Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Januar 2019.

  1. die Reste im Garten von Silvester :schacka:
     
  2. Pyroartikel erinnern dich also im Alltag an Pyroartikel - ja, so schnell gehts.. :D
     
    Santa Claus und localhost gefällt das.
  3. tja das sind die Auswirkungen der Totalsucht :crash:
     
  4. #329 DocTorHL, 18. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
    Heute habe ich in unserem Garten auch ein Fundstück vom Silvester 2020/2021 fachgerecht entsorgt.
    Ist vermutlich nicht so schwer,... aber wer errät was es mal war? :D

    upload_2021-4-18_18-20-44.jpeg
     

  5. Puuh.. ich musste echt einen Moment überlegen, es dürfte sich um einen Zink Sungrazer (PM1) handeln:). Bitte mehr von solch tollen Ratebildern.
     
    DocTorHL und chr gefällt das.
  6. Fänd' ich lustig: "Hier seht ihr drölf Gipsstopfen aus Bombetten. Wer errät, welcher Stopfen zu welcher Batterie gehört(e)"? :applause:
     
  7. PM1 ist richtig. Zink auch. Aber sind keine Sungrazer ;)
     
    chr und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  8. :bad:Hm, ich würd es mal auf eine Fontäne eingrenzen. Für PM1 ist mir das etwas zu groß.
     
    chr gefällt das.
  9. Demon Eyes?
     
  10. Devils Tail?
     
    DocTorHL und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Ok, also doch PM1 :good:
    Weiter... :)
     
    chr und DocTorHL gefällt das.
  12. So ist es :good:

    upload_2021-4-18_18-57-58.jpeg
     
  13. Das wird es sein :good:
     
  14. Nicht an einen bestimmten Artikel aber an einem bestimmten Laden von einem bekannten Hersteller.

    [​IMG]
     
  15. #340 Harderchriss, 10. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
    Die guten Lady Cracker :)

    [​IMG]
     

  16. Oha, rote Düngerstäbchen hab ich noch nie gesehen. Wenn es Ladycracker wären, dann wären es XXL Ladycracker.
     
  17. Das sind auch keine Düngerstäbchen. Das sind XXL-LadyCracker. Die ca. 75% KNO3 sind ja der Dünger ;)
     
    Harderchriss gefällt das.
  18. So gesehen in einer FB-Gruppe. Ich lass das mal so stehen :-D

    [​IMG]
     
  19. Fehlt nur noch die Zündschnur:D
     
  20. macht Knauf jetzt Funke in Sachen Retroböller Konkurrenz? :rofl:
     
    Krautt und firepowerfranken gefällt das.

  21. Oha, das wären Monsterböller.
     
  22. Nene, das sind Retro- Monsterböller mit Reibzündung. Wie man die anreiben soll? Na mit'm Kran, wie bei Werner! :D Dann rummst das auf der Baustelle.
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  23. grüne Streifen.. das sind die neuen Ökoböller
     
    Krautt gefällt das.
  24. Hatte gestern einen Kunden namens Funke :)
     
  25. Der neue Chinaböller Z! Kat 4? :D :D :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden