Firmen & Shops Pyroweb - Anregungen & Wünsche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroweb, 4. August 2020.

  1. Habe gestern Nachmittag eine E-mail bezüglich der Zusammenfassung der Gutscheine geschrieben und gerade eine Antwort mit dem zusammengefassten Code bekommen! Da kann man echt nicht meckern!:good:
     
    ColonelZ und westfeuer gefällt das.
  2. Meiner ist soeben auch angekommen :)

    Jetzt noch die Möglichkeit die eingelagerte Bestellung unter dem Jahr versenden zu lassen und alles wäre tutti :)
     
  3. Der Versand muss Stand jetzt für das neue Kalenderjahr auch neu bezahlt werden. Zwar habt ihr schon recht, dass es als Kunde auf der Hand liegt, nur 1x den Versand zu bezahlen wenn eingelagerte Bestellungen sowieso noch auf den Paletten liegen. Im übertragenen Sinne ist das aber so, dass man ja auch ab Dezember nicht mehr kostenfrei nachbestellen konnte. Warum? Weil die Aufträge gepackt & für GO! eingelesen wurden. So ist auch der jetzige Stand. Bestellungen in 2021 verursachen bei uns (erneut) Kosten, die wir zumindest anteilig an euch weitergeben müssen, weil wir die Bestellungen nicht mehr zusammen verpacken / versenden können. Entsprechend kann es je nach Fahrer / Tour bei GO! dann sogar passieren, dass ihr zu zwei verschiedenen Zeitpunkten eure Ware bekommt. Aber das ist aktuell noch Zukunftsmusik. Wir hoffen sehr, dass verständlich wurde, warum erneut Versand bezahlt werden muss. Wenn ihr dennoch weitere Fragen dazu habt, nur raus damit.
     
    Pyro Mäcces und westfeuer gefällt das.
  4. Tatsächlich waren es nur eine Hand voll Aufträge, die von Kollegen aus versehen (!) storniert wurden. Geschuldet war dies mit Sicherheit der enormen Menge an zu bearbeitenden Aufträgen. Wenn sich die Lage wieder beruhigt (spätestens ab April), findet sich hierfür mit Sicherheit eine Lösung. Den Sachverhalt dann einfach kurz über Mail an [email protected] schildern. Sollte bekannt sein, dass wir oftmals sehr Kulante Lösungen eingehen / finden. Sollte auch in einem solchen Fall möglich sein :good:
     
    westfeuer und Unicorn27 gefällt das.
  5. Auch in solchen Fällen werden wir Lösungen finden. Die letzten zwei Monate waren extrem hart für alle Kollegen, weswegen man für solche Einzelfälle evtl. nicht die Zeit / Nerven hatte weil man um jeden Preis die Rückabwicklung abschließen wollte. Bitte melde dich dazu nochmal Anfang April, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat. Schreibe gerne dazu, dass du aus dem Forum kommst und man die Mail evtl. auch an Social Media weiterleiten kann / soll.
     
    PaintTheSky0584 und westfeuer gefällt das.
  6. Korrekt. Es ist pro Bestellung immer nur ein Code möglich, also Rabatt oder Gutschein. Gutscheine können aber wie bereits erwähnt zusammengelegt werden. Wie das funktioniert, haben wir gestern ausgeführt. Sollten hierzu dennoch Fragen offen sein, einfach schreiben.
     
    westfeuer gefällt das.
  7. 1. Ist nicht wirklich zu empfehlen, aber generell ist es so, dass der Restbetrag dann weiterhin aktiv ist über diesen Code. Musst dann den restlichen Betrag über Mail erfragen und unter Umständen wird dieser dann Reaktiviert. Nummer sicher ist aber definitiv, den Betrag voll auszuschöpfen.

    2. Leider nein, Gründe hierfür wurden (heute) in einem anderen Beitrag erläutert.
     
    westfeuer und Unicorn27 gefällt das.
  8. Moin @Pyroweb , habe bisher noch gar nix von Euch erhalten per Mail, weder Einlagerungsbestätigungen oder Gutscheine. Gehts da nur mir so?
     
  9. Müssten noch welche kommen, hab selber nur 2 von 4 erhalten
     
    HHSüd gefällt das.
  10. Ah OK, dann lass ich mich mal überraschen.
     
  11. Bei mir fehlt auch noch was
     
  12. Geht mir genauso, da aber der Shop wieder gefüllt wurde habe ich jetzt ohne Gutschein bestellt und per Email darum gebeten, den Gutschein in eine Rücküberweisung umzuwandeln
     
  13. Danke für sie Info. Das ist dann der Sargnagel für meine Bestellung.
    Dadurch sehe ich mich gezwungen, die eingelagerte Bestellung zu stonieren.

    Sorry...
     
  14. Gratuliere. Habe auch gleich nach Erhalt der E-Mail geantwortet und um Zusammenlegung gebeten. Das war noch vor der offiziellen Bekanntgabe von PW.
    Bei mir hat sich noch nichts getan.
    Wahrscheinlich bin ich in der darauf gefolgten E-Mail-Flut ganz unten im Stapel gelandet.
    Wer hat seinen zusammengefassten Gutschein schon erhalten ?
     
  15. Ja, kam gestern
     
  16. Ist eigentlich schon was bekannt, wie es mit der Umgestaltung des Shops aussieht, was Layout, Bedienung und auch die Versandkosten betrifft?
    Sollten ja einige Wünsche und Anregungen vom letzten Jahr umgesetzt werden.
     
  17. Funktioniert der Forumslink nicht mehr?
    Bei mir kommt auch über 120 Euro noch Versandkosten und Transportzuschlag
     
  18. Nachdem ich den Gutschein nicht mit den anderen erhalten habe und gezwungen war ohne zu bestellen, um einige Artikel zu sichern von denen nur wenige verfügbar waren habe ich am Freitag per Mail darum gebeten auf die Ausstellung des Gutscheins zu verzichten und stattdessen das Geld zu überweisen. Auf diese Mail wurde nicht eingegangen, stattdessen kommt heute mit fast einer Woche Verspätung kommentarlos der Gutschein. Einfach nur schwach
     
  19. @Pyro ?
     
  20. Sollte eigentlich, mir ist nichts Gegenteiliges bekannt.
     
    Basti19322 gefällt das.
  21. @Pyroweb

    Warte auch jetzt schon mehrere Tage auf meinen Gutschein der zusammengelegt werden soll. Wollte damit eigentlich bestellen. Habe ja Verständnis das es alles bisschen länger dauert mit Rückabwicklung und Gutscheinen, aber irgendwie zieht sich das alles wie ein Kaugummi.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  22. Gibt es hier nun eine definitive Antwort? Geht bei mir auch nicht.
     
    Paul_1909 gefällt das.
  23. Ich kläre das.
     
  24. #724 Zündelkind, 11. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2021
    Der zusammengelegte Gutschein ist jetzt auch bei mir angekommen. Mal sehen für was ich den einsetzen werde. Hatte ja wie bereits erwähnt nicht vor dieses Jahr bei PW zu bestellen. Der Gutschein muss aber in 2021 eingelöst werden. Die fast 100 € werde ich auf keinen Fall verfallen lassen. Mal sehen was mich noch im Shop reizt. Ich denke das der Gutschein nur über den Warenwert ist und nicht für Versandkosten eingesetzt werden kann. Hat jemand Erfahrung mit Gutscheinen bei PW ?
     
  25. Gutschein erhalten.

    Wann wird der Shop bei Pyroweb meist gefüllt? War meine erste Online Bestellung letztes Jahr .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden