SSW Umarex Röhm Rg 46 Multishooter?

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Pat92, 15. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. wollte mal fragen ob die 6 mm Flobert es schaffen die Pyromunition zuverlässig zu zünden
    wenn man auf der Rg 46 einen Multishooter schraubt?
    hat das schonmal jemand probiert?
     
  2. Nein, 6 mm und Multishooter geht nicht, ist sogar gefährlich.

    Es zündet nichts, und wenn, fallen dir die Effekte praktisch vor die Füße.
     
  3. Das wird nicht klappen, da fehlt die Power und selbst wenn mal mehrere zünden, werden sie nicht hoch genug fliegen
    Edit: @sureshot war schneller. Guten Morgen :bye:
     
  4. Hat jemand schonmal den Lesimat mit 6mm getestet? Sollte eigentlich funktionieren...wäre dann perfekt für eine RG3 o.ä.
     
    Feuer_und_Flamme! und tribun77 gefällt das.
  5. Mich würde die Kombination eines Lesimaten mit einer RG300 interessieren....

    Bis jetzt habe ich erfolgreich einen Bogen um die RG300 gemacht, aufgrund der Vorteile eines größeren Griffstücks (in Kombination mit einem Lesimat) würde ich mein Kaufverhalten jedoch gegebenenfalls überdenken ;).....
     
    Pyropath, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  6. Geht, habe zwar leider kein Lesimat:cry:, aber es gibt auf youtube ein Video mit der Kombi Rg3/Lesimat.
     
    Pyropath, tribun77 und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  7. Hab zumindest das hier gefunden: Lesimat mit Little Joe...RG3 und RG300 dürften wohl ähnliche Steighöhe erreichen.
    Dabei gilt zu bedenken das es den LJ ja auch im stärkeren .22 Knall gab...aus dem Video geht leider nicht hervor welches Kaliber gezeigt wird...


    https://www.youtube.com/watch?v=5KMfd6ZjyJs
     
    tribun77 und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden