2021 B&R Feuerwerk 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Winnetouch, 4. Januar 2021.

  1. Man kann es eben, egal wie man es macht, nicht jedem recht machen, es gibt immer welche die durchs Raster fallen. Finde ihr und auch viele viele andere Händler haben das bisher wunderbar hinbekommen. Transparent und detailliert beschrieben. Es ist doch klar, dass solch eine Ausnahmesituation alle vor eine große Herausforderung stellt. Und ob die Mail nun früher oder später kommt, sie wird schon kommen :)
     
  2. Hello @Unvirtual,
    ist das, was aktuell im Shop ist erst einmal alles ?

    Unter den Herstellernamen sind noch Artikel zu sehen, die in den Rubriken wie z.b. Raketen nicht zu sehen sind.


    Danke für Infos aus dem Hause B&R
     
  3. Es ging bei mir auch nicht um die Einlagerung oder Rückabwicklung, sondern darum, dass ein größerer Teil der Bestellung gefehlt hat. Dazu gab es glaube ich keinen Newsletter. Waren auch mehrere Shops bei denen ich bestellt hatte, die hatten alle Newsletter geschickt, da kommt man schnell durcheinander. Ich meinte damit auch nicht, dass es schlecht gehandhabt wurde. Also nicht angegriffen fühlen...
     
  4. Alles gut, tue fühle mich nicht angegriffen. War nur klärend gemeint, da wir aus meiner Sicht doch sehr viel für die Kundennähe getan haben.

    Sind noch, neben der Abarbeitung der Mails mit der Inventur beschäftigt. Die Artikel werde ich aber heute/morgen alle mal durchgehen.
     
    Christmas11, companion.32 und Tepozi gefällt das.
  5. Ja, dem kann ich auch nur zustimmen.
     
  6. Na dann werde ich dieses Jahr auch mal bei euch bestellen und das ganze abholen :)
     
  7. @Unvirtual gibt es schon eine Versandtabelle, wo die Preise ersichtlich sind?
     
  8. Moin Moin,

    ein kurzer Zwischenbericht von uns.
    Wir benötigen noch 3 Tage für die restlichen Rückzahlungen.
    Wer also an die [email protected] geschrieben hat, erhält dann bis Donnerstag sein Geld zurück.
    Alle Einlagerungsmails sind bereits bearbeitet.
    Bleibt uns noch für die nächste Woche alle Mails von [email protected] zu beantworten. Im übrigen ca. 2.500 Mails.....
    Wir danken Euch allen für die Geduld:)
    Ab nächster Woche wird sich der Shop weiter füllen.
    Wir stehen in ständigem Kontakt mit verschiedenen Versendern. So dass wir schon bald die Versandkosten bekannt geben können.

    Euer B&R Feuerwerk Team
     
    companion.32, Kieler, CaseyWells und 8 anderen gefällt das.
  9. Hab heute eine Mail von euch bekommen. Die Rückabwicklung ist soweit abgeschlossen. Vielen Dank.
     
  10. @B&R Team,

    vielen Dank für die Infos.

    Top, weiter so:good:
     
  11. Besteht die Möglichkeit seine eingelagerten Pakete zusammen mit den Paketen vom Postenhandel Nord zu Versenden?
     
  12. Ab welchem Bestellwert gibt es Gratisfeuerwerk?
     
  13. Ja bei mir ist genauso gleiche Fall. Größte Teil der Bestellung wurde bei Abholung in Velten nicht zugestellt. Und bis jetzt noch kein Antwort auf Email diesbezüglich, das macht schon ein bisschen Sorgen.
     
  14. o_O
     
    Unvirtual, matze08, Christmas11 und 2 anderen gefällt das.
  15. Wenn der Shop es für angemessen hält...
     
  16. Von der Preisdifferenz zu den anderen Shops kannst du dir doch Feuerwerk dazu bestellen. Dann hast du ja schonmal Gratisfeuerwerk.. der Rest kommt dann sicherlich von alleine ;)
     
    schnix und mfxmfx gefällt das.
  17. Bestell einfach für 5000 €...da lehn ich mich bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster das da dann was dazugelegt wird.:narr:
     
    Unvirtual, bundso, PU20 und 4 anderen gefällt das.
  18. Also bitte. Direkt 50.000 € was soll der Geiz? Wo jedes Silvester das... nein ich spreche es nicht aus :shutup:
     
    Unvirtual gefällt das.
  19. Also für diese mickrige Supernaut 2 bezahlt keiner 214 Euro. :nerd::lol: und sind die 2,49 Euro je Päckchen Funke A Böller richtig?
     

    Anhänge:

  20. #120 Tepozi, 20. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    @Unvirtual
    Erstmal vielen Dank für Eure gute Arbeit! Kann es sein, dass der Markzettel noch nicht richtig funktioniert?

    ...hat sich erledigt, waren die Cookies
     
    Unvirtual gefällt das.
  21. @-B&R Postenhandel

    Ich habe meine Stornierung an eine andere mail geschickt und das vor 3 Wochen ( frage wird meine Stornierung auch über die andere Mail bearbeitet oder soll ich eine neue Mail schicken ? )

    Danke und liebe Grüsse
     
  22. Sobald hier im Forum die Nachricht "Wir haben jetzt alle Mails abgearbeitet, auch die an falsche Mailadressen wie [email protected] etc." vom BR-Postenhandel kommt, und du dann noch keine Antwort auf deine E-Mail hast, dann kannst du dich nochmal melden. Das geht alles Stück für Stück, in einem vorigen Post wurde ja beschrieben, dass jetzt gerade [email protected] dran ist und danach die anderen Emailadressen drankommen
     
    Kintaro87, Unvirtual und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  23. OK vielen Dank für die Info
     
  24. Der Shop wurde schonmal mit Argento u Funke aufgefüllt:good:
     
    Kieler und Kevin1887 gefällt das.
  25. Da musste ich dann gleich mal ran an Speck !!!:good:
    Ersten Artikel Safe .....schön....:phantastic:
     
    Kieler und sparwasser86 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden