Meldung Vermutliches Aus für P1

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von QwerT21, 16. März 2021.

  1. Nicht das ich wüsste.
    Ging mir eher um die Einstufung in F2.
    Das wäre bei angefeuertem SP mMn nicht möglich. In P1 kein Problem.

    Oh Gott.. als würden die Mitbewerber mit wirklicher Ahnung sowas nicht selbst beachten.
    Die wären bestimmt auf Noobs wie mich aus einem Forum angewiesen. :rolleyes:

    Btw:
    Funke ist auch ganz groß im Anscheißen bei solchen Sachen.
    Siehe Beitrag "Clowns" bei Katan.

    Heul einfach mal leiser!
     
  2. Die Anspielung ist eher....warum ist wohl der A-Böller so laut ?
     
    QwerT21 gefällt das.
  3. Ja sorry, der Groschen ist eben bei mir gefallen. :D
     
  4. Weniger ist manchmal wirklich mehr
     
    Kevin1887, Vlinder, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  5. Da geht es nicht um Mitbewerber. Aber mach ruhig was du willst, dir scheint das ja eh alles ein Dorn im Auge zu sein.
    Hatten wir ja schon bei den Cobra P1 :)
     
    Vlinder gefällt das.
  6. Der Gegner ließt mit. Aber das haben einige auch zB. in der Vorsilvesterzeit nicht verstanden oder verstehen wollen.
    Auf Facebook? Geschenkt das die Leute es dort nicht verstehen wollen (oder können) aber im Forum dachte ich das alle soweit denken das man sowas nicht unbedingt breittreten muss.
    Der Schnack auf dem Vorschießen oder beim Treffen zwischen zwei, drei oder vier Leuten ist was anderes als ein öffentliches Forum ;)
     
    Vlinder, ViSa, Farben im Himmel und 6 anderen gefällt das.
  7. Haltet ihr andere wirklich für so zurückgeblieben das sie erst durch meine Infos drauf aufmerksam würden?
    Die Dinger sind seit JAHREN auf dem Markt.
    Da kam sicher nie einer der Gegner drauf mal reinzuschauen. :rolleyes:
     
    etea138, Amonshie und matzeW gefällt das.
  8. Die neue A Böller Charge ist nicht seit "JAHREN" auf dem Markt. Und dass die neuen Regeln in China durchgesetzt werden ist auch nicht seit "JAHREN" so. Aber wie gesagt, mach was du denkst
     
    Vlinder, ViSa und Pyro tha dragon gefällt das.
  9. Joa dann vllt mal alle Beiträge lesen.. evtl fällt dir dann auch mein Beitrag zum D aus 2016 auf.

    Ist doch lächerlich wo ihr überall Sorgen reininterpretiert.
     
    etea138 und Amonshie gefällt das.
  10. Richtig lächerlich dass Ich nicht noch stärker eingeschränkt werden möchte oder? Wie gesagt, hatten wir schon beim Cobra P1.
     
    ViSa, Vlinder, Gattaca303 und 2 anderen gefällt das.
  11. Ja, meine Beiträge tragen klar zu weiterer Einschränkung bei.
    Vorher kam niemand drauf.. alle dumm.

    Keine Ahnung was du für ein seltsames Weltbild hast.
     
    etea138 und Amonshie gefällt das.
  12. Wenn du bspw. im Cobra Thread ein Verbot forderst, oder hier weiter Sachen breit trittst trägt das auf jeden Fall dazu bei und beeinflusst die Leute die hier Lesen und schreiben.
    Das ist kein "seltsames Weltbild", das nennt sich Verstand.

    Ich kann es ja noch ein viertes mal sagen:
    Mach was du für richtig hälst, aber lass dich wenigstens dafür kritisieren.
     
    DoppelBlitz, Nathan98, ViSa und 3 anderen gefällt das.
  13. Du darfst mich kritisieren wie es dir gefällt, mehr als Mitleid erntest dennoch nicht.

    Beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit; belassen wir es dabei. ;)
     
    Amonshie gefällt das.
  14. Schlimmer als im Beschneidungszentrum (heißt so) in Essen-Nord.
     
    Vlinder, reyzix und Snajdan gefällt das.
  15. Unglaublich. Wir können zukünftig ja die Aufgabe der BAM übernehmen und jeden Artikel überprüfen, ob auch wirklich alle Normen zu 100% eingehalten werden.

    Und den Thread mit den Fehlfunktionen können wir auch noch mit einem roten Banner bewerben, damit auch dort nochmals genauer hingeschaut wird. Oder am Besten gleich direkt an die Behörden melden. Spielt ja keine Rolle. Hätte eh irgendjemand irgendwann gemerkt.
     
  16. jop
     
  17. Ja im Austeilen sind die in der Tat sehr gut, im einstecken allerdings weniger.
    Gibt da genügend Stories die hinter den Kulissen passieren.
    Man muss doch nur in die Vergangenheit von Funke vor 2016 schauen von der die meisten hier eh Bescheid wissen.
    Das Kapital für die Retro Böller kommt nunmal nicht von irgendwoher.:rolleyes:
     
    Amonshie und Phantomsirup gefällt das.
  18. Mein Beileid.
     
    Farben im Himmel und Vlinder gefällt das.
  19. Danke. Nicht notwendig ;)
    Aber dito
     
  20. Ich resümiere also kurz die letzten Seiten:
    @Saul.Goodman weist darauf hin, dass sich beim Pulver der A Böller im Wasser etwas "silbriges" absetzt und erntet dafür Hass und Hähme.
    Funke tut das Gleiche vor einer Weile bei Katan und wird groß gefeiert.
    Der Unterschied ist eben, dass in P1 es theoretisch kein Problem darstellt - im Fall Funke/Katan, wo es um F2 geht, schon.

    Und dennoch wird ihm vorgeworfen anzuscheißen?
    Bei manchen Leuten, die hier die Integritätsfahne so besonders hoch halten wollen, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
     
    psymon, Micha87, TOMQX und 9 anderen gefällt das.
  21. Guter Mann :)
     
  22. Ich persönlich Unterscheide da. Habe das mit Funke zwar nicht mitbekommen, aber dass er die hochnehmen will ist ja wohl mehr als selbst verständlich. Da reicht es die erste Seite des Katan Threads zu lesen.

    Wenn aber eine Privatperson hergeht und so etwas öffentlich macht (aus welchen Gründen auch immer) kann Ich das nicht wirklich nach voll ziehen. Geht es da um likes? Keine Ahnung.

    Ohne die Knallkörper von Funke würde es uns hier ziemlich beschissen gehen und die "Alternativen" würde es auch nicht geben.

    Saul ist mir persönlich auch schon mal auf gefallen weil er ein Verbot von den Cobra P1 gefordert hat. Ich habe dafür kein Verständnis, genau so wenig für für Vakarians RegelPorno.

    Nennt mich wie ihr wollt
     
    TOMQX, Manikotu, Pyro tha dragon und 3 anderen gefällt das.
  23. Danke für die Auszeichnung :)
     
    Manikotu und Gattaca303 gefällt das.
  24. Hallo Herr Lehrer ich weiß was... ,ja,schön....so wie es aussieht braucht keiner mehr solche sinnfreien Vereinigen wie umwelthilfen , grüne oder sonstiges um Feuerwerk ode4r Böller abzuschaffen.Das kriegen wir hier schon ganz alleine hin.
    Herzlichen Glückwunsch !
    Und wer meint das es egal ist das hier zu schreiben weil sowieso alle alles wüssten, oh Gott.
    Dem ist definitv nicht so . Gerade Behörden und Gegner informieren sich gerne hier , weil sie eben NICHT den Überblick haben wie es in der Praxis so läuft.
     
    Karschunke, DoppelBlitz, Tibola und 13 anderen gefällt das.
  25. der große Bruder liest überall mit...............................
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden