Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2021 - Es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2021.

  1. #1 Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
    Erstmal ein frohes Neues an alle!:)

    Wie die anderen Jahre auch, hier der Vorfrust-Thread für dieses Jahr, damit der Vorfreudethread nicht frustierend wird:)
     
  2. Diesen thread lasse ich - komme was wolle - in diesem Jahr komplett unbeachtet!!!
    Ich gebe mich keinen negativen Eindrücken was Feuerwerk betrifft hin! Nicht nach diesem bescheidenen jahr 2020!!

    Beste Grüße

    Pyro-Dan
     
  3. Die erste Ausnahme hast du ja schon, gleich als erster :)
     
  4. Das werde ich auch versuchen ... wobei Frustfälle immer vorkommen können.
    Ich hoffe inständig das dieser Thread in diesem Jahr möglichst selten zur anwendung kommt ...
     
    Jeinser gefällt das.
  5. Ich gehe davon aus, daß ich mir 2020 zurückwünschen werde.
     
  6. Da hast du streng genommen natürlich Recht. :rolleyes:
    Ups, und nun schon der 2. Beitrag. Nun aber schnell weg hier... ;)

    Ps: wenn es später im Jahr um Konstruktives geht, dann ändere ich meine Meinung gern. Im Allgemeinen möchte ich aber einfach das Positive an FW für mich hervorheben und mich mehr der Vorfreude hingeben als Frust egal welcher Art.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  7. Ja, das würden wir alle gerne.
     
  8. Es kommt eben oft anders als man denkt/hofft. 2020 war ein sehr drastisches Beispiel dafür...
     
  9. Mir fehlt im Januar der Thread zur Spielwarenmesse von @RSpyro :( .
    Ich hätte so einige Fragen an Herstellern und Importeure . Hoffentlich findet dieses Jahr überhaupt noch eine Spielwarenmesse statt und das Jahr 2021 wird nicht durch Corona stillgelegt. Ich mag überhaupt nicht darüber nachdenken .....
     
    Athlon 63, smoker1990 und RSpyro gefällt das.
  10. Servus,

    leider findet die Spielwarenmesse dieses Jahr nicht Anfang des Jahres statt sondern von 20.-24.Juli.
    Ich werde mal schauen, aber ich plane auf jeden Fall wieder vor Ort zu sein.
    Ein Thema zur Messe kommt einige Wochen vorher, sofern die Messe überhaupt stattfinden kann.


    Beste Grüße
    RSpyro
     
    Micha87, Athlon 63, xPyro und 3 anderen gefällt das.
  11. Ein kleines Update...
    Die Spielwarenmesse findet 2021 leider nicht mehr statt.

    Der nächste Termin ist vom 02.02.-06.02.2022.

    Beste Grüße
    RSpyro
     
    Galaxy-Max und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  12. Pyroheart gefällt das.
  13. das ist nun wirklich krass wenn man bedenkt das man mit einem Test pro Person sowas eigentlich umsetzbar sein sollte
     
  14. Lasst uns beten und hoffen, das es 2022 alles weiter gehen kann....:(
     
  15. Ich würde eher sagen dass ist krass, da zum Ende des Sommers (was für mich September definitiv ist) jeder Erwachsene ein Impfangebot haben sollte...

    Somit wäre testen nicht mehr für alle nötig...
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  16. Ich kann euch aus meiner Branche (Veranstaltungstechniker) sagen, das so ziemlich alles was Konzerten/Festivals für 2021 angesetzt war, nach 2022 "verschoben" wurde. Und ein paar auch schon nach 2023...
    Im allgemeinen sehe ich in meiner Branche sowie bei den Schausteller, rabenschwarz. :cry:
     
    Quinzy und AirWolf gefällt das.
  17. Da bin ich auch dabei
     
  18. Es wird erneut ein sehr schwieriges Jahr werden...
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  19. Ich versuche das auch. 2020 habe ich mich viel zu stark mit all den negativen Dingen beschäftigt. Letztlich hat mir das sogar Silvester versaut, da meine Zündelstimmung komplett im Eimer war.
     
  20. ich wäre ja schon froh wenn ich trotz Impfcode da ich in Gruppe 2 falle, einen Termin kriegen würde. Der nächste wäre in 2 Monaten in den Zentren.
     
  21. ich decke mich bereits jetzt schon ein.........................................
     
    lotusXback gefällt das.
  22. Ich bin frustriert, weil ich um Silvester fürchte. Delta könnte uns einen fetten Strich durch die Rechnung machen, es sind einfach noch zu viele ungeimpft. Na hoffen wir mal, das ich mir unnötige Sorgen mache, leider sind die Daten wenig vielversprechend :(.
     
  23. Is der Panikmacher wieder unterwegs.

    Das Problem ist nich Delta sondern die ******* Gesetze der Regierung die alles zunichte macht.
     
    Tibola, Blast Maniac, TOMQX und 25 anderen gefällt das.
  24. Selbst wenn alle geimpft wären, würden Sie wieder ein Verbot forcieren.
     
    Tibola, Blast Maniac, TOMQX und 11 anderen gefällt das.
  25. Es ist ziemlich Wumpe, wie viele geimpft sind.
    Auch letztes Jahr war Corona nur der vorgeschobene Vorwand, um FWK "abzuklemmen".
    Politische Entscheidungen dieser Art haben rein gar nichts mit realen Fakten zu tun. Wenn es politisch ausnutzbar ist, werden auch Epsilon und Zeta als noch drölfzig mal dramatischer im ZDF und ARD angekündigt.
     
    Tibola, Blast Maniac, TOMQX und 25 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden