Man kann es eben, egal wie man es macht, nicht jedem recht machen, es gibt immer welche die durchs Raster fallen. Finde ihr und auch viele viele andere Händler haben das bisher wunderbar hinbekommen. Transparent und detailliert beschrieben. Es ist doch klar, dass solch eine Ausnahmesituation alle vor eine große Herausforderung stellt. Und ob die Mail nun früher oder später kommt, sie wird schon kommen
Hello @Unvirtual, ist das, was aktuell im Shop ist erst einmal alles ? Unter den Herstellernamen sind noch Artikel zu sehen, die in den Rubriken wie z.b. Raketen nicht zu sehen sind. Danke für Infos aus dem Hause B&R
Es ging bei mir auch nicht um die Einlagerung oder Rückabwicklung, sondern darum, dass ein größerer Teil der Bestellung gefehlt hat. Dazu gab es glaube ich keinen Newsletter. Waren auch mehrere Shops bei denen ich bestellt hatte, die hatten alle Newsletter geschickt, da kommt man schnell durcheinander. Ich meinte damit auch nicht, dass es schlecht gehandhabt wurde. Also nicht angegriffen fühlen...
Alles gut, tue fühle mich nicht angegriffen. War nur klärend gemeint, da wir aus meiner Sicht doch sehr viel für die Kundennähe getan haben. Sind noch, neben der Abarbeitung der Mails mit der Inventur beschäftigt. Die Artikel werde ich aber heute/morgen alle mal durchgehen.
Moin Moin, ein kurzer Zwischenbericht von uns. Wir benötigen noch 3 Tage für die restlichen Rückzahlungen. Wer also an die [email protected] geschrieben hat, erhält dann bis Donnerstag sein Geld zurück. Alle Einlagerungsmails sind bereits bearbeitet. Bleibt uns noch für die nächste Woche alle Mails von [email protected] zu beantworten. Im übrigen ca. 2.500 Mails..... Wir danken Euch allen für die Geduld Ab nächster Woche wird sich der Shop weiter füllen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit verschiedenen Versendern. So dass wir schon bald die Versandkosten bekannt geben können. Euer B&R Feuerwerk Team
Besteht die Möglichkeit seine eingelagerten Pakete zusammen mit den Paketen vom Postenhandel Nord zu Versenden?
Ja bei mir ist genauso gleiche Fall. Größte Teil der Bestellung wurde bei Abholung in Velten nicht zugestellt. Und bis jetzt noch kein Antwort auf Email diesbezüglich, das macht schon ein bisschen Sorgen.
Von der Preisdifferenz zu den anderen Shops kannst du dir doch Feuerwerk dazu bestellen. Dann hast du ja schonmal Gratisfeuerwerk.. der Rest kommt dann sicherlich von alleine
Bestell einfach für 5000 €...da lehn ich mich bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster das da dann was dazugelegt wird.
Also bitte. Direkt 50.000 € was soll der Geiz? Wo jedes Silvester das... nein ich spreche es nicht aus
Also für diese mickrige Supernaut 2 bezahlt keiner 214 Euro. und sind die 2,49 Euro je Päckchen Funke A Böller richtig?
@Unvirtual Erstmal vielen Dank für Eure gute Arbeit! Kann es sein, dass der Markzettel noch nicht richtig funktioniert? ...hat sich erledigt, waren die Cookies
@-B&R Postenhandel Ich habe meine Stornierung an eine andere mail geschickt und das vor 3 Wochen ( frage wird meine Stornierung auch über die andere Mail bearbeitet oder soll ich eine neue Mail schicken ? ) Danke und liebe Grüsse
Sobald hier im Forum die Nachricht "Wir haben jetzt alle Mails abgearbeitet, auch die an falsche Mailadressen wie [email protected] etc." vom BR-Postenhandel kommt, und du dann noch keine Antwort auf deine E-Mail hast, dann kannst du dich nochmal melden. Das geht alles Stück für Stück, in einem vorigen Post wurde ja beschrieben, dass jetzt gerade [email protected] dran ist und danach die anderen Emailadressen drankommen