SSW Walther P 22 Q - welche Variante nur kaufen?

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 22. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Da ist eine P22 vorhanden wo der dunkelblauer Schlitten drauf montiert ist. Der Rest ist P22Q Griffstück.
     
    tribun77 und bottzi gefällt das.
  2. Bei der Einen ist der Hahn gespannt :)
     
    tribun77 und Markus.1986 gefällt das.
  3. #478 Excalibur75, 4. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
    Bei der mit dem blauen Verschluss ist der Verschluss nicht richtig montiert. Also der Riegel sitzt nicht richtig
     
    tribun77, chr und bottzi gefällt das.
  4. @Excalibur75 und @Sternenfee haben ein gutes Auge . Ist aber nicht die Lösung . Aber beides irgendwie in der Nähe .
     
  5. Hatte ich auch erst gedacht
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  6. :p:rofl: Ablenkendes Blendfeuer meinerseits ;)
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  7. Die Chess ist doppelt.
     
  8. Die Blue Star ist gespannt und es sind 5 Fähnchen von 11 Waffen :D
     
    tribun77, Excalibur75 und chr gefällt das.
  9. Bei der Blau-Scharzen ist der Verriegelungsblock nicht in seiner "Endstellung"
     
    tribun77 und Excalibur75 gefällt das.
  10. Aber der Riegel sitzt doch nicht richtig, oder täuscht das nur von der Aufnahme ?
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  11. :whistling: Hab aber nur eine....
     
    tribun77, Excalibur75 und chr gefällt das.
  12. Sag ich doch :D:D:p
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  13. Falscher Verschluss auf der Oberen . . . ;)
     
  14. Stimmt, sieht falsch aus
     
  15. Mist , das ist schonmal richtig . Sternenfee könnte es auch noch lösen....
     
    tribun77, Excalibur75 und chr gefällt das.
  16. Dann kann es nur was mit PK380 zu tun haben ;)
     
  17. War übrigens nicht als Suchspiel gedacht . Mir ist es beim Einsortieren in die Koffer erst aufgefallen und ich musste erst mal kräftig nachdenken . Zum Glück habe ich doch noch den Überblick was ich habe und was nicht .
     
    tribun77, chr und Excalibur75 gefällt das.
  18. :eek:
     
    chr und Excalibur75 gefällt das.
  19. OK letzter Versuch. Der falsche Verschluss der Chess gehört auf das Griffstück der P22 :D:D:p
     
    tribun77, Markus.1986, bottzi und 2 anderen gefällt das.
  20. Richtig ! Was ergeben dann die Beiden ?
     
    chr gefällt das.
  21. :rofl::rofl: Muss gerade über mich selber lachen....wenn man 1+1 nicht zusammen zählen kann. Der eine sagt falscher Verschluss, die andere sagt falsches Griffstück.
     
    chr und bottzi gefällt das.
  22. Sind die Verschlüsse denn grundsätzlich austauschbar ? Hab keine P22 oder in der Variante Q. Vielleicht passte deswegen der Riegel nicht ? Wenn du zurück baust, passt es ja wieder.
     
    chr gefällt das.
  23. Nein , es passt alles und auch natürlich beim Rückbau. War nur Zufall und hat mit der Verwechslung meinerseits nichts zu tun. Reine Nachlässigkeit damals beim verstauen.
    Welche Varianten hab ich nach Behebung meines damaligen Fehlers ?
     
    chr, westfeuer und Excalibur75 gefällt das.
  24. Im übrigen ziehe ich mal ganz dezent den Hut an alle Knobler hier , ich wäre dran verzweifelt als "Außenstehender" und wäre völlig ins Leere gelaufen.
     
    chr, westfeuer und Excalibur75 gefällt das.
  25. Tja ne brünierte P22 und ein Farbenspiel aus P22Q
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden