SSW Welche SSW habt ihr euch dieses Jahr gekauft

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 21. März 2020.

  1. Diese schöne 917er von einem Forumsmitglied :)
    20210514_143550.jpg 20210514_143534.jpg
     
  2. sascharlf gefällt das.
  3. Eine Reck Cobra in sehr gutem Zustand:
    GrößenänderungIMG_3681.JPG GrößenänderungIMG_3683.JPG
     
    Markus.1986, westfeuer, bottzi und 7 anderen gefällt das.
  4. IMG_20210515_161536.jpg RG88 noch aus Röhmfertigung Beschuss BA mit ABA -Bestellung am Rande . Er ist so makellos dass er nur mal ab und zu Luft schnappen darf vorerst .
    Vielen Dank an @Lutzmannrollerfahren für die Turboweiterleitung meiner Bestellung !
     
  5. @bottzi :cool: Chapeau, was du alles kaufst.
     
  6. Heute kam die heiss ersehnte PK380 Nickel.

    Neuwertig, einfach super.

    Jetzt habe ich sie in Schwarz, als Cheetah und als Nickel, gabs noch eine Variante als SSW?

    ohne Blitz fotografiert
    GrößenänderungIMG_3704.JPG

    mit Blitz fotografiert
    GrößenänderungIMG_3706.JPG
     
    MaxPenng, Markus.1986, tribun77 und 6 anderen gefällt das.
  7. vielleicht war es schon mal angesprochen, finde auf die Schnelle nichts.. taugt die Röhm RG 46 6mm in Sachen Pyromunition etwas?
     
  8. Ja taugt aber drauf achten eine etwas ältere zu bekommen ohne Metallring in der Trommel, gab es schon mal einen Beitrag zu musst du mal schauen.
     
  9. Danke
     
  10. Diese PK380 in Nickel sieht einfach schön aus. Die schwarze Version ist schon schwer zu bekommen aber die Nickel Variante dazu braucht man sehr viel Glück die zu finden. Pass gut auf die auf. :)
     
    MaxPenng und cst gefällt das.
  11. Wobei die zurzeit wieder öfter bei Egun und Konsorten auftauchen. Da war mal Jahre so gut wie Funkstille und in den letzten Wochen waren bzw. sind 3 Stück online gewesen.
     
    MaxPenng, westfeuer und chr gefällt das.
  12. Walther PK380, 9mm PAK, guter Zustand - eGun

    Und nun wenn man auf Suche geht unter PK380 da findet man nir noch 1 Vernickelte PK380 aus Jahr 2017.
     
    MaxPenng, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  13. MaxPenng, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  14. Zum Glück gibt es auch schwarze Abschussbecher zum nachkaufen.
     
    MaxPenng gefällt das.
  15. Sicher das da 2017 steht? Soweit ich weiß gab es die Nickelversion bis höchstens 2013 2014. Dann gab es nur noch Schwarz und irgendwann kam Cheetah dazu. Deshalb sind die Nickelversionen so selten weil sie schon.älter sind.
     
    MaxPenng, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  16. Welcher aber original ist....
     
  17. Wenn man das Bild sich anschaut bei der Seriennummer da steht PK17 und dann 48.
     
  18. Für mich ist das eine 2...also 1248
     
    MaxPenng und chr gefällt das.
  19. Für mich auch. Ich habe nie eine Nickel 380 gesehen die eine Seriennummer ab 14 hat
     
    MaxPenng, chr und tribun77 gefällt das.
  20. Krautt, MaxPenng, chr und 3 anderen gefällt das.
  21. Ok, die 2 sieht auf dem Bild der 7 zum verwechseln ähnlich. Leider sieht man auf dem Bild bei der 2 unten nicht den waagerechten Strich, weil nicht alles sichtbar ist von der Seriennummer und es recht verschwommen wirkt das Bild.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  22. So ne 917er im Gulf Design wäre was :cool:
     
    MaxPenng und tribun77 gefällt das.
  23. ahaaaaaaaaaaaaaaaa, da kennt sich einer in der Porsche-Rennsportgeschichte aus :applause:
     
    Krautt, MaxPenng und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden