PMI/P1 ABA / Startrade PM I - Neuigkeiten, Wünsche, Aktionen, allgemeine Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 16. Oktober 2020.

  1. Vielen Dank für eure netten Worte:).

    Das ganze hat mir vorhin echt Bauchschmerzen bereitet, als ich gesehen habe, das die beiden Artikel nur noch stark reduziert verfügbar waren. Zumal ihr alle schon dafür bezahlt habt.

    Das ganze ist sehr ärgerlich und zieht wieder ein wenig an Mehrarbeit nach sich. Aber wie gesagt, vielleicht taucht ja noch was auf bei ABA, oder sie legen ne extra Schicht für uns ein:D.
     
  2. Und ich dachte schon mit 10x wäre ich schlimm.....
     
    MaxPenng, tribun77, Lachgetriebe und 4 anderen gefällt das.
  3. Vielleicht findet @ABA Pyrotechnik ja noch was im Bunker. War letztes Mal ja auch so, glaube ich. Vielleicht könnte man ja auch mit ABA reden, ob sie den Rest sonst auffüllen, um den Aufwand für @Lutzmannrollerfahren zu minimieren. Nur so als Idee. Ich habe 10x Moon Rider "bestellt". Wäre bei mir jetzt ne Diff. von knapp 16 € (bei gelieferten 2 ). Eine Schachtel Ratter und Wechselsterne und gut ist.
    Wird aber wohl wieder zu kompliziert.
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 6 anderen gefällt das.
  4. #629 Lutzmannrollerfahren, 6. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
    Eine gute Idee von dir, aber ich denke auch, wie du schon sagst, das dies ein erheblicher Mehraufwand wäre.
    Das einfachste ist meiner Meinung, das ich den Betrag von den fehlenden Artikeln wieder auf eure Konten zurück überweise bzw. sende;).
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 4 anderen gefällt das.
  5. wäre eventuell nicht schlecht!?
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 5 anderen gefällt das.
  6. Oh ha, gerade das was ich bestellt hätte nicht mehr verfügbar .... vielleicht hat es so sein sollen. Trotzdem wieder super Aktion Lutzmannrollerfahren :good::good:
     
    MaxPenng, Z-MANN, chr und 3 anderen gefällt das.
  7. Moin,
    Bin wenn im Sommer bei. Gerade zuviele andere Baustellen. Danke @Lutzmannrollerfahren
    Beste Grüße
    F+
     
  8. #633 Lutzmannrollerfahren, 7. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    ABA Frühbesteller:

    Eine kleine erfreuliche Nachricht,

    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das die Maxi Mix Beutel 1 als evtl. Alternative zu den fehlenden Maxi Mix 2 Beuteln wieder im Shop verfügbar sind. Als ich im Shop reinschaute, waren neben den Maxi Mix 1, sogar wieder genau 4 Beutel Maxi Mix 2 verfügbar.

    Ich habe natürlich sofort zugeschlagen und die 4 Maxi Mix 2 Beutel unserer Bestellung hinzugefügt und bezahlt, sodass jeder seine bestellte Menge erhalten sollte.

    Vielen Dank für die Info, an unseren aufmerksamen Mitbesteller@FWK-Freak 74.

    @Lavastion
    @PablitoDE
    @FlashPyro
    @westfeuer
    @Buffalo_Bill
    @Feuer_und_Flamme!
    @EselTreiber
    @Boule
    @Excalibur75
    @bengalo
    @sureshot
    @Darnoc
    @böllerfan
    @FW-Freak 74
     
  9. Na dann fügt sich die erste Bestellung ja doch noch zum Guten .
    Viel Spaß mit dem kleinen Sternenzauber !
     
    MaxPenng, FW-Freak 74, chr und 6 anderen gefällt das.
  10. @Lutzmannrollerfahren super Aktion mit den wiedereingestellten- und sofort gekauften Artikeln:)

    Hat ABA schon konkret zur großen Bestellung geantwortet? Auftragsbestätigung?
     
    MaxPenng, Excalibur75, chr und 2 anderen gefällt das.
  11. echt geil wie Du das für alle so machst - Du brauchst ein neuen Rang im Forum. "Forumsdealer" oder so :D
     
  12. Was ist denn der Unterschied zwischen Maxi Mix Beutel 1 und 2?
     
  13. Schade, dann bekomme ich im Herbst wohl keinen MaxiMix mehr ..... also wenn jemand einen zuviel hat, gerne melden ;)
     
  14. Würde mich nicht wundern wenn wieder welche kommen, den Maxi Mix gab es vor Wochen auch schon mal bei einem Händler und sollten die letzten sein.
    ABA hat garantiert schon realisiert das die Beutel gut gehen!
     
    MaxPenng, westfeuer, Excalibur75 und 4 anderen gefällt das.
  15. Und solange es Profit abwirft - warum nicht?
    Auch in Coronazeiten wird sich ABA überlegen nichts zu produzieren oder jeden Cent einnehmen zu können. Da wird sicher was kommen bis zum Jahresende. Geld stinkt nicht :D
     
  16. #641 Excalibur75, 7. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    Nach den BAM-Nummern auf den Beuteln düften im Mix 2 mehr Effekte (4 mehr) sein. Welche weiß ich nicht, müsste man mal nach sehen.
     
  17. #642 Lutzmannrollerfahren, 7. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    ABA hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet. Bis auf die "Standard" Mail, die man direkt nach Online Einkäufen bekommt, wo alle bestellten Artikel aufgelistet sind, habe ich bis jetzt noch nichts weiteres bekommen. Unser Status steht bei der Bestellung auf "bereits bezahlt".

    Ich werde morgen mal direkt eine Mail an Herrn Gasch (Geschäftsführer ABA) schreiben, zwecks Terminabstimmung zur Abholung und nochmal nach den knapp 50 fehlenden Blistern ABA Moon Rider nachfragen, die noch zur Komplettierung unserer Bestellung fehlen.
     
    MaxPenng, FW-Freak 74, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  18. Das weiß ich selbst bis heute nicht, worin der Unterschied besteht. Ich kann mich nur noch an das Gespräch vor Ort erinnern mit Herr Gasch, wo er mir sagte: Je niedriger die Nummer der Beutel, desto "besser" die Befüllung. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann hat man bei den niedrigeren Befüllungen auch noch begehrte Artikel mit drin, wie z.B. Luna Bunt. Aber zum Unterschied zu Maxi Mix 1 und Maxi Mix 2 kann ich nichts sagen, auch auf den Bildern sehe ich da keine nennenswerte Unterschiede.
     
    MaxPenng, FW-Freak 74, sureshot und 5 anderen gefällt das.
  19. Aktuell ist der erste Maxi Mix wieder bei Kotte erhältlich. Hab direkt mal welche für meinen Bruder und mich bestellt.
     
  20. € 99,-- reicht auch ;)
     
    MaxPenng, westfeuer, Excalibur75 und 2 anderen gefällt das.
  21. Da gibt es also nicht nur mich als Liebhaber für dieses Zeugs :good:
     
    MaxPenng, Boule, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  22. Bei dem Schnapper hab ich die Blister auch 10x eingepackt. Mal schauen ob es doch noch klappt.
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 2 anderen gefällt das.
  23. und noch ein Liebhaber......:friendsdrink:
     
  24. Hatte sie auch auf der Liste aber wollte auch noch bis Sommer warten, blöder Zwiespalt, egal dann halt Spätsommer und hoffen es lohnt.
     
  25. zugreifen, wer weis wie lange es solche spezielle Teile noch gibt
     
    MaxPenng, tribun77, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden