News Rückruf Cobra P1

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Harderchriss, 27. Februar 2021.

  1. Man sieht, dass man das Problem nicht verallgemeinern kann. Ich hatte letztes Jahr auch eine Schachtel (EU Version) gezündet und mir fiel dort nichts auf. Ich habe noch mehrere Schachteln und werde dieses Jahr mal genauer drauf achten. Tatsächlich hatte ich Feuerwerkskörper von denen meiner Meinung nach eine echte Gefahr ausging. Dabei handelte es sich um die roten Salutraketen von Funke, welche teilweise aufstiegen wieder herunterkamen und dann auf dem Boden explodierten. Das sehe ich persönlich als gefährlich an und nicht Reiber, die eine zu lange Verzögerung haben.
     
    Reaper, Bender242 und Gattaca303 gefällt das.
  2. Deutsche Kultur eben..... :narr:
     
    Gattaca303 gefällt das.
  3. Ja, Katastrophe :(
     
    fire 2, Blast Maniac und Alter Knaller gefällt das.
  4. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat aber die Rapex-Meldung ist nicht mehr aufrufbar...
     
  5. Hier:
    Safety Gate for dangerous non-food products
     
  6. #56 Harderchriss, 4. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
    Ah ok komisch...wohl ein Neuer Link generiert worden vllt...aber ja anscheinend eh eine Meldung für Belgien...
     
  7. Wohl eher künstlich implantiere Kultur.
     
    Pyro tha dragon und Gattaca303 gefällt das.
  8. Jaja, immer sind andere Umstände schuld...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden