelmann, reyzix, böllerfan und 3 anderen gefällt das.
  23. Ach so...dann weiß ich glaub welchen du meinst:

    https://m.youtube.com/watch?v=6BPL6e5mw8U&t=25s

    Weil da Teufelsschlag-Böller im Tumbnail sind...oder doch ein anderes video?

    Ja...das mit den Youtubern sehe ich auch so...extrem ist da sowieso immer ganz schön dreist wenn er bei denen durch's Lager läuft.
    Das mit dem ganzen Sponsoring finde ich sowieso ne Frechheit...wobei da natürlich auch ein wenig der Neid aus mir spricht.
     
  24. #499 DieEngel, 15. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
    naja so pleite wie grade getan wird :eek::rolleyes:

    ja den sollen sie doch mal die zahlenen offen legengen! und nicht nur gewisse Y.... in den A...... Krichen ich werde nur noch bestimmte shops unerstütezen! und dafür könnt ihr mich gerne steinigen! damit kann ich gut leben! den es es mir egal!!!
     
    Soldat4215 gefällt das.
  25. WAAAAS? SUPERBÖLLER?
    Pssssssssst...
    was? Superböller?
    Genauuuu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden