Firmen & Shops Ein Blick in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von JGWB, 7. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Bei uns schon immer 1.4 :)
     
  2. Ihr habt doch auch die guten Schweizer Willen Pyrotechnik Bengalhöler / -fackeln zugelassen...wann sind die erhältlich? Meine Vorräte davon gehen langsam zur Neige, ich reiche nur noch ein paar Jahre und würde die guten Sachen gerne lagertechnisch auffrischen :):D Ich war vor 10 Jahren mal "drüben" und hab mir von allen reichlich mitgebracht, schön und viel besser als der Weco / Nico Fernosthölzermist... Wie damals in meiner Jugend in der DDR...eines der "Must Have" an Silvester und unterm Jahr :)

    Und wann fangt Ihr mit der Feuertopf-Produktion an? Die, genau wie die Raketen, muss ich einfach haben...

    Zusammen mit meinen Funke Böller Schätzchen, einem Lebensvorrat an Harzer Knallern, den neuen Zink Z Raketen (vor allem Z2), den Pyrounion KS, euren Wunderkerzen und den feinen Zink Vulkanen nebst APEL Fontänen mein zukünftiges Silvesterprogramm :)
    Bei den Raketen bitte viele Schüttvarianten rausbringen, Zerleger kann F3 besser...:D:D

    Sagt Bescheid wenn es losgehen kann, ich wollte ja sowieso noch ein paar Donnerschläge abholen. Habe zwar noch 10 Schachteln der "B", aber "A" sollen es auch nicht zu wenige sein ;o) Komme dann gerne mal rangefahren :)
     
    Sternenparade gefällt das.
  3. Alles im Laufe des Frühjahrs erhältlich - die Fertigung der Feuertöpfe läuft bereits
     
  4. Dann fange ich schon mal an mit sparen!! :)
     
    Sternenparade gefällt das.
  5. Wie wäre es mal für unsere Datenbamk mit ein paar schöne Arikelbilder und fehlede Daten bekannt zu geben? (gerne per PN)

    Denn gerade Spartakus sieht doch recht spärlich aus in der DB.
    JGW Berckholtz Spartakus

    JGW Berckholtz Aramis
     

  6. Prinzipiell gerne, es wurde auch schon etliches übermittelt, auch für die "Neu bei...."-Banner... allerdings weiß ich auswendig nicht, an welchen Ansprechpartner. Bisher hielt sich die Resonanz bzw Weiterverbreitung auf unsere "Werbemittel" allerdings noch sehr in Grenzen irgendwie :p
     
  7. Ich freue mich sehr auf diese Raketen.

    Die Form erinnert sehr stark an die alten Feistel Raketen, was alleine schon mein Herz höher schlagen lässt.
    Die Form gekreuzt mit der von Euch bekannten Qualität wird dann für mich ein absolutes Sehnsuchtes- und Must-Have-Produkt! :good:

    Toll wäre noch eine Variante mit "Spitz"-Kappe.
     
  8. Endlich! Da kommt schon jetzt echte Vorfreude auf!! :phantastic:
     
    Sternenparade und böllerfan gefällt das.
  9. Wie sieht's denn mit den Schwarzpulver Kanonis aus wenn ich fragen darf.
    Lg.Mr.Kanonenschlag
     
  10. #810 Matthias Meyer, 17. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2021
    Mit schwarzer Schutzkappe die Rakete von JGWB!! Sehr edel! Feistel hatten mal ne Rakete, die von der Gestaltung her ähnlich war... :)
     
    westfeuer gefällt das.
  11. Ja, genau:

    Mit runder "Spitze":
    [​IMG]

    Mit spitzer "Spitze":
    [​IMG]
     
    Mesk28 und FFpetarde gefällt das.
  12. Ich freue mich schon darauf !:good::good::good:
     
    Sternenparade gefällt das.
  13. Hoffentlich bekommt man eure Artikel dann auch etwas breiter gefächert im Fachhandel.
    Leider sind eure Artikel eher selten vertreten, ich halte mal ausschau.
     
    böllerfan, Sternenparade und zarchie1 gefällt das.
  14. Genau die Rakete meinte ich! :)
     
    chr und TIE Fighter gefällt das.
  15. Vielleicht lässt sich ja auch die Effektbeschreibung daran anlehnen - "herrlich rote Sterne" ;)
     
    chr gefällt das.
  16. Ich bin mir ganz sicher, dass diese Raketen eine gut klingende Effektbeschreibung sowie ansprechende Namen erhalten. Ausschließen tue ich Beschreibungen wie "Mega Hyper Rakete mit krassem Panorama-Bukett" oder so ähnlich... ;)
     
    chr gefällt das.
  17. Endlich !!!! Die langerwarteten Feuertöpfe sind bald in unseren Händen. :):):)
     
  18. Kann man schon Vorbestellung???? :crazy:
     
  19. Vorbestellung vong die geile Ragetens?
     
    Silberblau gefällt das.
  20. Daz wehhre neiz.
     
  21. Wunderbare Feuertöpfe !!:)
     
    böllerfan gefällt das.
  22. #824 Scherzartikel, 16. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2021
    Leider klappt es an dieser Stelle nicht wirklich, schade. :(

    Deswegen gibt es auch kein neues Thema von mir, möchte aber dennoch darauf hinweisen, das es drei weitere F2 Feuertöpfe in unsere Datenbank geschafft haben, leider bisher noch ohne Videos, aber immerhin Dank xpyro.de hat das Feuerwerk Forum einzelne Artikelbilder für unsere DB zur Verfügung gestellt bekommen.
    Ein großes Dankeschön dafür an xpyro.de!

    Hier der Link in unsere Datenbank zu den bisherigen JGWB Neuheiten 2021:

    Feuerwerk- und Feuerwerkskörper-Neuheiten 2021 von JGW Berckholtz

    DB2_JWGB Feuertöpfe.png
     
    Pyromartin, Pyro, Bruno86 und 16 anderen gefällt das.


  23. https://www.instagram.com/p/CShM2wZNWz6/?utm_medium=copy_link



    Bei Götterfunken-Feuerwerke auf Instagram gibt es bereits ein kurzes Video zum „Pulsar“ (einmal nach rechts wischen). Ich denke, das sieht sehr gut aus! :)
    Besonders, wie das „Rauschgold“ wieder zu Boden fällt und „zerplatzt“.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden