2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Da müssen wir schauen, das Preis-/Leistungsverhältnis passt leider oft nicht
     
    Pichu gefällt das.
  2. Es sind wieder Neuheiten im Shop :applause:
     
    Mrpyrofreak99, ColonelZ und mfxmfx gefällt das.
  3. Ganze 17 Tage haben die guten Vorsätze gehalten nichts zu kaufen. Kamuros und Riesenfontäne4 musste ich leider einpacken:dontthinkso:
     
    max.petz, P&L Pyro, janbrxer und 8 anderen gefällt das.
  4. Echt absolut krank, wieviel Neues es jetzt schon gibt nach diesem ******* Jahr... und wir haben erst Mitte Januar, das wird richtig teuer dieses Jahr... :D
     
    janbrxer, PresidentPyro und sparwasser86 gefällt das.
  5. So, auch meine erste Bestellung raus für dieses Jahr :confused: Noch nie habe ich so früh für Silvester bestellt :D
     
    janbrxer gefällt das.
  6. Bei mir genauso! Sonst immer Ende August bzw. Anfang September bestellt und dieses Jahr, zack... 5. Januar!:rofl:
     
    janbrxer und TheMatzelinho gefällt das.
  7. Weiß einer von euch wann die ganzen rubro Artikel im Shop verfügbar sind??

    Besten Gruß...
     
  8. Die Rubro Ultimate Mythology Box kam glaub ich gestern Abend oder heute morgen früh. Dazu sind doch auch noch vor ein paar Tagen 3 andere Artikel(ein Verbund und zwei Batterien)Neu im Shop gewesen.
     
  9. mfxmfx gefällt das.
  10. Heute auch mal die erste Bestellung rausgeschickt. Kleine Frage: Muss ich irgendwo einen Altersnachweis "hochladen" oder per Mail einsenden? Habe ich jetzt keine Aufforderung erhalten im Bestellvorgang an sich.
     
    Christmas11 und stephphi gefällt das.
  11. Wird noch Optional eingefügt.
     
  12. Bei der letzten Abholung musste man den Personalausweis vorzeigen, meine ich...
     
  13. Hab ich mir auch 2 mal bestellt. Der Preis ist der Hammer. Wird auf der vuurwerkmania Seite für 49,99 gelistet. :eek:
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  14. Wie findet ihr die Rubro Ultimate Mythology Box?Ist bei Rubro viel Muster und in echt anders?
     
  15. Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Hardcore Helium sieht hingegen Großartig aus. Kurz, aber :love:
     
  16. Aber kriegt man dort dann nicht gleich 2?
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  17. #468 Knalleroldie, 18. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
    Sorry, stimmt. Hab nicht richtig hingeschaut. Bei PHN trotzdem noch ein top Preis. Bei 2 Stück nochmal 12 Euro gespart. :DWelches Kaliber hat das cake? Sieht nach 20mm aus,oder doch weniger?
     
    mfxmfx gefällt das.
  18. mfxmfx und Knalleroldie gefällt das.
  19. 20mm
     
    mfxmfx gefällt das.
  20. Die Funktion wird gerade programmiert, bitte per Mail schicken, danke
     
    Amonshie gefällt das.
  21. Wie sieht es mit 27er schein aus? Müssen die auch separat geschickt werden,oder kann man es später separat hochladen?
     
  22. Kannst Du auch später hochladen, nur eben rechtzeitig vor Lieferung
     
    Noerm gefällt das.
  23. Hast du bitte ne Mail Adresse wo alles hin geschickt werden kann? Wird es dann im benutzerkonto sichtbar sein,das man alles hochgeladen hat?
     
  24. @Inliner39 konntest du schon was bezüglich der Notbremse und dem angehängten Produkt Video in Erfahrung bringen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden