Hinweis Pyroland Rückerstattung

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von lotusXback, 2. Februar 2021.

  1. Hallo,

    ich habe heute zu allen Bestellungen von Pyroland die Info bekommen das es in die Buchhaltung / Einlagerung etc. geht. Falls ihr auch dieses Gefühl hattet wann geht es los.
     
  2. Danke für die Info.
     
  3. Hallo zusammen ,

    Hat jemand schon seine Rückerstattung (Geld) zurück bekommen weil ich schon über 4 Wochen warte ?

    Beste Grüße
     
  4. Ich habe letzte Woche Freitag Emails bekommen das dass das Geld jetzt zurückgezahlt wird. Ist aber noch nichts angekommen.
     
  5. Mir wurde per email vor einer Woche mit geteilt es liegt jetzt bei der Finanzbuchhaltung vor die müssen es nur noch abhacken :rolleyes:
     
  6. Viel mir echt schwer die Entscheidung aber letztendlich hatte ich mich zur Bestellung aus Österreich entschieden um auf Nummer sicher zu gehen bzw. einfach schon Feuerwerk in den Händen zu halten um das Jahr durchzustehen.
     
  7. Geht mir genau so, schon 20 Tage bei der Buchungsabteilung angeblich............
     
  8. Pyroland hat mir jetzt einen Betrag über Paypal zurückerstattet, hier fehlen allerdings über 100€ für einen Verbund der gar nicht lieferbar war. Mal schauen ob das noch über die Banküberweisung läuft. Ansonsten heißt es wieder Geld hinterherlaufen. Die ganze Abwicklung ist leider wenig professionell (können andere viel besser und schneller) und dies war auch meine letzte Pyroland Bestellung.
     
  9. Hört sich schonmal gut an , bin mal gespannt wie es bei uns weiter geht die die noch drauf warten
     
  10. Du darfst nicht vergessen, dass Pyroland so mit der größte Versandhändler an Feuerwerk in DE ist. Die haben ja auch nie zugemacht. Nur weil hier im Forum nicht so viel dort gekauft wird heißt das ja nichts. Die haben ja ganz andere YT-Werbepartner als hier versammelt sind.
     
  11. So hab nun auch die Bestätigung bekommen von meinen 3 Bestellungen das Geld rückgezahlt wurde .
     
  12. vom wurde bis zur Ankunft vergeht wohl noch viel Zeit - bei mir ist es jetzt 2 Wochen her mit der Meldung das es zurückgezahlt wird
     

  13. Per PayPal oder Überweisung?
     
  14. Also mein Geld war gestern auf meinem Konto drauf und war auch mit Paypal bezahlt
     
  15. na der Teil mit PayPal ist schon lange wieder zurück, die Zahlungen die länger als 6 Monate zurückliegen können mit PayPal nicht mehr zurückgebucht werden
     
  16. Hm ja dann solltest du es ja auf dein Konto gebucht bekommen ..o_O
     
  17. Wollte mal fragen ob ihr euer komplettes Geld zurück bekommen habt bei Bestellungen die älter als 6 Monate vor Silvester zurücklagen und nicht mehr per Paypal zurück gezahlt werden konnten. Ich habe ca. 2/3 zurück aber es fehlen halt noch 1/3 und die sollen laut Support noch kommen, aber sind immer noch nicht da. Hat jemand ähnliche Probleme ?
     
  18. Also ich hab alles auf einen Schlag auf mein Konto überwiesen bekommen aber waren alles Bestellungen von November und Dezember
     
  19. Bei meinen 4 Bestellungen hat sich bis Jetzt noch Nicht's getan in Sachen Rückerstattung. Und meine Rückerstattung soll auf's Kundenkonto gutgeschrieben werden, was so gar nicht mein Wunsch war.
     
  20. Na ich meinte ja länger als 6 Monate vor Silvester , alles innerhalb 6 Monate habe ich ich zurück.
     
  21. Habe heute nochmal Pyroland angeschrieben, da mir immer noch über 250 Euro Rückzahlung fehlen.
     
    Amonshie gefällt das.
  22. Habe mein Geld zurück bekommen vor einer Woche
     
  23. Also ich hatte ca. 1000 Euro, davon kamen 250 die über PayPal innerhalb der 6 Monate liefern im Februar zurück, dann 500 Euro ca. vor ca. 4 Wochen. Dann habe ich nach 2 Wochen Pyroland angeschrieben was denn mit den restlichen ca. 250 Euro sind. Da hieß es dauert noch. Dann 2 Wocher später nun nochmal nachgefragt, ich hoffe es tut sich etwas. Bald sind ja 3 Monate vergangen.
     
    reyzix gefällt das.
  24. Ganz schön lange Zeit. Einzelfall, oder haben andere ne ähnliche Dauer ?
     
    reyzix gefällt das.
  25. wohlgemerkt hatte, ich sehr sehr viele einzelen Nachbestellungen da mir immer wieder etwas eingefallen war
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden