PMI/P1 ABA / Startrade PM I - Neuigkeiten, Wünsche, Aktionen, allgemeine Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 16. Oktober 2020.

  1. @Lutzmannrollerfahren tolle Sache. Ein Dankeschön, dass du das für Uns alle machst:)

    Ps. natürlich auch für Dich ;)
     
    chr, MaxPenng, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  2. Bitte eine ABA Hellscream mit Roter Leuchtkugel oben drauf ... (mal laut gedacht ... :D)
     
  3. Aktuell wird ihm dazu wahrscheinlich die Zeit fehlen...
     
    China-Böller-D, chr, MaxPenng und 4 anderen gefällt das.
  4. Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei :D
     
    chr, Markus.1986, MaxPenng und 2 anderen gefällt das.
  5. Gibt es eigentlich was neues von den sortierten Sternbeuteln?
     
  6. Vielleicht würde es die Mix Beutel geben ?
     
    MaxPenng und tribun77 gefällt das.
  7. #382 Lutzmannrollerfahren, 27. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2021
    Erstmal vielen Dank, an die sehr netten Mitbesteller aus dem letzten Jahr, welche die gelungene Sammelbestellung teilweise selbst heute noch loben. Es war eine sehr nette Runde und der Zusammenhalt war grandios, obwohl man sich "nur" durch das Forum kannte und nicht persönlich:good:.

    Ich werde mich natürlich wieder als ausführende "Fachkraft" für eine Sammelbestellung bereitstellen und hoffe, das wieder einige Mitbesteller der letzten Sammelbestellung dabei sein werden. Natürlich würde ich mich auch über weitere bekannte Gesichter aus dem hier liegenden SSW Bereich freuen, wie z.B. @Jack-Beauregard , @sureshot , @westfeuer usw. ;).

    Die ganze Sammelbestellung nehme ich gerne auf mich, um diese schöne Gemeinschaft hier beizubehalten von Mitgliedern aus dem SSW Bereich, wo man das ganze Jahr über Informationen austauscht und nett und freundlich besonnen ist. Ich möchte bei der Sammelbestellung keine Mitglieder aus anderen Foren anlocken, welche sich evtl. nur für die Bestellung anmelden und die man im Prinzip nicht kennt, also keine neu registrierten oder Junior Mitglieder. Das ganze sollte wie gesagt, für diejenigen sein, die man des öfteren im SSW Bereich antrifft!

    Wir warten jetzt am besten erstmal die Antwort von ABA ab, mit einer eventuellen veränderten Artikel und Preisliste. Geplant waren meines Wissens Neuheiten im PM1 Sektor dieses Jahr, ich hoffe sehr das trotz dieser momentanen sehr schwierigen Situation der Feuerwerks Branche trotzdem an Neuheiten im PM1 Sektor festgehalten wird.

    Hier nochmal ein kleiner reupload für alle die bei der letzten Sammelbestellung noch nicht dabei waren. Die Artikelliste mit Preisen von der letzten Sammelbestellung, hinzu kamen noch folgende Blistersortimente, welche nicht auf der Liste aufgeführt waren (für uns galten Vorbestellerpreise):
    - Zombie Attack 10€
    - Diamond Collection 10€
    IMG_20210127_183432.jpg
     
    Alohajoe, Glocklover, McA und 23 anderen gefällt das.
  8. @Lutzmannrollerfahren Herzlichen Dank, dass Du wieder eine Sammelbestellung in Aussicht stellst.
    Die Preise sind wirklich super. Zudem der tolle Kontakt zwischen ABA und Dir. Die Fotostory gefiel mir am besten:)
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 9 anderen gefällt das.
  9. Selbstverständlich wird es wieder eine schöne Fotostrecke mit spannender Story geben:).
    ABA Sammelbestellung PM1 2020 | FEUERWERK Forum
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 10 anderen gefällt das.
  10. Ja ...das ist damals ein wenig an mir vorbei gegangen, da ich auch selber sehr viel Stress und Sorgen hatte. Deine Fotostrecke fand ich auch sehr schön ... diese Massen an PM1 ... davon träume ich höchstens ... :D
    Was mir aber gleich auf der Liste neben den Hammerpreisen auffällt ... gibt es keine "LUNA Bunt" mehr in der 20er Schachtel? Die Schwester DIANA ist noch aufgeführt. Bei ABA auf der Homepage ist LUNA auch noch aufgeführt.
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 2 anderen gefällt das.
  11. Hoffentlich sind neben ein paar Neuheiten auch Titanspeed 20/50er dabei.
    Vielleicht gibt es ja sogar ein kleines extra für uns, ein Special Paket....Nur als Idee
    Ansonsten vorab ein fettes Danke Schön an @Lutzmannrollerfahren für die erneute Bereitschaft diese, doch zeitraubene, Arbeit auf dich zu nehmen. Hut ab !!! :good::good::good:
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 6 anderen gefällt das.
  12. Titan Speed wären wirklich klasse @ABA Pyrotechnik . In dem High Voltage sind ja auch welche drin.
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 3 anderen gefällt das.
  13. Ich würde mich gerne beteiligen, wenn auch mit einer eher kleinen Bestellung. Luna, eventuelle Neuheiten und Sternmix blau pink lila wären klasse.

    Danke für das erneute Angebot @Lutzmannrollerfahren!
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 6 anderen gefällt das.
  14. @Lutzmannrollerfahren
    Tolle Aktion. Leider bin ich hier noch junior und noch recht neu in der Materie und hier im Forum gerade am einzelnen.

    Auch kenne ich die Effekte nicht. Gut bei den neuen kennt die noch niemand :)
    Wäre es möglich an der Sammelbestellung mit teilnehmen zu können?

    Eventuell mit Empfehlung für einen Anfänger?

    Ansonsten dann 2022 wenn es wieder eine Sammelbestellung geben wird.

    Gruß
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 5 anderen gefällt das.
  15. Gar so streng bin ich ehrlich gesagt auch nicht;). Dich würde ich natürlich mit aufnehmen, schon allein weil du dir durch unsere Empfehlungen die B1S zugelegt hast.

    Nein Spaß beiseite, man kann in deinen letzten Beiträgen sehen, das du ein netter Zeitgenosse bist...20 Beiträge und fast 70 likes:good:.
     
  16. @Lutzmannrollerfahren
    Super das du dich wieder kümmern willst. Diesmal klappt es dann bei mir auch mal.
     
  17. Also Ich wäre prinzipiell auch gerne dabei. Fände Juni-Juli oder eventuell sogar etwas später angemessener als jetzt schon ;)
     
  18. Ja das wäre meiner Meinung nach auch sinnvoller, falls noch die geplanten Neuheiten erscheinen sollten. Falls es keine Neuheiten geben sollte, wäre es mir persönlich egal wann wir anfangen wollen.
     
  19. Quatsch, Juni Juli nochmal .... und dann wieder im November ;):D
     
  20. Ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn ich denn darf! :) Die Preise sind ja traumhaft, dann kann ich eine zweite Munitionskiste nur für ABA PM1 anlegen. :D
     
  21. Habe die letzte Sammelbestellung verpasst, aber an dieser wäre ich auch gerne dabei :)
     
  22. Ähm , ich stell mich auch dann ganz bescheiden an wenn es dann soweit ist .:cool:
     
    MaxPenng, EdwardTeller, tribun77 und 5 anderen gefällt das.
  23. Ich feiere dieses Feuerwerk-Forum sehr. Es gibt keinen Tag wo ich nicht rein schaue, im Gegenteil... sogar oft und das mit großer Freude! :good:
    Denn hier geht es sehr harmonisch und mit Respekt voran, was das Ausstauschen, kommunizieren, Meinungsverschiedenheiten, Tipps geben usw. angeht! Hier fühlt man sich nicht alleine, sondern Zuhause, was die Themen hier rundum betrifft.( SSW, PMI/P1, Signalmunition, Sonstiges) ect. :)
    Bin sehr froh ein Mitglied hier im Forum seien zu dürfen.
    Das musste ich jetzt einfach mal gesagt haben!
     
  24. Nix, du hast schon genug gekauft .... ;):D

    @Markus.1986 Da hast du Recht, hier ist die familiäre Ecke des Forums... wenn man sieht wie es manchmal in anderen Bereichen abgeht.
     
    MaxPenng, tribun77, westfeuer und 6 anderen gefällt das.
  25. @Lutzmannrollerfahren würde mich auch gerne einer Sammelbestellung anschließen wenn das okay ist. Habe mich aber leider erst vor kurzem angemeldet und war seither immer nur stiller Mitleser...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden