Firmen & Shops Pyroweb - Anregungen & Wünsche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroweb, 4. August 2020.

  1. Meine F1 T1 Bestellung wär auch über DPD innerhalb von 2 Tagen nach Bezahlung da gewesen.
    Da konnte ich es aber nicht entgegen nehmen...über DPD einen Tag später als Wunschzustellung angegeben. Hat super geklappt.

    Und mit Einlagerungsgutschein noch 12 Euro gespart^^
    Foto des Einkaufs folgt bei Gelegenheit im richtigen Thread.
     
    Pyroweb gefällt das.

  2. Vielen Dank für die Blumen :)
    Wir sind auch schon sehr gespannt auf das Feedback zum neuen Shop. Wird zu Beginn natürlich erstmal ungewohnt sein, aber so wie es über die letzten Wochen Form annimmt, wird man sich hier schnell reinfuchsen können.
     
  3. Gibt es schon ein Termin oder ein Zeitfenster ,wo die Veröffentlichung des neuen Shops geplant ist?
     
  4. Aloha,
    Woher habt ihr eigentlich die Heron Thunder Blitz (Thunder Blitz, 3er-Single Shot) Ende 2019 her gehabt? Die waren für den Preis ja wirklich Weltklasse. Falls das kein Restposten war, könnt ihr die gerne wieder ins Sortiment nehmen :good:
     
  5. @Pyroweb würde mich auch brennend interessieren, da ich Zeitnah meinen Gutschein für die Einlagerung bei euch umsetzen wollte und im Juni/Juli versendet haben wollte.

    Liebe Grüße;)
     
    Pyroweb gefällt das.
  6. Diese Woche wird es nicht mehr klappen, aber auf jeden Fall noch im Juni! Wir sind schon sehr gespannt, obwohl es am Anfang schon sehr ungewohnt sein wird.
     
  7. Wurde ans Lager weitergegeben. Vielen Dank für den Hinweis :)
     
  8. Gibt es ein schönes Eröffnungsspecial?:whistling: Bekommt ihr die Argento Sacramentum nochmal rein?
     
  9. Der Launch wurde nun auf "nach der EM" gelegt. Der Grund hierfür ist einfach. Es ist ganz normal, dass v.a. in der Anfangszeit einige Probleme auftreten werden. Und diese Probleme wären aktuell im EM-Geschäft von der Tragweite ziemlich gravierend. Deswegen: EM genießen & danach, melden wir uns nochmal :)

    Ob es spezielle Eröffnungsangebote geben wird, können wir aktuell noch nicht sagen. Tendenz eher nein, weil es auch so nach fast einem Jahrzehnt mit dem alten System eine heftige Umstellung sein wird. Ein besonders hoher Run direkt beim Launch, würde uns einerseits natürlich freuen, andererseits könnte es dann aber auch nach hinten losgehen.

    Spezielle Produktwünsche gerne jederzeit an [email protected]

    Liebe Grüße aus dem gesamten Pyroweb Team!
     
    JFM-PYRO ( Jakob ) und PresidentPyro gefällt das.
  10. #835 Saul.Goodman, 22. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2021
    Einfach mal ausblenden das man bei PW sowieso immer 15% bekommt und schon fühlt man sich wie ein Gewinner. :rolleyes::lol:

    Pyroweb war mal wirklich Klasse durch seine Aktionen (ua hier im Forum).
    In den letzten 2-3 Jahren aber leider zum Deppenfänger verkommen.

    Der Laden hat sich mit seinen Influencern und ständigen Wechsel der Strategie mittlerweile weit verrant.
     
    Bombenstimmung, KohleGold, Maro und 2 anderen gefällt das.
  11. Wäre doch langweilig & schade, wenn jeder Shop und Händler die gleichen Strategien, das gleiche Rabattsystem, die gleiche Werbung etc. fahren würde. Uns ist bewusst, dass einige Beweggründe von Pyroweb hier im Forum nicht akzeptiert werden, das wurde ja bereits zu Hauf diskutiert. Umso mehr freuen wir uns dann, wenn Kritik konstruktiv formuliert wird, womit wir schlussendlich arbeiten können. Ein Beispiel wäre hier die Filterfunktion im neuen Shop (eine Art Experten Filter). Aber auch weitere Aspekte wurden beachtet. Sind dann schon auf Feedback "nach dem ersten Schock" gespannt :good:
     
  12. @Pyroweb
    Ich wollte mal nachfragen: Wenn ich nach dem 31.07. eine Ausnahme-Genehmigung bekomme, kann ich meine eingelagerte Bestellung trotzdem kostenlos erhalten? Schließlich wurde der Versand ja bereits mit bezahlt.
    Nachbestellung nach diesem Datum müsste dann wieder mit Versand bezahlt werden?
    Hab ich das richtig verstanden?
     
  13. Du würdest deine Bestellung zu Silvester normal bekommen, wenn du diese Option nicht nutzen möchtest,vor dem 31.7 deine Sachen liefern zu lassen.

    Nach der frist wird es ,so habe ich es verstanden schwieriger für Pyroweb, die komplette Bestellung zu liefern bzw. kann es sein das manche Artikel dann nicht mehr auf Lager sind und dann erst wieder lieferbar sind zu Silvester .So habe ich es verstanden
     
  14. #839 Saul.Goodman, 23. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
    Natürlich, das ist euer Bier.

    Nur für einen User wie mich, der hier eingestiegen ist als ihr euch sehr als Haus und Hof Shop etabliert hattet, fragt sich wieso man für ein Paar gesparte € (EK40€ Werbekosten?) einen solchen Verbindungnagel zieht.
    Gemeint ist natürlich euer eingespartes Gewinnspiel hier im Forum.

    Im Kritik-Thread wo ihr garkeine Kritik annehmen wolltet seid ihr auf diesen Vorschlag sofort eingegangen.
    Kluger Schachzug dem Forum so eine Ohrfeige zu verpassen, hat sich bestimmt gerechnet.
    Die Art des Rabattes für die Einlagerung finde ich auch sehr unglücklich gelöst.
    Die wenigsten werden eine Konstellation haben wo es sinn macht das Guthaben gegen die Standard 15% zu tauschen.
    Wenn man schon x Gutscheine manuell zusammenlegt hätte man den Betrag auch manuell nach 15%-Bestellung abziehen können.
    So ist es halt für viele kein wirklicher Bonus.


    Reisende soll man aber auch ziehen lassen und auch nur meine 2 cent, von daher... :bye:
     
    Silberschweif, Vakarian und Knalleroldie gefällt das.
  15. Aber meine eingelagerte Bestellung ist doch physisch schon vorhanden...da kann bzw. dürfte ja davon nichts plötzlich nicht mehr auf Lager sein...da es seit November 2020 eingepackt ist.
    Es kann natürlich aus logistischen Gründen sein das diese dann nicht mehr vor Silvester geliefert werden kann...was aber auch komisch ist bei immerhin noch 5 Monaten...wenn man F1/T1 innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang zu mir bekommt. (bei gleicher Gefahrenklasse)

    Ich habe es so verstanden das bis dahin, Nachbestellung ohne zusätzliche Versandkosten möglich sind. Danach eben nicht mehr...weil...ja das versteh ich auch nicht so ganz.
     
  16. Der Manager muss auch noch unterhalten werden...:narr:
     
  17. den Witz kann man aber auch nicht mehr hören
     
  18. Dieser Gutschein ist schon in Ordnung, alles OK als Dank für die Einlagerung. Aber wie soll ich ihn sinnvoll einlösen bei den aktuellen Preisen. Bei vielen Artikel nicht einlösbar. Vielleicht wäre eine Gratiszugabe besser gewesen. Aber nun gut das war euer entgegenkommen in der schwierigen Zeit vor Silvester. Möchte aber ungern den Gutschein verbraten für nichts. Muss mal schauen den Gutschein noch sinnvoll einlösen zu können,.Sind fast 40 Euro dafür nochmal vielen Dank, aber ob das klappt bin ich echt am Zweifeln.
     
  19. Finde die Gutscheinlösung auch Top.
     
    Pyroweb gefällt das.
  20. Es ist & war angedacht, bis zu dieser Deadline alle Bestellungen rausgeschickt zu haben, wo es Kunden eben möglich ist bzw. es wünschen (27er, Gewerbe & Co.). Unabhängig davon, finden wir danach unter Umständen auch noch eine Lösung - dies kann aber dann nicht mehr garantiert werden (kostenlos weiterhin). Warum? Weil wir ab August, also früher als sonst, alles fertig auf Paletten und sortiert nach HUBs ein stretchen werden. Somit wird es ab dann nur sehr schwer möglich sein, noch an die X Kartons eines bestimmten Kunden zu kommen. Das ist der eigentliche Grund der Deadline. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, bitte vor dem 31.07. die Ware anfordern (sofern eben möglich).

    Nachbestellungen sind auch nach dem 31.07. kostenfrei möglich. Die kostenfreie Nachbestellung ist wahrscheinlich wieder bis Ende Herbst möglich (Update folgt). Erst wenn wir dann anfangen, neue Bestellungen aus 2021 zu packen, wird dies nicht mehr kostenfrei möglich sein. Weil bei uns ist ein Auftrag so gesehen "erledigt" und abgerechnet, sobald verpackt & das endgültige Gewicht feststeht (das Gewicht aller Nachbestellungen wird addiert), welches an GO! übermittelt wird. Sobald eben übermittelt, entstehen erneut Versandkosten, welche wir dann weitergeben müssen.

    Das ist korrekt. Wer die Option nicht nutzen kann oder will, bekommt es regulär zu Silvester geliefert :good:
     
  21. Danke für die Klarstellung...mal schauen ob ich es mit der Ausnahme-Genehmigung bis dahin hin kriege^^
     
    Pyroweb gefällt das.

  22. Hilft es Euch, wenn man jetzt schon einen festen Termin nach dem 31.7. nennen würde?
    Dann könnte man es im August beim „stretchen“ berücksichtigen?
     
    Pyro LibvisKobi und Noerm gefällt das.
  23. Wie bereits via PN geklärt, aber hier nochmal für alle Mitleser: Ist unter Vorbehalt mittels direkter Klärung im Lager prinzipiell möglich.
     
  24. #849 Zündelkind, 6. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
    Nach der EM ist vor der EM...
    Wann geht es jetzt los mit dem neuen Shop ???

    Wenn das Silvester Hauptgeschäft startet, klemmt es doch auch wieder.
     
  25. Wenn es nach uns ginge, wären wir gerne schon vor der EM damit online gegangen. Aktuell hakt es aber noch an einigen Stellen. Die Programmierer / Entwickler waren mit der ersten Deadline wohl etwas arg optimistisch. So können / wollen wir einfach nicht online gehen. Wenn wir neu damit starten, dann richtig! Entsprechend verzögert sich alles leider noch etwas - wie lange? Wissen wir selbst nicht. Ziel ist aber definitiv BEVOR das Silvestergeschäft losgeht.

    Übrigens: Das mit dem neuen Shop wurde exklusiv nur hier im Forum kommuniziert.
     
    Shizm, JFM-PYRO ( Jakob ) und thunderpyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden