Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.


  1. Hatten sich bisher lange gehalten, aber ich denke nun ist es bald vorbei.:D
     
  2. Ja das mache ich auch so wie du. Hier oben im Norden leider nix mehr zu machen. Solche Ware wenn noch da, geht dann auch nur an langjährige Stammkunden.
     
    Silberblau gefällt das.
  3. Bei den Katan war ich noch gnädig, aber dafür hatte ich alle Monster King weggekauft :D
     
    Edgar Kracher und Silberblau gefällt das.
  4. Was? Die Nico Monster King gab es noch? Du Schlingel, hätte ich das gewusst, hätte ich die alle gekauft.
    Dann hast du alles richtig gemacht.

    Obwohl ich Batterien gar nicht bevorzugt mag, hätte ich da auch zugeschlagen. :rolleyes: Wenn man die Monsterking aber einmal hatte, will man die wieder. Einfach einmalige Batterie ! Naja... dann eben nicht mehr, ich gönn sie dir! :good:
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  5. Uuuuund ausverkauft. :(
     
  6. Sind jetzt schon weg:)
     
    PaintTheSky0584 und Silberblau gefällt das.
  7. Sorry da musste ich einfach ohne zögern zuschlagen. Waren auch "nur" 5 Stück.
     
    Kevin1887 gefällt das.
  8. Aha...und ich habe mich schon gefragt, welcher Forumuser da wieder die Finger im Spiel hatte. :p:D


    Aber genug OFF-topic, vllt sollte an der Stelle erwähnt werden, dass alle die leer ausgegangen sind bei den Mixbeuteln noch auf Einzelpäckchen der 2018er Charge zurückgreifen könnten. Kommt ja auch dem Händler zu Gute.
     
  9. Die Feuerwerks Garage in Schenefeld hatte/hätte sie gehabt letztes Jahr. Katan Böller Charge von 2019.
     
    Silberblau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden