2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Definitiv nicht!:rofl:
     
  2. Mein Geldbeutel hat schon Schweißperlen auf der Stirn :)
     
    vronex, Tisie, _bsvag_ und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich denke mal wir sind alle gespannt:crazy:
    @Inliner39. Es ist ja Ostern:) Legst du uns einen kleinen Spoiler ins Osternest?:whistling:
    Vielleicht wie ein neuer Nordlichtartikel aussehen wird?
     
  4. Nee, da musst Du Dich noch ein paar Monate gedulden
     
  5. Wie handhabt ihr das mit dem Guthaben? Wird man das in den neuen Shop mit Übertragen können oder verfällt das?
    Schöne Ostern und liebe Grüße
     
  6. Das wird übertragen
     
  7. Eine Frage quält mich noch: Wisst ihr schon wie ihr das mit der Preisdifferenz bei einigen Produkten handhabt o_O
     
    Pyͥroͣpͫro und ColonelZ gefällt das.
  8. Wenn es nur noch einen shop gibt dann doch auch nur einen Preis vermute ich mal :)
     
    SpyroBln und Noerm gefällt das.
  9. Die Psychobilly zum Angebotspreis von 10€ ist wieder verfügbar (zur Zeit 13 Stück). Zuschlagen! :)
     
    PresidentPyro, Noerm, Pr1nZpYro und 2 anderen gefällt das.
  10. Perfekt danke nochmal 2 nach bestellt :)
     
  11. Danke für den Tipp. Konnte mir auch 2 Stk sichern. Jetzt dürfte nur noch eine da sein.
     
    ColonelZ gefällt das.
  12. Gerade geguckt sie scheinen nachgelegt zu haben! Es gibt wieder 21 Stück :good:
     
    Pyͥroͣpͫro, ColonelZ und Noerm gefällt das.
  13. Hallo in die Runde :schacka:

    Ich hätte gerne solche Bombenrohre wie die „Herlat - Blitzies“ nur ohne den Pfeifeffekt beim Aufstieg?
    Gibts sowas,... oder kennt wer was in der Art?

    Besten Dank! :friendsdrink:
     
  14. Moin , ich muss ja mal eben ganz doof fragen, hab ich irgendwie was übersehen , bzw. wo oder wie seht ihr wie viel von welchem Artikel noch verfügbar ist ? Haut rein und bleibt stabil
     
  15. Wurde schon paar mal erklärt aber an dieser Stelle gerne nochmal: den Artikel in den Warenkorb legen und dann irgendwas utopisches wie 1000 bei der Artikel Menge eingeben und aktualisieren und dann kommt oben ne Fehlermeldung mit der Anzahl der Artikel die tatsächlich vorhanden sind :p
     
    Paul_1909, Pyͥroͣpͫro und Pyro dustin gefällt das.
  16. Einfach eine utopische Menge in der Einkaufswagen packen da wird es angezeigt :D
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  17. Alles klar und lieben Dank das ihr es nochmal erklärt habt ...
     
  18. Danke für Deine Mühe. Mir gefallen in dem Falle die „Herlat - Blitzies“ so gut, da sie relativ leise zünden und der Zerleger ebenfalls relativ leise ist (zumindest im Video!).


    https://youtu.be/wRLgGjyxoXA


    Ich suche halt noch etwas mit leisem Abschuss und ein wenig Farbe im Himmel ohne großartigem Zerleger (letztendlich ähnlich wie PM1 Effekte nur halt aus nem Bombenrohr mit leisem Abschuss).

    Oder bleibt mir nix anderes übrig als für sowas bei der SSW zu bleiben und mir noch eine 6mm zuzulegen? :rolleyes:
     
  19. @Inliner39 Es ist nicht zufällig geplant die genialen F3 Artikel von Hoops beim neuen Shop aufzunehmen. Bin da auf der dringenden Suche nach einer Bezugsmöglichkeit :)
     
    Kevin1887, Elroh und Extremfireworks96 gefällt das.
  20. Über Hoops würde ich mich allgemein freuen! Die F2-Artikel haben es ja auch ziemlich in sich!:good:
     
    AlexBu01 und Extremfireworks96 gefällt das.
  21. Das F3 Programm wird gerade zusammengestellt, schauen wir mal
     
  22. Das wird spannend! Es ist auch so ruhig momentan, nichts was irgendwo mal so "durchkommt" :D
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  23. Bei der Ruhe im Moment platzt bei der Shoperöffnung bestimmt eine riesige Bombe! Das Portemonnaie hat jetzt schon Angstzustände!:rofl:
     
  24. Den 1000. Post im Thread lasse ich mir nicht nehmen!:lol::lol:
    Nicht mal 5 Monate und schon so viele Beiträge zusammengekommen... und das nicht einmal in der heißen Phase!!!!:good::good:
     
    ezzo2005, pyroananas, vronex und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden