2021 B&R Feuerwerk 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Winnetouch, 4. Januar 2021.

  1. WER VON EUCH BANDITEN HAT DIE SILBER- und STERNRAKETEN LEER GERÄUMT :mad:

    Da kann man nicht einmal warten bis ich von der Arbeit nach Hause komme um in Ruhe eine Bestellung zu platzieren :(:cry::D
     
  2. Sternraketen waren vorhin gar nicht drin ?!
     
  3. Doch! Aber nur ganz kurz. Für 10,99 €. Daher wahrscheinlich sofort weg.
     
  4. Ich muss ehrlich sagen das ich sowieso ewig keine Raketen geschossen habe. Aber dieses Jahr soll es mal soweit sein. Den Überblick bei sovielen hoch gelobten Produkten zu haben ist aber schwer für mich. Gibt's noch Empfehlungen? Hab Zink z1 und Nico Scream & Bang bisher eingepackt.
     
  5. Ja Znk Z1 und ähhhmm warte kurz, Zink Z1...:)
     
  6. Die Sternraketen und Sternflockenraketen waren auch klasse. Auch die Silberraketen waren toll.
    Gut waren auch die Raketen Mondscheingang und Schwairkraft von Pyroland.
    Aber nichts geht über die Zink Z1:crazy:
     
  7. Ich brauche unbedingt noch die Nishiki Kamuro und Z1 Raketen. Hoffe die kommen auch. Vielleicht bestelle ich dann sogar nur bei euch, der Support ist echt gut und ich habe immer noch etwas bedenken was uns dieses Jahr erwartet.. :(
     
  8. Sind wieder NEUE Artikel verfügbar !
     
  9. Ich sehe nichts ¯\_(ツ)_/¯ oder der "Neu eingestellt" Button funktioniert nicht
     
    Kevin1887 gefällt das.
  10. Erzähl mal welche...
     
    Kevin1887 gefällt das.
  11. Der „Button NEU“ scheint nicht zu gehen. Guck mal z.b. unter Kategorie Raketen , sind jetzt 37 Artikel drin. Vorher waren 30 Artikel. Bei Batterien ähnlich.
     
    sparwasser86 gefällt das.
  12. Sind die Artikel, die man bestellt und bezahlt hat tatsächlich auch am Lager und nach Terminabsprache abholbereit? Für Gewerbetreibende ist das von Bedeutung.
     
    spike601 gefällt das.
  13. Das wird in Kürze ersichtlich sein, welche Artikel tatsächlich ab wann im Lager sind.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  14. Nach der Inventur ist dann einiges mehr im Shop zu finden.
    Dauert allerdings noch ein paar Tage... Vorab mussten noch viele Artikel einsortiert...umsortiert...ausgepackt..umgepackt etc werden....;)... ja woher weiß ich das;).... ich bin derjenige der alles zählt... Lg Manu
     
  15. Hi, ich hatte jetzt einfach bei euch bestellt. Die 500 Euro geknackt und eine Info bekommen, dass 1.3G nicht im Gratisversand berücksichtigt ist und ihr in Klärung seit wie wir das am bestens lösen. Gibt es dazu schon was neues? Danke
     
  16. Schrei doch bitte nicht so.
     
  17. Darf ich nach Deiner Mathezensur im Abschlusszeugnis fragen???:D:p:good::whistling:
     
  18. Das ist kein schreien. Das ist reine Fettschrift.
    DAS IST SCHREIEN.
     
  19. Mahlzeit,
    Ist denn schon ein Ende des Einräumens in Sicht?:nerd:
     
  20. Eine 2 ...und Du ?
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  21. Moin,
    Sorry, das sollte kein Angriff sondern ein Spaß sein. Dachte nicht das du es so auffasst. Ich weiß was ihr zu tun habt. Ging dabei eher um die Hoffnung, das ihr noch viele schöne Dinge findet und auch die Sachen findet, die bei Bestellungen gefehlt hatten. War nicht böse gemeint. Sorry wenn es so rüber kam !
    Grüße
     
  22. das wird schwer möglich sein. Aber mal gucken...
     
    mfxmfx gefällt das.
  23. Moin, hast Du mittlerweile eine Mail erhalten?
    Wenn nicht schreibe bitte nochmal an info@brfeuerwerk
    Vielen Dank
    Grüße
    Stephan
     
  24. Moin wir sind schon seit längerem eigentlich mit allem fertig. Solltest Du keine Antwort erhalten haben, schreibe uns bitte erneut an [email protected] vielen Dank
    Grüße
    Stephan
     
  25. Gibt es etwas Neues bezüglich der angekündigten Versandoption?
     
    Kevin1887 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden