SSW Welche SSW habt ihr euch dieses Jahr gekauft

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 21. März 2020.

  1. Bei guter Pflege auf jeden Fall;)
    Leider noch 7 Monate:eek:
     
    tribun77, MaxPenng, Westharzer und 3 anderen gefällt das.
  2. Öhm , der funktioniert auch nachbarschaftsfreundlich mit z.B. einem Röhm RG46 wunderbar auch das Jahr über auf befriedetem Grund ( am besten Eigentum) .
     
    tribun77, MaxPenng, Westharzer und 4 anderen gefällt das.
  3. Drehscheibe, ZDF? Der @bottzi muss schon ein älteres Semester sein?! :cool::D
     
    tribun77, MaxPenng, Westharzer und 4 anderen gefällt das.
  4. Nö ich bin ein Jungspund . Aber aufstehen zum Senderwechseln musste ich auch noch. Und Kuhlenkampf , Tölke , Rosental usw. kenn ich auch noch incl Sendeschluss mit Testbild und dann "Ameisenkrieg".Nicht zu vergessen "Ostfarbe" und Telerent:cool:
     
    tribun77, MaxPenng, Westharzer und 5 anderen gefällt das.
  5. Kommt das auf Netflix?
     
    tribun77, MaxPenng, Westharzer und 2 anderen gefällt das.
  6. Links Bauer mit Kuhstall und rechts ne Pferdekoppel. 9mm mögen beide Nachbarn garnicht. Hab mir jetzt ne RG300 geholt, hoffentlich läuft es dieses Jahr besser. Ist ein Revolver mit 6mm leiser als die RG300?
     
    tribun77, MaxPenng, Westharzer und 2 anderen gefällt das.
  7. Hab ich noch nicht bewusst verglichen .
     
    tribun77, MaxPenng, Westharzer und 3 anderen gefällt das.
  8. Ich hab zwar RG 300 und 6mm Revolver aber hab ehrlich gesagt noch nie so drauf geachtet.
    Rein theoretisch würde ich sagen, dass ein Revolver lauter ist, da der knall "offener" ist. Bei der 300 ist das Magazin ja komplett in der Waffe.
     
    tribun77, MaxPenng, Westharzer und 2 anderen gefällt das.
  9. KohleGold, tribun77, MaxPenng und 7 anderen gefällt das.
  10. Pflegeheim? da kannst du dann für die anderen Leutchen dann immer mit Feuerwerk machen :cool:
     
    tribun77, MaxPenng und chr gefällt das.
  11. Da ist das gute Stück, endlich hab ich auch einen :)

    20210603_104643.jpg
     
  12. Rechts mein schachtelneuer Neuling. Eine Walther P22Q Zombster aus einer Sammlungsauflösung direkt aus dem öligen Urinbeutel gefischt. Auch dort Farbunterschiede zwischen Schlitten und Griffstück bei den Zombies. Die Zombies IMG_20210611_115647.jpg scheinen gelasert ; jedenfalls entspricht ihre Farbe die der Ptb-Kennung .
     
    MaxPenng, McA, Markus.1986 und 6 anderen gefällt das.
  13. Wie heißt denn das linke Modell neben der Zombster?
     
  14. Das Biohazard-Symbol haben wir auch auf den Tüten bei unseren Corona-Tests :eek::eek:
    Btt: Schade mit den Farbunterschieden.....
     
    MaxPenng und chr gefällt das.
  15. Die Farbunterschiede sind so krass, dass ich ein anderes Sondermodell vermutet habe. Die Biohazard sieht in meinen Augen schon geiler aus.
     
    MaxPenng, tribun77 und chr gefällt das.
  16. Das lag eher am Lichteinfall hier im Zimmer .;)
     
  17. Die Rechte hat einen sehr gefälligen Laubfrosch-Look, die andere das giftige Zombie Grün.

    Gefallen mir beide auf ihre Weise.
     
    MaxPenng, Markus.1986, chr und 2 anderen gefällt das.
  18. Eine P22Q Concrete mit 2 Ersatzmagazinen für 213€. :)
    Zwar konnte ich nicht auf 200€ runterhandeln aber Händler schenkte mir 50 Walther Platzpatronen. :)
     
  19. Doch noch eine gekauft nur für die Sammlung. Nagelneu, mit top erhaltener Schachtel.

    IMG_20210615_184951.jpg
     
  20. Kein Bild, keine SSW... schreibt man in einem anderen Forum.
     
    Z-MANN, MaxPenng, Markus.1986 und 6 anderen gefällt das.
  21. Bilder kommen noch. Arbeite im Wechselschichtsystem und hab wenig Zeit.
     
  22. Falls noch einer die alte Weinberg braucht... der Händler hat meines Wissens aktuell noch eine da.

    Komme aber erst Ende diesen Monats wieder in die Gegend.

    Kann man mal mitnehmen für 'nen Zwanni.
     


  23. Wär ich dabei
     
  24. #1625 cst, 16. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
    Bei mir sind die MP40 und die Tweety noch dazugekommen.

    Bei der P22Q war die Wahl zwischen Mintos und Tweety, wegen dem Preis. Aber wenn schon bunt, dann richtig knallig. Ich bereue es nicht. Die gelbe gefällt mir richtig gut.

    Die MP40 ergänzt das StG44. Ich finde es schon beeindruckend, dass es die beiden Waffen überhaupt als SW gibt. Ich finde sie auch zuverlässig. Mit dem StG verschiesse ich problemlos Magazine ohne Klemmer. Und es ist bei beiden viel Stahl verbaut.

    Jetzt brauch ich noch Ersatzmagazine für die MP40, aber da warte ich auf ein günstiges Angebot.

    IMG_3842.JPG IMG_3843.JPG
     
    reyzix, MaxPenng, Westharzer und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden