2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Sind doch da
     
  2. Korrekt und zwar 91 Packungen, das sollte doch noch genug sein für eine Person?! ;)

    (lol in dem Moment wo ich das schreibe wurden 6 verkauft!)
     
  3. Waren aber gestern und heute nicht bestellbar.
     
  4. Ja deswegen mein post ;)

    ja Bombe wenn die wieder da sind ehm wo sieht man denn wie viele noch da sind ?
     
    mfxmfx gefällt das.
  5. Keine Ahnung hab sie mir schon lang gesichert
     
  6. Das frage ich mich auch häufiger, schaue immer wieder und versuche etwas zu entdecken...bin wohl zu doof. :D:confused:
     
  7. 1. gewünschten Artikel in den Warenkorb legen bzw. in der Übersicht bei Stückzahl direkt die Zahl eingeben
    2. dort dann die Anzahl einfach mal beliebig mit einer Phantasie Zahl anpassen, z.B. 391 und es springt automatisch auf die maximale Anzahl an Verfügbarkeit.

    geht beim Smartphone nur im Querformat, Tablet/PC auch so.
     
    mfxmfx gefällt das.
  8. Ich auch. Vielen Dank @Inliner39. ;)
     
  9. Danke für eure Antworten.
    So erste Bestellung ist raus :)
     
    Gattaca303 und ColonelZ gefällt das.
  10. @Inliner39 bekommt ihr die Funke Schreihals rein bzw. andere Luftheuler ?
     
    mfxmfx gefällt das.
  11. @Inliner39: Bitte schau mal im Shop unter Plasma – Postenhandel Nord ... laut Link ist es die Plasma, auch das Video passt, aber zus. Informationen, Artikelfoto und Beschreibung sind von der Aurora. Welche Batterie kommt da zur Auslieferung (Plasma oder Aurora)? Danke!
     
    @#$%& gefällt das.
  12. Mal schauen, was lieferbar sein wird. Wenn lieferbar, dann natürlich.
     
  13. Danke für den Hinweis, habe die Plasmabeschreibung eingefügt.
     
    Tisie gefällt das.
  14. @Inliner39 kommen eigentlich noch paar Sachen von Funke und Argento wie z.B die Aurora?
    Liebe Grüße
     
  15. #765 Guranga, 10. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    Christoph sagte ja bereits nur ein Beitrag über deinem, "mal schauen was lieferbar sein wird" ;)

    Dazu auf ein paar Seiten vorher auch schon mal und er wird sicherlich auffüllen was lieferbar ist. Und bis dahin ist doch der Shop noch wirklich gut gefüllt. Mal sehen was dieses Jahr ankommt bei den aktuellen Containerpreisen muss man sich einfach gedulden.

    Und wenn du einen "Geheimtipp" brauchst, besorg die ein paar Funke Kamuro "B Charge", laut Silvester-Video (2 Stk. geschossen) ist nicht viel von "B Charge" zu sehen. Der Himmel ist voll, so soll es sein!
     
    Umpa99 und mfxmfx gefällt das.
  16. Ich fände es ja mal interessant, was @Inliner39 gerne noch in den Shop aufnehmen würde!;)
     
  17. Ist der shop bei Euch via smartphone und Safari auch „gestört“?
    Kategorien kann ich nicht auswählen zB
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  18. Musst immer einmal das Handy drehen, dann geht es.
     
  19. Bei den Kategorien einfach runterscrollen. Zumindest funktioniert es bei mir
     
  20. stimmt:)
     
  21. Okay danke für deinen Tipp ;):)
     
    schnix gefällt das.
  22. Bekommt man eigentlich eine Bestätigung irgend ner Art das die E-Mail mit Persokopie angekommen ist ?
     
  23. Ich hab keine bekommen
     
    Padde gefällt das.
  24. das kann auch bestätigen.. wird wohl alles seine Richtigkeit haben... sonst wäre ja Feedback gekommen vom PHN
     
    Padde gefällt das.
  25. Habe auch zu dem Perso keine weitere Info bekommen. Denke aber auch, dass die schon wissen was sie tun und man da zuversichtlich drauf vertrauen kann. Läuft ja auch sonst alles reibungslos :good::whistling:
     
    SpyroBln und Padde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden