Großfeuerwerk Empfehlungen für Shells

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von SkyIsTheLimit, 9. März 2021.

  1. Welchen Hersteller/Importeur für Shells würdet ihr qualitätsmäßig empfehlen? Bislang wars bei mir immer Pyrotrade. Die Qualität finde ich ganz in Ordnung, würde mich nun aber gerne auch anderweitig umschauen

    Was könnt ihr denn so empfehlen? :)
     
  2. Ich persönlich kann dir zu Pyrotrade noch Lonestar, Pyroprodukt, Triplex und Blackboxx sehr empfehlen!

    Und selbstverständlich Zink und JGWB für die Schmankerl zwischendurch ;)
     
    KohleGold und Trueno gefällt das.
  3. Nico hat mMn auch eine sehr gute Auswahl, darunter auch italienische und spanische Ware....

    Lonestar ist unter anderem im Preis-Leistungsverhältnis top, zudem auch für Personen interessant, die keine großen Mengen abnehmen wollen.
     
    Trueno und Christoph gefällt das.
  4. ABA/Startrade nicht vergessen :cool:
     
    Startrade und Christoph gefällt das.
  5. Wäre es nicht besser, Du würdest nach dem besten Preis / Leistungsverhältnis fragen:rolleyes:.
    Qualität wirst Du von vielen Herstellern / Importeuren bekommen.
     
  6. Anbei der direkte Link zu unserem umfangreichen Sortiment an Bomben:
    Feuerwerksbomben (startrade-pyro.de)
     
  7. Kommen noch Videos zu den spanischen Shells?
     
  8. Beim nächsten Testschießen sind die Produkte von Igual noch nicht eingeplant.
     
  9. Ich kann dir Pyrogenie noch sehr ans Herz legen. Die haben echt schöne Shells .

    Startrade ebenfalls. Genauso wie Blackboxx auch ein paar nette Shells hat (4" Atomic Blue z.b)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden