2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Lady Cracker – Postenhandel Nord
    40 Päckchen mit jeweils 10 Schuss.

    Der Preis von 1,49 € kann doch nicht sein. Für mich geht aus der Beschreibung ein Schinken hervor.
     
  2. Ja, das ist die gleiche batch
     
    matze08 und Santa Claus gefällt das.
  3. 40 Matten je 10 Schuss kosten € 1,49
     
  4. Ich hoffe, Ihr seid bereit für Neues. Zum Wochenende sollten
    wir dies spätestens veröffentlichen können.
     
  5. So kurze Lady Cracker Matten habe ich noch nie gesehen. :eek:
     
  6. Es sind 40 Schuss und 10 Matten, so rum stimmt es dann
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  7. Da stimmt was nicht. In einem Päckchen sind immer 10 Matten a 40 Schuss. Abgebildet ist tatsächlich der „Schinken“. In dem befinden sich nämlich 40 Päckchen.https://www.xplode-feuerwerk.de/viewProduct/62#
     
  8. Oioioi da macht aber jemand einen auf geheimnisvoll!:p Da scheint ja was auf uns zuzukommen!:phantastic:
     
    ColonelZ gefällt das.
  9. So ist es richtig, 10 Metten zu 40 Schuss. Ich sollte nichts schreiben, wenn das Essen auf dem Tisch steht.
     
  10. Habt ihr eigentlich schon geklärt wer den Versand übernimmt? Hab es nirgends gefunden
     
  11. Das ist noch nicht abschließend entschieden
     
    AlexBu01 gefällt das.
  12. Habe gerade ein paar El Gato Teremoto´s bestellt. Ist das noch die Charge aus dem letzten Jahr, die alle so abfeiern oder habt Ihr schon eine neue bekommen? Ich frage nur, weil die zwischendurch nicht bestellbar waren.
     
  13. Gab es Mett? Sorry :D
     
    H3ISENB3RG, Pyro tha dragon und Lavastion gefällt das.
  14. Das ist die Charge vom letzten Jahr, es gibt noch keine neue
     
    Rickyledouche gefällt das.
  15. Ich bin etwas verwirrt bei der Nishiki Kamuro. Da steht Batch 2020… gibt es da wirklich schon eine neue Batch oder ist das weiterhin die Batch 2019, die aber ja erst 2020 erschienen ist?
     
  16. Verdammt das wollte ich gerade schreiben
     
  17. Es gibt nur diese eine batch, kam 2020 auf den Markt, daher batch 2020. Ob Funke die bereits 2019 oder 2018 produziert hat, spielt für mich da eher keine Rolle
     
  18. Er lag halt auf der Linie. Ohne Torwart. Den kann man nicht nicht verwandeln :rolleyes:

    Genug OT:p
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Fast. Labskaus, falls das jemand kennt
     
  20. Mettenden lagen auch nah. :D

    Ein echtes Nordlicht.
    Anders bekommt man das wohl nicht durch den Hals. :D
     
    PyroNetWorker und Extremfireworks96 gefällt das.
  21. Ich glaube wir müssen mal (nach Corona) ein Postenhandel Feuerwerk Fans treffen machen, hier rund um Bremen gibt es wirklich viele Gleichgesinnte.

    Und dann hauen wir uns ne Ladung Labskaus rein oder Knipp :D
     
  22. Bin dabei
     
    Pyͥroͣpͫro, Tobi482, alive und 4 anderen gefällt das.
  23. Das doch mit Fisch usw.
    Sieht aus wie kotze,kann man aber essen :)
     
  24. Ich kann es kaum erwarten :) .
    Ich habe deine Zeilen richtig gedeutet und es schlägt bestimmt ein wie eine Bombe ;)
    Da kommt bei mir, nach den letzten 5 Wochen so richtig Vorfreude auf :friendsdrink:.
    Hoffentlich brauchen wir im Forum in Zukunft nicht so viele negative Themen bzw. Beiträge lesen.

    Zum Essen hätte ich gerne ein lecker Krabbenbrötchen ;)
     
    PyroGregHB und Tisie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden