Signalmunition Sammelbestellung 9mm Pak RWS 25er Dose

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von China-Böller-D, 5. April 2021.

  1. Oh ha, die 6mm hätte ich auch gerne. Absolute Jugend-Erinnerung.
    Sollte nochmal eine Sammelbestellung zustande kommen, wäre ich gerne wieder dabei.
     
  2. Danke nochmal an alle Mitbesteller für den reibungslosen ablauf :friendsdrink:
    Gruß
    Dirk
     
  3. Heute angekommen. Perfekt verpackt und geliefert.

    Vielen Dank Dirk für Deine Zeit und Mühen!
     
  4. Kann ich ohne Einschränkungen bestätigen .
    Vielen Dank!!
     
  5. Heute kam schon mal die erste Ladung RWS Kartuschen an. Was für ein schöner Anblick. Gut zu wissen das man in nächster Zeit kein Problem.mit klemmenden Waffen hat.
    20210416_185006.jpg
     
  6. Das Danke geht an DICH! :good:
     
  7. Gibt es eventuell noch eine zweite Bestellung ?

    Habe ein wenig aufgeräumt und etwas Platz gefunden. ;)
     
  8. Frag mal @Glocklover
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  9. Ja 2te Bestellung ist geplant, für weiteres bitte pn!!!
     
    tribun77, China-Böller-D, chr und 2 anderen gefällt das.
  10. Meine Ware ist auch wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank für Deine Mühe @China-Böller-D .:good:
     
  11. Meine Lieferung ist heute auch angekommen und gesellt sich zu den anderen Beständen. Das reicht wohl erst mal für die kommenden Silvester 20210417_142756.jpg
     
  12. Wow, schießt Du echt so viel?
     
    tribun77, China-Böller-D, chr und 2 anderen gefällt das.
  13. Nee das wird wohl die nächsten 10 Jahre reichen um Silvester mal die alten Schätze auszuführen
     
    tribun77, China-Böller-D, chr und 3 anderen gefällt das.
  14. @Rafterman ich komme leider nicht so viel zum Schießen. Meine RWS Patronen liegen schon mehr als 10 Jahre unberührt, immer schieße ich anderes zuerst, und sowieso überwiegend 6 mm.

    2019 auf 20 habe ich gerade mal so 35 Schuss 9 mm PAK gemacht.
     
  15. Ist doch gut. Man hat immer gute Munition im Schrank und zur Not kann man die immer noch gewinnbringend verkaufen. Mich würde es nerven jedes Jahr Munition zu suchen.mit denen die alten Waffen funktionieren. Bisher ging ja alles mit Geco aber das scheint ja auch anders zu werden. Daher mein Munitionshamstern.
     
    tribun77, sureshot, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  16. Gestern angekommen, Vielen dank
     
  17. Ich zähle in den Packungen, wenn das nichts rausgehollt worden ist je 3x 250 Platzpatronen, also 750 Stück. Dazu 6x25 Patronen = 150 Patronen. Links nicht eindeutig erkennbar aber bestimmt 10x50 Patronen also 500 Patronen. Also 1400 RWS Patronen. Das würde bei mir knapp 3 Silvester reichen. Die Qualität ist natürlich unschlagbar. Die beste Munition aktuell die man im normalen Laden bekommt ist als Alternative die Umarex (Walther) 9mm PAK.
     
    China-Böller-D und Rafterman gefällt das.
  18. 9mm Pak Munition, RWS 25

    Der Händler hat noch 30 Schachteln a 25 Patronen da. 30€ Gefahrgutversand ist natürlich viel Geld.
     
    tribun77 gefällt das.
  19. Da haben wir ja die Sammelbestellung platziert. Ich habe eben mal ein Magazin in der P99 verschossen. Funktioniert super. Keine gerissenen Kartuschen oder sonstige Probleme.
     
    cst, tribun77, Markus.1986 und 3 anderen gefällt das.
  20. Soooo Wunderschönen guten abend,

    habe rücksprache mit herrn Brucklacher gehalten und es sind noch genug dosen auf lager, ich habe eine methode gefunden mit dem jeder die von ihm bezahlten dosen auch definitiv kriegt.

    Bei interesse bitte pn!

    Bestellschluss ist am 30.04.21, bis dahin muss alles abgeschlossen sein was zahlungen etc angeht.

    MfG

    Glocklover
     
  21. Bis jetzt gibt es nur 1ne Bestellung!!!

    Gerne pn bei Interesse, das es noch ein paar Leute werden.

    @Rafterman
    @KanyeToThe

    Und gerne die anderen auch, bei Interesse bitte pn.
     
    chr gefällt das.
  22. Ich wäre auch dabei. Hast eine PN von mir @Glocklover
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden