Gewinnspiel Das große PYROLAND GEWINNSPIEL 2020 auf FEUERWERK.net

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 18. Oktober 2020.

  1. Bitte nicht noch hier im Thread. Danke!
     
  2. Hier geht's weiter ;) News - Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona? , oder hier Pläne & Erlebnisse - Vorfrust 2020, es geht schon wieder los
     
    draco, Amonshie und schnix gefällt das.
  3. ... mal hier kurz nachgefragt... Was passiert jetzt eigentlich mit dem Gewinn?
    Das der dieses Jahr nicht zugestellt werde kann ist klar und das Pyroland aktuell andere Sorgen hat auch!
    Aber was passiert jetzt damit?
    Wird das jetzt nächstes Jahr ausgeliefert oder verfällt das jetzt?

    Grüße
    romulus
     
    Noerm, Pyro45657 und Amonshie gefällt das.
  4. Würde mich auch interessieren, hab zwar meinen 27er hingeschickt, aber gehe davon aus das nichts kommt...verdammt, da gewinne ich einmal irgendwas und dann sowas.
     
    Trolltrace und Amonshie gefällt das.
  5. Vielleicht gäbe es ne Alternative ? Den Gutschein wie für die unter18 ?
     
  6. Entweder wird im nächsten Jahr zugestellt oder ihr bekommt einen Gutschein.
     
  7. Hat hier einer der anderen Gewinner schon etwas von seitens Pyroland gehört?

    Kein Stress und keine Diskussion an der Stelle.
     
  8. Nein, leider nicht
     
  9. Ich hatte mich im Dezember an Pyroland gewandt mit der Frage ob die Ware aus dem Gewinnspiel dann 2021 versendet wird und bekam am 24.12 folgende Nachricht:

    Bisher habe ich dazu aber noch nicht geantwortet weil ich denen eben noch ein wenig Zeit lassen möchte bis die alles abgearbeitet haben.
     
    Pyro tha dragon und Unicorn27 gefällt das.
  10. Ich hatte meinen 27er geschickt und darum gebeten, sofern logistisch möglich, das Paket zu schicken.
    Es kam jedoch gar keine Antwort.
     
  11. Lass denen noch ein wenig Zeit, die haben ja aktuell noch mit deren "Zettel Aktion" zu kämpfen.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  12. Ja alles gut, habe deswegen auch noch nicht weiter nachgefragt.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  13. Hab bislang auch noch nichts gehört leider....
    Naja mal abwarten was da eventuell noch kommt. Denke aktuell haben die noch genug um die Ohren....
     
    Gipsbombe gefällt das.
  14. Ja, auch noch nichts gehört. Aber das wird schon werden :)
     
    Gipsbombe gefällt das.
  15. Habe auch nichts gehört aber die haben ja andere Baustellen grade. Das geht schon nicht unter :)
     
    Gipsbombe gefällt das.
  16. Ich kann natürlich nicht für Pyroland sprechen, könnte mir aber vorstellen dass die Leutz (übrigens auch bei den anderen Shops) unendlich damit vollgepowert sind nur die Bestellungen aus dem Jahr 2020 rückzuführen und entsprechend zu bearbeiten.

    Da wird wohl erstmal keine Zeit für Glücksspiele sein:rolleyes:;)
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  17. Dafür hat ja jeder hier Verständnis ;)
     
    Christmas11 und Gipsbombe gefällt das.
  18. Dann frag ich mal wieder nach :D
    Einer der anderen Gewinner etwas von Pyroland gehört oder mal angefragt?
     
    bottzi gefällt das.
  19. Ich hatte letztens mal geschrieben. Man bekommt es dieses Jahr, war die Antwort.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  20. Ich habe noch nichts weiter gehört.
     
  21. Nein, bislang noch nichts gehört........
     
  22. Gleiche Antwort habe ich auch erhalten auf eine Nachfrage. Aber wohl „erst“ Ende des Jahres. Der 27er hat da nichts „gebracht“.
     
    Noerm und Unicorn27 gefällt das.
  23. Das reicht mir ja schon, danke
     
    Noerm gefällt das.
  24. Ich schrieb es dem ein oder anderen Gewinner schon per PN so oder so ähnlich:

    Diese Gewinnspiele sind ein Geschenk, ich bin dafür im Namen der Gewinner sehr dankbar und fühle mich als "Gast", nicht als "Eigentümer".
    Letztes Silvester war für alle unerwartet eine Katastrophe, für die Händler finanziell wie organisatorisch. Auch wenn nun einige Monate von 2021 ins Land gezogen sind werde ich deswegen bei Pyroland noch nicht bezüglich der Gewinnausschüttung nachfragen. Wenn die Zeichen im Herbst freundlicher stehen, mache ich das gerne und mit gutem Gewissen. Aber auch nur dann.
     
    draco, böllerfan, Dirk und 7 anderen gefällt das.
  25. Antwort von Pyroland:

     
    Unicorn27, Christmas11 und draco gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden