Biete Zündanlage MS12q + Alphafire V8 + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Westharzer, 31. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. #1 Westharzer, 31. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
    Hallo biete hier meine nur einmal benutze Zündanlage an. Habe sie mir für den Jahreswechsel 20/21 gekauft um E-Zündung mal auszuprobieren.

    Im Lieferumfang:

    1 x MS12Q mit Fernbedienung
    2 x Alphafire V8 Module
    20 x Heron 3m
    29 x Heron 2m
    ca. 90 Emtach Connectoren / Visco
    inklusive pro.tec Koffer ip55
    Restgarantie bis 11/21

    215€ VB 20210531_195637.jpg
     
  2. Bild und Rechnung zeigen 2m und 3m.
    Nicht das es zu Missverständnissen kommt!? :)
     
  3. Danke gleich geändert
     
  4. *push*

    180€ VB
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden