Deutschland Zena Trophy 2021 ??

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Digi-Quick, 23. Februar 2021.

  1. Hält ein Frosch beim Erhitzen still?
     
  2. Also wer echt glaubt, das die Zena dieses Jahr stattfindet, glaubt auch an den Osterhasen. Die schaffen es doch nicht mal ein vernünftiges Impfkonzept an das Volk zu bringen. Aber egal anderes Thema. Ich denke nicht, das man dieses Jahr bzw Halbjahr mit einer Großveranstaltung rechnen kann. leider
     
    reyzix gefällt das.
  3. PyroBlatt gefällt das.
  4. Ja, da hast du recht. C'est la vie. Wenn Mutti einen ohne Abendessen ins Bett schickt kann man halt nichts machen :spiteful:
     
    Vlinder gefällt das.
  5. Wer daran glaubt der soll auch weiterhin daran glauben.
    Wer die Hoffnung nicht aufgibt der soll dies auch weiterhin beibehalten.
    Wer der Meinung ist dass es nicht stattfinden wird der darf sehr gerne bei dieser Meinung bleiben.

    Gerade in aktuellen Zeiten ist es schwierig einer Meinung zu sein. Eigentlich ist dies sogar gut, wäre sonst ja langweilig :p

    Was uns Allen nicht weiter hilft ist die Meinung von Anderen zu belächeln und sich selbst "besser" darzustellen. Wir alle wissen nicht was die Zukunft bringt... klar lässt sich Einiges "prognostizieren" aber am Ende des Tages wissen wir es alle nicht genau was uns erwartet. Das ist Fakt.

    Daher: Bleibt entspannt und habt euch lieb! ;)
     
    Esnomia gefällt das.
  6. Ich würde mich über die Zena freuen und hoffe es klappt. Aber mir ist sehr wohl bewußt das es schwer wird. Aber bis dahin ist noch einiges an Zeit.
     
    PyroBlatt gefällt das.
  7. Ja natürlich, das ist die große KracherFan 2021 Imagekampagne. Ich habe vor demnächst als bester Darsteller unter den besten Darstellern zu kandidieren. Da muss man sich schon eine ausgeklügelte Strategie zurechtlegen. Funktioniert übrigens prima. Mein Briefkasten quillt über vor Fanpost und die Groupies stehen Schlange...
     
  8. Krass, bekomm ich ein Autogramm? :D
     
  9. Update, Frei übersetzt aus der englischen email!

    Die Chance, daß die Zena Trophy diese Jahr noch stattfindet, werden kleiner und kleiner!
    Man sucht weiterhin noch nach Möglichkeiten, macht sich allerdings keine allzugroßen Hoffnungen.
    Definitiv angesagt ist sie noch nicht!!!

    ciao
     
  10. Denke leider auch, das es dieses Jahr keine geben wird
     
  11. Finde das schon krass. Es ist ja ein OpenAir event und mit Testständen am Eingang wäre das doch kein Problem. Selbst bei uns der World Club Dome wo ich tätig bin, findet im September statt. Natürlich mit paar Auflagen aber es wird halt das erste Großevent nach dem Lockdown sein. Daher sollte eigentlich auch die Zena Trophy funktionieren.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  12. Moin,
    Evtl. hängt die Zu- oder Absage auch noch damit zusammen ob zu der Zeit noch das Impfzentrum dort noch in Betrieb ist, für den hiesigen Landkreis ist das Impfzentrum dort auf dem Gelände.
     
  13. wann würde die zena tropy dann regulär statt finden?
     
  14. Bisher immer das Wochenende um den 20.09.
    Dieses Jahr wahrscheinlich 18.09. oder 25.09.
     
    Hammer gefällt das.
  15. Ich halte das logistisch für die Zena trophy überhaupt nicht für umsetzbar, da die Zena Trophy ja immer kostenfrei ohne Anmeldung war.
    Entsprechend voll war es da vor ort jedesmal.
    Da halte ich das Burning Airfield eher umzusetzen, da man dort einfach über die Anzahl der verkaufbaren Tickets die Teilnehmerzahlen so regulieren kann das ein EInhalten von Abstandsregeln etc zu gewährleisten wäre.

    Bei der Zena Trophy müsste man auch erst auf Anmeldung umschwenken, was das ganze System der Trophy über den Haufen werfen würde.
    Letzlich bezahlt sich das ganze ja auch zum Teil von den Standeinnahmen und da braucht es nunmal die Masse an Kunden um entsprechend Umsatz zu generieren.
     
  16. Ich könnte mir aber gut vorstellen das die Leute bereit sind Eintritt zu zahlen für die Zena. Lohnen tut es sich aufjedenfall.
     
    Hammer gefällt das.
  17. Corona Kram ist für die Zena Trophy doch nicht das einzige Problem. Die Leute in den Orten da drum herum scheinen sich ja auch zu wehren
     
    Santa Claus gefällt das.
  18. Dann werden wir uns dieses wieder nicht dort uner der "Laterne" treffen können.
     
  19. Noch keine offizielle Absage, oder?
     
  20. Weder Zena noch Wunderland hat sich geäußert.
    Zumindest macht es ein wenig Hoffnung das Zena noch nicht abgesagt hat. Letztes Jahr wurde frühzeitig bescheid gegeben.
     
  21. Naja nu da die Delta Variante ihren Auftritt hat würde ich mir da keine falschen Hoffnungen machen.
    Spätestens im Herbst wird die nächste Welle kommen in der die neue Regierung wieder versagt.
     
  22. Kann mir nicht wirklich vorstellen das da dieses Jahr was kommt, durch die nötige Planungszeit müsste doch bereits alles in trockenen Tüchern sein. :(

    Wenn ich Anfang Oktober nicht meinen Kurzurlaub bekomme versalze ich noch unseren See um mal wieder etwas "Meerluft" zu schnuppern. :shout:
     
  23. Hatte die Jungs vor 2 Wochen mal kontaktiert und folgende Antwort bekommen:

    "At the moment we still have to wait how the situation in Germany will Develop.

    As soon we know more we will publish this on our page."


    Also weiter abwarten und Tee trinken :) auch wenn ich es persönlich für machbar halten würde rechne ich früher oder später mit einer Absage.

    Die Hoffnung stirbt auf jeden Fall zuletzt ;)
     
  24. Gibts hier mal was neues? Wobei ich das Event mittlerweile auch abgeschrieben habe, zumindest für dieses Jahr :(
     
    TOMQX und PyroBlatt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden