2021 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Januar 2021.

  1. Voll Bock auf Opening Shopping , alles voll spannend und so ruhig :rolleyes:


    :crazy: Gibt es neue infos ??????
     
  2. Die letzte Ansage war, dass die Eröffnung „Ende April/Anfang Mai“ stattfinden wird.
    Ich stehe auch schon in den Startlöchern,... aber lieber warte ich noch etwas, damit es vernünftig wird ;)
     
    alexplayking gefällt das.
  3. Es läuft eher auf Anfang/Mitte Mai hinaus, wird sich aber mal richtig lohnen
     
    Frosch, SpyroBln, ColonelZ und 7 anderen gefällt das.
  4. Ich sollte schonmal mit meiner Bank reden:eek:
     
    PresidentPyro gefällt das.
  5. Sehr gut, dann gab es wenigstens vorher nochmal Gehalt :whistling: Es darf sich dann halt nur nicht bis Ende Mai hinauszögern ;)
     
    PresidentPyro gefällt das.
  6. Sehr gut @Inliner39 ! Ich freu mich.

    Im Mai habe ich Geburtstag,... da darf ich mir ruhig mal was gönnen :friendsdrink:

    Werden neben unseren bisherigen Bestellungen auch die Artikel die sich aktuell auf der „Wunschliste“ befinden in den neuen Shop übernommen?
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  7. ich tippe mal auf Ende Juni, die Jungs sind nicht nur im Feuerwerksverkauf gut, sondern auch in Terminverschiebungen :D
     
  8. Sei‘s drum! Qualität geht über Quantität
     
    Winnetouch gefällt das.
  9. Nein, da es ein völlig neues Shopsystem ist, kann die Wunschliste leider nicht übernommen werden
     
    DocTorHL gefällt das.
  10. #1035 Amonshie, 21. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    @Inliner39 Ich hätte noch mal Fragen technischer Natur:

    - Ich glaube ihr habt von einer "Migration" der Konten der beiden Shops in den neuen gesprochen. Wie funktioniert die "Zusammenlegung" der einzelnen Konten? Wenn man mit der gleichen E-Mail Adresse in beiden Shops ein Account hat, bekommt man dann eine E-Mail um irgendwie ein neues PW oder so zu vergeben?

    - Da ihr dann F3 anbietet: Wird man die Unterlagen hierzu (27er etc.) im Benutzerkonto hochladen können und man wird dann freigeschaltet oder macht es Sinn schon jetzt vorab euch die Unterlagen zukommen zu lassen, damit dann alles schon "ready" ist?
     
  11. #1036 PresidentPyro, 21. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    Ich meine @Inliner39 hatte schon einmal gesagt, das beim neuen Shop es die möglichkeiten geben wird, seine Unterlagen dort hochladen zu können, damit man sie nicht immer per Mail hin und her versenden muss.

    Kleines Update nach einiger suche:
    upload_2021-4-21_12-48-54.png
     
  12. Gibt es eigentlich noch einen ähnlichen Verbund wie der von Katan Special 4 mit den gleichen Heulern?
     
  13. Also die Geister Blitz hat auch Tieftonheuler falls du nur die meinst
     
    PresidentPyro gefällt das.
  14. Jap nur die Tieftonheuler, finde die echt geil :D Danke für den Tipp
     
  15. Dann kann ich auch noch die Sputnik Bombenrohre und die Moscow Mania von lesli empfehlen die Tropic Salute Scream aber auch gut sein und wenn du sie noch irgendwo findest die V-Alentina finde ich auch gut obwohl sie den Effekt nicht als reine Batterie hat
     
  16. ja sonst noch die lethal whistle, aber das beantwortet eigentlich die frage nicht, daher explit nach verbünden gefragt Hat:D
     
    PresidentPyro gefällt das.
  17. Guten 2. Mai euch allen!
    Ich will ja nicht nerven, aber gibt es schon Neuigkeiten zur Shoperöffnung?:p
     
    P&L Pyro gefällt das.
  18. Wenn es los geht, wird das hier sicher bekanntgegeben!:)
     
    Shizm, AlpHaBHV und max.petz gefällt das.
  19. Am 5.5. sind Bundesweit die schriftlichen Abschlussprüfungen für viele Ausbildungsberufe...
    Danach wird sich erstmal schön Feuerwerk gegönnt :)
     
  20. Na da wünsch ich viel Erfolg!:good:
     
    P&L Pyro gefällt das.
  21. @Inliner39 Werdet ihr eigentlich bei der Aktivierung des neuen Shops , den alten noch ein paar Tage offen lassen, weil ich echt viel auf der Merkliste habe und mir dann sonst Screenshots davor machen müsste.
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  22. Also genau das habe ich sicherheitshalber schon gemacht ;)
     
    schnix gefällt das.
  23. Der alte Shop wird zum Wochenende zum bestellen geschlossen, also bitte vorher erledigen
     
    mfxmfx, SpyroBln, ColonelZ und 9 anderen gefällt das.
  24. Bald ist es soweit,der neue Shop rückt näher. :crazy:
     
    mfxmfx, SpyroBln, karl_knallkopp und 2 anderen gefällt das.
  25. wann soll der neue shop offen sein ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden