Deutschland Zena Trophy 2021 ??

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Digi-Quick, 23. Februar 2021.

  1. Moin
    kurze Info!
    Ich habe Antwort von Zena auf meine Frage bekommen, ob die Zena Trophy dieses Jahr möglich ist!

    Status Quo: Es kann derzeit noch nicht gesagt werden, ob Großveranstaltungen möglich sein werden!
    Deadline für die endgültige Entscheidung ist im Mai.

    Wir dürfen also noch hoffen....
     
  2. Alle Daumen drücken,vielleicht mit dem neuen Konzept für Großveranstaltungen.Wenn im Mai ein GO kommt freue ich mir ein Ast.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  3. Oh ja das wäre ein schöne Abwechselung!

    Die Enttäuschung 2020 war groß. Ich hatte erstmalig eine Campinghütte am wisseler see gebucht.
    Wir sind dann dennoch hingefahren und es waren 2 sehr schöne Tage vor Ort.
    Falls es einen Termin geben sollte buche ich sofort erneut.
     
    Witti gefällt das.
  4. Wollen wir hoffen, dass es klappt. Ich zähle auf Muttis Impfversprechen haha :crazy:
     

  5. Mein Onkel ist 84 - der hat einen Termin für seine erste Impfung erhalten...16.April oder so.
    Das zieht sich noch - leider!
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  6. Ja im Moment ist es wirklich Mist, aber ich denke es wird dann irgendwann deutlich schneller gehen, wenn die Hausärzte impfen dürfen.
     
  7. Wenn nicht noch so ein Mutant :crash: alles zunichte macht
     
  8. Das liegt aber eher daran, dass AZ nicht für 65+ empfohlen ist und zur Zeit kein anderer Impfstoff zur Verfügung steht. Die Impfungen gehen trotzdem weiter.

    Zurück zum Thema: Die Daumen sind gedrückt!!
     
  9. Naja... so lange es nur solche Mutanten hier sind:
    https://youtu.be/K_mTlze2gdY
    soll mir das recht sein. Eventuell ist das unpassend, dafür entschuldige ich mich. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen... :rolleyes:
     
    Gattaca303, Matthias Meyer und Witti gefällt das.
  10. Ich fände es schön wenn die Zena statt finden würde. Täte mal gut sich mit gleich gesinnten zu treffen.
     
  11. Werden Hasen auch geimpft?
     
    TIE Fighter gefällt das.
  12. Glaubt jemand ernsthaft, dass die Veranstaltung stattfinden wird?
     
  13. Warum sollte sie nicht stattfinden. Wenn alle 80 jährigen geimpft sind können die Party machen. Ok ich hoffe das sie satt findet aber sicher bin ich nicht aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
     
    Micha87 gefällt das.
  14. Haha. Du sagst es. Zu geil was manche für Gedanken haben :narr:
     
  15. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :) also Think Positive!

    Dass es möglicherweise ausfallen könnte darauf sollte sich Jeder zumindest teilweise vorbereiten. Das sollte jedem klar sein.

    Gerade in aktuellen Zeiten bringt uns Schwarzmalerei aber denkbar wenig. Leider gibt es Viele die sich aber an genau dieser Schwarzmalerei "aufgeilen" und scheinbar Spaß dran haben die Hoffnung die Einige vielleicht haben kaputt zu machen.

    Ich drück die Daumen dass es vielleicht mit passendem Hygiene- und Testkonzept stattfinden kann. Wenn nicht dann freue ich mich halt auf nächstes Jahr. Ganz einfach ;)
     
    Esnomia und Teufelslogo gefällt das.
  16. Man nennt die Schwarzmalerei im übrigen auch Realismus ;)
    Wer sich da groß Hoffnung macht hat 1 Jahr lang gepennt.
     
  17. Haha, na sicher doch. Alles wird gut. Nur noch ein kleines bischen. Wir sind ganz nahe dran. Ehrlich :rofl::rofl::rofl:
     
  18. Ja, hab auch immer geglaubt das der HSV nicht absteigt.:D
     
    PyroBlatt gefällt das.
  19. Wie ich schon schrieb... ich denke zumindest ein Stück weit realistisch sollte Jeder die Situation von uns betrachten denn wie du schon selbst geschrieben hast: Wer sich jetzt riesengroße Hoffnung macht der ist mit einer hohen Wahrscheinlichkeit am Ende des Tages enttäuscht wenn es nicht stattfinden wird und uns allen sollte bewusst sein dass es Großveranstaltungen auch in diesem Jahr wieder sehr sehr schwer haben werden. Das ist einfach Fakt.

    Aber verbietet Realismus automatisch Hoffnung? Ich für meinen Teil zum Beispiel bin mir absolut im Klaren dass die Absage der Zena Trophy in diesem Jahr ein Szenario ist was mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eintreten kann. Das Wochenende habe ich mir zwar sicherheitshalber mal geblockt aber da hören meine Planungen auch auf... Verständlicherweise.

    Nichtsdestotrotz drücke ich ganz ganz fest die Daumen dass sich die Situation in den nächsten 7 Monaten so verbessert dass die Veranstaltung mit einem passenden Hygienekonzept vielleicht doch stattfinden kann. Mir jetzt schon zu sagen dass es in 2021 eh 0,0 Großveranstaltungen geben wird macht die Situation ja auch nicht besser, im Gegenteil: es zieht meine Stimmung doch nur weiter runter... warum also nicht ein bisschen Optimismus gepaart mit der passenden Packung Realismus? ;)

    Den Leuten nur zu sagen dass es eh alles ausfallen wird macht die Situation doch für Viele auch nicht besser... also behalten wir doch einfach die Hoffnung auf einen bunten Pyro-Herbst am Leben und schauen was die Zeit so bringt :)
     
    plizzolan und Witti gefällt das.
  20. Kann jemand mal eine Umfrage starten?

    Weiss jemand wie das funktioniert?
     
  21. @PyroBlatt Etwas Optimismus im leben tut nicht weh. Die alternative ist ein leben wie Alfred Tetzlaff, aber nicht so witzig.
     
    PyroBlatt und Teufelslogo gefällt das.
  22. Letztes Jahr um diese Zeit ging das gerade los mit den Einschränkungen. Im Sommer war dann auch vieles möglich. Mal abwarten- undenkbar ist es nicht... unwahrscheinlich leider schon.
     
    Maro und PyroBlatt gefällt das.
  23. "Oh sind doch nur ein paar Grad. Ich könnte ja rausspringen aber wozu? Das wird sicher bald wieder kälter."

    - gez. der Frosch im Kochtopf
     
    Vlinder und reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden