PMI/P1 ABA / Startrade PM I - Neuigkeiten, Wünsche, Aktionen, allgemeine Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 16. Oktober 2020.

  1. Ich wünsche euch allen einen guten Morgen.

    Ich plädiere ebenfalls für Geduld, abwarten ob es Neuheiten geben wird und dann gerne im Sommer oder gar erst im Herbst bestellen.

    Ich hoffe ihr konntet auch diesen Wunderschönen Sonnenaufgang beobachten wie ich es vor ca 45min getan habe. :rolleyes:
     
    tribun77, MaxPenng, Excalibur75 und 6 anderen gefällt das.
  2. Um das nochmal zusammrn zu fassen:
    Hier geht es um Pyrotechnische Munition. Verwendung, Verkauf und Überlassen ist 365 Tage im Jahr erlaubt. Das sind auch keine Mengen an NEM...
     
    Vulkanier, PyroRick81, tribun77 und 8 anderen gefällt das.
  3. Macht was ihr wollt ;)
     
  4. Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht wirklich, sorry. Man kann es auch übertreiben in der Selbstregulierung und davon ab, es ist alles im normalen (und Wichtig: legalen) Rahmen.

    Ich denke auch, wenn jemand hier gerade in diesem so super funktionierenden Foren Bereich ein Problem hat, sollte er es einfach ignorieren.
    Da gibt es bessere "Schlachtfelder" wo man sich austoben kann ;)
     
    tribun77, MaxPenng, Excalibur75 und 4 anderen gefällt das.
  5. Moin. Später im Jahr find ich auch besser. Ich nutze PM bislang auch nur an Silvester von daher absolut keine Eile.
     
    tribun77, MaxPenng, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  6. Ich habe da Mal was für Dich vorbereitet. :)

    Signalmunition - Terminfindung ABA Bestellung
     
    tribun77, MaxPenng, böllerfan und 6 anderen gefällt das.
  7. Spätsommer finde ich in Ordnung, wobei wir dann die 15 % verpassen. Aber vielleicht gibt es dann auch wieder eine Aktion, oder wir bekommen auch so schöne Preise. Rabatte sind ja auch immer mit Vorsicht zu genießen :D:D
     
    Vulkanier, tribun77, MaxPenng und 4 anderen gefällt das.
  8. Hallo in die Runde! Da ich erst im Januar 2021 wieder mit dem Thema SSW angefangen habe, ist die letztjährige Sammelbestellung an mir vorbeigegangen. Ich finde es aber total klasse, wenn man gemeinsam so eine Bestellung tätigt. Meine mittlerweile 5 Waffen wollen ja spätestens an Silvester auch arbeiten dürfen. Ich würde sehr gerne bei einer Sammelbestellung dabei sein, ganz gleich zu welcher Jahreszeit. Es wäre zwar wirklich schade um die 15%, aber wenn es „nur“ eine Bestellung gibt und diese im Spätsommer sein soll, ist es eben so. ABA und Zink sind schon die Hersteller meiner Wahl für PM1, da macht man echt nichts mit falsch.
     
  9. @Lutzmannrollerfahren
    wenn es möglich ist und du nichts dagegen hast würde ich mich auch gern an der Aktion beteiligen.
    Ich bin auch erst jetzt durch das Forum auf die beiden Orangen Record aufmerksam geworden ...infiziert.
    ...wenn du für mich noch Tipps hast für must have Pyromuni wäre ich dafür auch dankbar
    Vielen Dank schon mal
    Gruß frankz
     
  10. @Startrade @ABA Pyrotechnik könnt ihr ungefähr sagen, wann die geplanten PM1 Neuheiten erscheinen werden? Könnte man im Spätsommer, wenn wir die Sammelbestellung machen mit den Neuheiten rechnen?
     
    tribun77, chr, MaxPenng und 11 anderen gefällt das.
  11. :good:
     
    tribun77, chr, MaxPenng und 4 anderen gefällt das.
  12. Ich würde mich dieses Jahr auch sehr gerne an der Sammelbestellung beteiligen.
    Egal zu welchem Zeitpunkt eine Bestellung statt finden sollte.
    Vielen Dank an @Lutzmannrollerfahren schon mal vorab für diese tolle Aktion.:good:
     
    Excalibur75, tribun77, MaxPenng und 6 anderen gefällt das.
  13. Bist wie viele andere auch notiert:good:.
     
    Excalibur75, tribun77, MaxPenng und 4 anderen gefällt das.
  14. Ich ebenfalls, wenn es nochmal die Zombie Attack gibt :love:
    Die blauen Sterne sind einfach der Hammer...
     
  15. Ich bin auch dabei :)
     
    MaxPenng, chr, Excalibur75 und 2 anderen gefällt das.
  16. Ich wäre auch sehr gerne wieder bei einer Sammelbestellung mit dabei!
     
    MaxPenng, chr, Excalibur75 und 2 anderen gefällt das.
  17. Bevor es wegen Überfüllung geschlossen wird, vormerken lassen möchte ich mich auch, gerade eventuelle Neuheiten sind interessant. Danke:)
     
    MaxPenng, chr, Excalibur75 und 2 anderen gefällt das.
  18. Hatte letztes Mal schon ewig hin und her überlegt und es doch gelassen da ich noch relativ viel von Zink da habe aber um etwas ABA Ware komme ich glaub doch nicht länger drum herum :whistling:
     
    MaxPenng, chr, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  19. Ich konnte dazu leider keine Videos finden, die Farben aus dem Set klingen gut. :)
     
  20. Da bin ich auch zu 100 Prozent dabei!
     
    MaxPenng, chr, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  21. Ja, das sollte man schon bedenken, irgendwann wird es nicht mehr handhabbar, zwecks zu viel Ware.
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 6 anderen gefällt das.
  22. ...genial! Da würde ich mich sehr gerne mit anschließen wollen :)
     
    MaxPenng, chr, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  23. @Lutzmannrollerfahren Tolle Aktion! :good:
    Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich auch gerne anschließen :)
     
  24. An dieser Stelle würde ich auch einen Cut machen an Mitbestellern und keine weiteren aufnehmen. Wir sind jetzt schon doppelt soviel, wie bei der ersten Sammelbestellung:cool:. Das wäre dann vom Aufwand her erstmal ausreichend für mich.

    Hier mal die Auflistung, von allen die ich bisher aufgenommen habe:

    @Saul.Goodman
    @Lavastion
    @Flashpowder
    @Haussier
    @Buffalo_Bill
    @frankz
    @Excalibur75
    @chr
    @Feuerrausch
    @Böllerfreak
    @reyzix
    @carpi08
    @Sandy
    @Markus.1986
    @Herzog Balor
    @Churchy
    @Feuer_und_Flamme!
    @Jack-Beauregard
    @bottzi
    @sureshot
    @Vegas
    @Flexl_Rose
    @zarchie1
    @Feuerkappe
    @Pyro
    @tribun77
    @Freakiii
    @dancingmonkey
    @westfeuer
    @EdwardTeller
    @snoozed
    @McA
    @Vulkanier
    @Darnoc
    @PablitoDE
    @Glocklover
    @energygum
    @Alohajoe
     
  25. Das ist wirklich sehr, sehr nobel von dir lieber @Lutzmannrollerfahren

    Aber willst du dir das wirklich antun, das artet ja richtig in Arbeit aus bei den vielen Bestellern?
     
    MaxPenng, Flashpowder, chr und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden