PMI/P1 ABA / Startrade PM I - Neuigkeiten, Wünsche, Aktionen, allgemeine Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 16. Oktober 2020.

  1. Dann demnächst auf EGun für 20 bis 25 Euro die Schachtel...
     
    tribun77, MaxPenng, Excalibur75 und 5 anderen gefällt das.
  2. Aber wer weiß, vielleicht steht irgendwo im Lager noch ne Palette von den PTS.

    Von den zunächst geplünderten Moon Rider sind ja auch noch jede Menge aufgetaucht.
     
    tribun77, MaxPenng, Excalibur75 und 6 anderen gefällt das.
  3. Auch dir vielen Dank für das schöne Foto deiner Bestellung:good:.

    Du warst einer der wenigen Mitbesteller der bei der Sammelbestellung die Chance ergriffen hat, sich 2 von den sehr begehrten und oftmals schwer erhältlichen Schreihals Display's zu sichern und das zu einem guten Preis, wobei es hier noch 10% zusätzlichen Rabatt gab.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen bestellten Artikeln:good:.

    Gruß Daniel
     
    Markus.1986, tribun77, MaxPenng und 5 anderen gefällt das.
  4. Das sich nicht mehr die Schreihalsdisplays gesichert haben hat mich auch gewundert. Für 16,20 habe ich die noch nie gesehen.
     
    tribun77, MaxPenng, Excalibur75 und 4 anderen gefällt das.
  5. Diese Heulerblister sind zwar sehr schön, aber ich stehe nicht so sehr auf die Dinger, dass ich mir noch mehr holen würde.

    Habe nämlich noch genug Funke Heuler rumliegen.
     
  6. Vielen Dank für dein Feedback mit dem schönen Bild von deiner Bestellung, sowas freut mich:good:.
    Deine Bestellung hat die Teufelstürme enthalten, wovon ich bis zur Abholung gar nicht wusste das es diese gibt, bzw. was deren Effekt ist. Ich musste mir selber erstmal ein Video von diesem sehr schönen und außergewöhnlichen F1 Artikel anschauen, um mir ein Bild davon zu machen. Die werde ich mir bei meiner nächsten Bestellung auch mal mit dazu packen.

    Hier ein Video zu den besagten Feuertürmen, wo man den Endeffekt sehr gut sehen kann:
     
  7. 2 davon gehen direkt ans Patenkind meiner Schwester um den Nachwuchs anzufixen aber einen davon muss ich selber testen
     
  8. Die Teufelstürme sind sooo schön . Ich hab jetzt eine böse Vorahnung die sich hoffentlich nicht bewahrheitet .
     
    DocTorHL, MaxPenng, Excalibur75 und 7 anderen gefällt das.
  9. So ist's richtig:good:, bleibende Erinnerungen von schönen Artikeln für die nächste Generation zu schaffen, woran sich die heutigen "kleinen" auch später gerne zurück erinnern, um irgendwann in unsere Fußstapfen zu treten.
     
  10. Meins habe ich nun auch erfolgreich eingesammelt, vielen Dank noch mal für die unkomplizierte Abwicklung :cool:







    [​IMG]
     
    Bo Walter, MaxPenng, PyroRick81 und 13 anderen gefällt das.
  11. Ah, auch einer, der die SK Kartuschen gesehen hat... ;)
     
    Excalibur75, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  12. #788 Lutzmannrollerfahren, 19. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
    Vielen Dank für dein schönes Bild:good:.
    Du hast die Chance der Sammelbestellung genutzt um dich nochmal mit den guten, kaum noch erhältlichen Dynamit Nobel und Umarex PTS Kartuschen einzudecken.

    Die Dynamit Nobel .315 und Umarex .315 sind nun auch Geschichte bei ABA, dies waren wohl die letzten Restbestände, wenn ich es noch richtig in Erinnerung von dem Gespräch habe.

    Viel Spaß mit deinen Artikeln:).
     
  13. 20210419_193824.jpg Guten Abend, ich hatte Glück und durfte auch mitbestellen. Habe mir heute bei Lutzmannrollerfahren mein Paket abgeholt.
    Vielen Dank nochmals für deine Mühe! Habe gleich mal einen Sack "Maximix 2" aufgedröselt. 80 "Pyros" und über 130 Sterne. Super Deal!
    Könnte bis Silvester reichen ;). Wer weiß, wenn noch Neuheiten kommen, gibt es ja vielleicht noch mal eine Gelegenheit :whistling:.
     
    Bo Walter, tribun77, reyzix und 15 anderen gefällt das.
  14. Leute Leute eure Bilder sind ja der Wahnsinn:good:
    Da kommt richtig Vorfreude ins Spiel;)
    Von mir aus könnt Silvester ruhig zwei mal im Jahr sein !!! :lol:
     
  15. #791 chr, 19. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
    Was nur 2 Mal?
    Ich könnte Silvester am Ende jeden Monats gebrauchen :D
     
    tribun77, Elroh, westfeuer und 9 anderen gefällt das.
  16. Schöne Mischung....vor allem mit Orion und Diana. Was ich noch schöner finde, Umarex Silver Blizzard dabei. :good:
     
  17. Okay... der letzte Satz war wohl doch zu Vorsichtig ausgedrückt:D;)

    Wollte nicht gleich übermäßig werden:p
     
  18. Vielen Dank für deine netten Worte und das schöne Bild:good:.

    So ein endröselter Maxi Mix Beutel macht ein ganz anderes Bild und lässt den Gesamteinkauf wuchtiger erscheinen. Top Artikel, viel Spaß damit:).
     
    MaxPenng, tribun77, Hakky und 7 anderen gefällt das.
  19. Gerade habe ich mal meine kleine Bestellung abgelichtet.

    IMG_20210419_220005.jpg

    War alles perfekt, vielen Dank Daniel!

    LG Andre
     
  20. Bei den Funke Türmen hatte ich auch überlegt die sahen auf den Videos schick aus für F1

    Ja war das erste was ich gemacht hab Kartuschen checken :p die Moonrider sind ja echt schon Oldtimer von 1997 steht
    hinten drauf :)
     
    MaxPenng, Excalibur75, tribun77 und 8 anderen gefällt das.

  21. Sehr schöne Auswahl:)

    Sind die Blinker Doppelpacks miteinander verbunden/verklebt?
    Hatte ich auf den anderen Bildern auch bei den Kaskade gesehen.
     
    MaxPenng, Excalibur75, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  22. Eingeschweißt In Schrumpffolie.
     
  23. Vielen Dank für dein Feedback mit dem tollen Bild:).

    Neben den schönen PM1 Artikeln, hast du dir auch noch ein bisschen F1 mitbestellt. Die Silbertürme hatte ich letztes Silvester zum ersten mal, meine Kinder und ich waren total begeistert, was hier mittlerweile in F1 möglich ist.

    Ich wünsche dir und deinen Kids viel Spaß mit den tollen Artikeln:good:.

    Gruß Daniel
     
    MaxPenng, tribun77, sureshot und 6 anderen gefällt das.
  24. #800 Hakky, 20. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
    So, meine Bestellung ist heute angekommen, normalerweise kaufe ich mir nur ein paket Heuler und einmal Ratter im Jahr!
    Wenn es die ABA Maxi Mix Beutel nicht geben würde hätte ich die ganzen pyros niemals in einzelpackungen gekauft und finde für rund 25€ pro Tüte kann man nichts verkehrt machen.

    5 Beutel Maxi Mix ergeben dass hier.
    IMAG2752.jpg

    Jeder Effekt steht in einer 10er Reihe.
     
    Bo Walter, AirWolf, DoppelBlitz und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden