Zusammenfassung [Weltweit] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. PyrokauzAT, skydancer, MurphYz und 5 anderen gefällt das.
  2. Auf jeden Fall! Sieht echt stark aus, finds klasse dass die Drohnen auch als FWK-Träger eingesetzt wurden und nicht bloß zum LED-Blinken :good:
     
    DieEngel gefällt das.
  3. TOMQX und DieEngel gefällt das.
  4. Dann hoffen wir mal dass er auch noch eine Rakete gestartet hat nach der Landung... :D
     
    Ruhrpottrambo und skydancer gefällt das.
  5. Nicht nur eine :D in der Bude ging es bestimmt weiter mit der Zündung :rofl::lol:
     
    TOMQX gefällt das.
  6. Das war ja wohl nichts mit der Pizza-"Delivery". Die bunt gemischte Ladung hat das Auto mit Pizzen am Boden zerlegt. Sprengstoff hat da so seine Eigenarten. Seit seiner Erfindung machen sich viele schlaue Köpfe Gedanken darüber, wie man feste Körper, ohne sie zu zerstören, derart beschleunigen kann.
     
  7. Witti gefällt das.
  8. Nicht aus Malta, sondern von Del Vicario aus San Severo / Italien...
     
    Matthias Meyer, TOMQX und reyzix gefällt das.
  9. Schön, wie da von jemand (womöglich von uns?) mitgezählt wird, jeder einzelne Schlag...:)
     
  10. Der Kanal 141 Fireworks ist aber auch sau geil, Da bekomme ich lust zu Reisen.
    Letztes Großfeuerwerk Zena Trophy 2019. Wird zeit
     
    TOMQX gefällt das.
  11. Nicht unbedingt nen besonderes Video aber definitiv international.

    Habe ich am 26.1 aufgenommen, kleines aber feines Feuerwerk zum Australia Day in Port Hedland Western Australia (ich arbeite in Port Hedland, lebe in Perth). Hat gut geballert das Geländer und Boden hat gewackelt. Man kann sich glücklich schätzen das sowas hier überhaupt möglich ist dank 10 Monaten Covid Frei (bis vor kurzen zumindest aber war nur 1 case).

     
    Pyro und Matthias Meyer gefällt das.
  12. Naja... Gute Filmqualität! :good:Aber das Feuerwerk vom Austria Day ist jetzt nicht so meins! Wahlloses Bombendurcheinander und die Batterien und Römischen Lichter stehen etwas entfernt dazu, so das man nicht alles richtig verfolgen kann, schade drum!...:(
     
  13. Mein Winkel zum Feuerwerk war falsch und wesentlich näher dran als gedacht (eigendlich schon in der Absperrzone) und es war Australia day, nicht Austria day XD. Die fahren tausende Kilometer mit nem LKW (die Mörser sind alle auf nem LKW Anhänger) für die eine Show in nen höchstens 20.000 Einwohner kabuff im Busch. Dafür wars OK, imho. Aber danke, gefilmt wars mit nem Iphone XS.
     
    Witti gefällt das.
  14. Hat was von FwSim :D
     
  15. Jep. Farben sind eher typisch für Neonlicht. Abschuss und Zerlegerknall sind immer identisch. Die Buchstaben verhalten sich zudem nur zweidimensional, keinerlei Rotation und somit keine perspektivische Verzerrung.
    AI trainiert mit den von Boden aus geschossenen Matrix Buchstaben.
     
  16. Asymmetrische Figuren ausgelöst durch Zerlegerladungen?

    Hm..... technisch eigentlich nicht umsetzbar
     
  17. #150 AirbornePyro, 1. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
    Hier mal ein interessanter Bericht über ein *wirklich* großes Special-Effects/Feuerwerk-Ereignis. DTG Pyro, Airventure 2021, Oshkosh, Wisconsin (KOSH RWY 18/36):

    AirVenture 2021: DTG Pyrotechnics - AVweb

    Nette Simulation einer Atombombenexplosion, Vorbereitung ab 4:26. 800 Gallonen Kerosin :cool: Und das machen die jeden Abend, eine ganze Woche lang ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden