PMI/P1 Pyromunition und Kartuschen Einkäufe 2021

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 5. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier einmal meine selbst gebaute Ladestation für meine Zoraki 918.
    Wird einfach mit einer kleinen Schraubzwinge an einen Tisch fest gemacht und es kann los gehen.
     

    Anhänge:

    Fireseege, sureshot, Feuerball und 18 anderen gefällt das.
  2. Da kann sich der Daumen erholen.;)
    Drückst Du das Magazin auf die halbe Fläche der Kartusche auf und schiebst das Magazin nach vorn? So dass die Kartusche ins Magazin rutscht?
     
  3. Ja ganz genau, so habe ich das 18 Schuss Magazin in ca. 20 Sekunden voll.
    Habe das gute Teil nun 3 Jahre im Einsatz und bin froh es gebaut zu haben.
     
  4. Stark :good::good::good:
     
    EdwardTeller, tribun77, MaxPenng und 3 anderen gefällt das.
  5. Danke:)
    Gerne würde ich euch auch ein Video zeigen, aber da ich nicht bei Youtube bin. :unsure:
     
    chr, EdwardTeller, Excalibur75 und 4 anderen gefällt das.
  6. Da schließ ich mich an ^^
     
  7. Schöne Zink Effekte. Bis auf Desert Gold hatte ich alles davon. Die Twillight Silver Circle sind vom Prinzip die Desert Gold nur mit Silberschweif anstelle vom Goldenen. Als Abschluss kommen da grüne Sterne ausgestoßen. Diese Effekte sind besser als eine Discounter Rakete von Comet.
     
    chr, Markus.1986, Excalibur75 und 3 anderen gefällt das.
  8. Also in Sachen Pfeiffer/Ratter sehe ich ABA vor Zink. Die Turbo Screamer mögen zwar nicht alle, aber ich finde sie genial.

    Hier mal ein 2 Videos von mir, wo ich auch die Turbo Screamer schieße:

    https://www.youtube.com/watch?v=whl2Yj6kx04



    https://www.youtube.com/watch?v=Bekp6T2N8vo
     
  9. Ja sie sind zwar recht kurz in der Brenndauer aber dafür echt heftig. Genau so wie die Titan Speed.
    Die sind extrem laut und machen ganz schön Radau!
     
    MaxPenng, Feuerball, chr und 4 anderen gefällt das.
  10. Danke der Videos, muss mir doch ein oder auch zwei... Päckchen von den ABA Superratter zulegen.;)
    Brenndauer ist zwar kurz , aber lasse mich überraschen. Vergleiche beide dann mit der B1S :)
     
  11. Gute Entscheidung :) Aber in den Videos sind die Turbo Screamer zu sehen/hören, nicht die Super Ratter. bloß zur Info... ;)
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 3 anderen gefällt das.
  12. MaxPenng, chr und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  13. Auch nochmal passend in diesem Thread der irgendwie bisher völlig an mir vorbei ging :
    @Mofafreund weis nicht ob du es schon in anderen Threads gelesen hast. Die Devils Tail waren dieses Jahr vom Crackling her sehr bescheiden. Schlechter als zuvor. Hatte deswegen Zink angeschrieben und die werden wohl etwas genauer bei der Produktion drauf achten.

    Allgemein zur Pyromunition : Werd dieses Jahr sofern keine super Angebote kommen nur meinen letzten Verbrauch aufstocken und die Daumen drücken dass es mit den Neuheiten klappt. Vielleicht kommt ja auch von Zink etwas, allerdings werden die sicher erstmal den Fokus auf ihre Raketen legen.
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 4 anderen gefällt das.
  14. Hallo,
    Mir ist soeben diese Dose in die Hand gefallen die ich schon ganz vergessen habe das ich sie habe.
    Sind diese Kartuschen schon so alt das man dort von etwas besonderen reden kann? :p
     

    Anhänge:

    MaxPenng, Feuerball, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  15. Schwarzpulver.....da macht das putzen Spaß :) Hatten die schon immer diese "Versiegelung" an der Spitze ? Was ist das, ist das Wachs oder ähnliches ?
     
    MaxPenng, Feuerball, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  16. Ja die Versiegelung besteht aus Wachs und ich habe die nicht versiegelt, sondern der Hersteller. :p
     
    MaxPenng, Feuerball, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  17. Das ist klar, ich fage nur, weil meine 9mm RK damals keine hatten. Kann ja sein das RWS das schon immer gemacht hat
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 4 anderen gefällt das.
  18. Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    Aber vielleicht ja jemand von den Leuten hier im Forum die sich mit der Materie besser auskennen als ich. :)
     

  19. Wie zufrieden bist du mit den Perfecta von Waffen Fuzzi? Bzw welche Waffen hast du geschossen ? Gruß
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 2 anderen gefällt das.
  20. Kein Problem.

    Nimm einfach diesen Streaming-Dienst:
    Upload Video Online - Free Video Hosting - Streamable
     
    MaxPenng, carpi08, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  21. Das ist Wachs und das machen manche Hersteller um "Fehlzündungen" durch den Stern der Faltung zu verhindern. Also z.B. benachbarte Trommebohrung zündet durch Funkenübertrag mit.
    Aber auch um etwas mehr vor Feuchtigkeit zu schützen.
     
  22. Danke für den Tipp,
    Da aber ein Video bei Youtube gefunden wurde wäre mein Video überflüssig um euch die Funktion zu demonstrieren. ;)
     
    tribun77 und MaxPenng gefällt das.
  23. Ja von denen war ich auch sehr Positiv überrascht. Nach dem Lockdown muss ich mal wieder den Lebensgefährten meiner Mutter zum Zink schicken.
    Ein Munkiste muß dann mal wieder aufgefüllt werden.
     
    Reaper, sternbukett15, Saya und 6 anderen gefällt das.
  24. Kleiner Neuzugang pünktlich zum Wochenende: Zink Sungrazer, sehr gute alte Depyfag-Sterne aus den 80-ern und diverse Jet-Fire Artikel. Die Blinkfeuer sind leider schon aus Comet (CG)-Fertigung 2001. Aber die Silberwirbel und die Diamant-Cracker sind noch originale Moog-Fertigung 1999 bzw. 1998. Gerade bei den Diamant-Crackern ist der Unterschied zwischen original Moog und Comet (CG) deutlich. Die Moog-Variante rattert spürbar länger. Übrigens finde ich, dass die Moog Diamant-Cracker die besten Rattergeschosse mit Schweif sind/waren.


    DSC07631.JPG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden