Forum Antwort auf etwas im Zeitungsforum, weil ich nicht weiss, ob es diskutiert werden darf

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Tibola, 17. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht wäre es einfach mal an der Zeit, hier sowas wie ein Scherbengericht einzuführen...
     
    FoxxFlameTv gefällt das.
  2. Konstruktiver Vorschlag: Schreib doch gerne mehr über Feuerwerk und gerne viel weniger darüber, wie schlecht hier alles ist.
     
    Hammer, Noerm, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  3. Sehr guter Vorschlag :good: aber ob er so auf Akzeptanz stößt :whistling:
    Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen.
     
  4. Danke dafür, kannte ich auch noch nicht. Man lernt nie aus.... :good:
     
    Feuerhase gefällt das.
  5. #30 Tibola, 19. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
    Das glaube ich sofort, das dir solche Methoden gefallen würden. :nerd:


    Gerne, was solch ich da schreiben? Ich habe zur Zeit keines, ich werde mir auch keines kaufen, weil ich es 100%ig Silvester sowieso nicht zünden darf, ich habe keine grosse Lust mich über irgendwelche Neuheiten zu unterhalten, die sowieso nie mehr verkauft werden , da sowieso die ganze Branche gerade den Bach hinuntergeht. Das deprimiert mich mehr als fachfremde Foreninhalte oder schwierige User.

    Bilder im Album habe ich schon einiges bewertet und kommentiert. Ein eigenes Thema zu Tischfeuerwerksinhalten habe ich auch schon erstellt mit immerhin fünf Seiten und, stellt euch vor, sogar mit echten Bildern etwas was du und der Herr Justfun in eurer gesamten Karriere noch nicht produziert haben. Was willst du also? Mich interessieren Tischfeuerwerke halt' mal mehr als der andere Kram, nimm das bitte zur Kenntnis. Ist nicht mein Problem, das ihr F1 verachtet. Wenn du willst kann ich auch irgendwann mal meine handgeschriebene List über alle Tischbomben, die mir bekannt sind in eine Exceltabelle umwandeln und hier einstellen, ist über 2000 Einträge lang, vielleicht überzeugt dich das ja, das ich wirklich davon Ahnung habe. :rolleyes:


    So Feuerwerksrelevante Beiträge wie die Rechtsberatung eines Lastwagenfahrers?



    PS: Ach übrigens: Wieder wurde einer der angelich überflüssigsten Threads der Welt von denen, die ihn am wenigsten leiden können, ganz nach oben gevotet, kurz bevor er auf Nimmerwiedersehen auf der zweiten Seite verschwunden wäre, weil ihnen ein paar einzeilige Beiträge der Sorte überflüssiger Senf wichtiger waren.Spitze hingekregt, ihr Helden. :D Da könnt ihr euch dann morgen wieder drüber aufregen, wie viel unötige Threads die erste Seite vermüllen. :lol:
     
    zarchie1 und Pr1nZpYro gefällt das.
  6. So viel sinnlose Wut. So starker Wunsch nach Konflikt.
    Frag doch mal im Schwangerschafts-Forum, ob es sich lohnt, für die letzten Wochen noch auf Marlboro-Light umzusteigen - da bekommst du deine Action...
     
    Wookiee, Amonshie, Hammer und 3 anderen gefällt das.
  7. #32 JustFun, 19. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
    Das ist glaube für alle in diesem Fall auch besser so, und somit eine gute Entscheidung :good:

    Ohhhh ...... wow :lol:


    Ohhhh schnell die Orden raus, sie kann schreiben.
    Was sie wohl für ein umfangreiches Wissen hat? :D
    Wie war das mit dem Sack und China?:whistling:


    Na da ist wieder die klägliche Art und Weise....
    Wie immer:whistling:

    Ach ja..... das behauptet die richtige.... siehe #19 und #20 die Du verfasst hast:whistling: Mit deiner Unruhstifterei, sorgt Du doch quasi dauerhaft dafür das dieser Beitrag oben bleibt.
    Antworten die Dir nicht passen werden ignoriert oder einfach nur Lächerlich kommentiert.
    Oder nicht.... Pippi Langstrumpf - Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...

    Ist scheinbar sehr stark ausgeprägt:rolleyes:

    :rofl::good::good::good::good::rofl: Der war klasse :good:
     
    CeBee gefällt das.


  8. Da muss ich dich enttäuschen, beides waren Antworten auf Beiträge von anderen Leuten, die den Thread schon vor mir hochgeholt haben, da war er schon wieder oben. Ausserdem ist das ja mein Thread, mir darf er ja gefallen. Das gilt natürlich nur für Leute die ihn nicht oben sehen wollen, aber selber da hinbringen, soviel sollte ma verstanden haben.
    Und diesmal hätte ich ihn auch nicht hochholen müssen, wenn man nicht grade dir alles immer ein zweites mal erklären müsste. Ironie ist einfach nicht deine Stärke. :rolleyes:







    versus:


    Merkt ihr selber, oder? Da brauche ich wohl nichts mehr dazu sagen.

    Da haben die selbsternannten Hüter von Frieden und Harmonie im Forum wohl mal wieder selber enttarnt, wessen Geistes Kind sie sind. :whistling:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  9. #34 CeBee, 19. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
    Jesus.. führt das per privater Nachricht weiter und gut ist, danke.
    Der Auslöser an sich war nichtig, dieser anschließende Thread ungefähr so ansehnlich wie die Messe Laatzen morgens um sechs bei Regen, montags im November.

    Also lasst es einschlafen oder tragt das per PN aus..
     
    oppfa, Hammer, _bsvag_ und 2 anderen gefällt das.
  10. Du hast gerade wieder das einschlafen höchst persönlich knapp vor abrutschen auf die zweite Seite verhindert. :rolleyes:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden