Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.

  1. Oha

    Aber ob diese EM die Leute Feuerwerk zünden oder schießen weiß niemand so richtig, weil die Leute sich im Jahr 2020 nicht mit F2 Zeug eindecken konnten. Zwar bekommt man Munition und Pyros aber wer weiß ob man tatsächlich schießt. Ich schieße nur wenn andere im Wohnblock auch schießen nicht das die Polizei kommt wenn man nur als einzelne Person schießt.
     
  2. Klar, war mehr oder weniger auch als Gag gemeint. Erstmal schauen, wie die so spielen. Und wann die spielen. Die Desert Gold werde ich bestimmt nicht um 15 oder 18 Uhr schiessen. Die Pfeiffer auch nicht unbedingt nach 22 Uhr. Aber Sterne in rot und gelb dürfen es dann sein. Und dann mal schauen, was hier in der Gegend so los ist. Die Effekte sind logischerweise nur wegen der Farbe so gewählt. Anstelle der Desert Gold hätte ich noch die Hellscream nehmen können, finde das gold aber schöner :D
     
    MaxPenng, McA, Westharzer und 2 anderen gefällt das.
  3. Wenn es einen oder mehrere Gründe gibt, werden die Nachbarn auch einen Ratter aus dem 6er Briefbeschwerer zum Test ertragen (müssen).
     
    MaxPenng, McA, Westharzer und 5 anderen gefällt das.
  4. Auf jeden Fall, wenn sie recht weit kommen.....Beim 7:1 gegen Brasilien damals war es ganz schön anstregend, war kaum wieder drin, zeigen sie eine Wiederholung des Tores. Ich noch so, das sieht aber anders aus, meine Frau: Die haben schon wieder getroffen. Spurt nach draußen. :D:D
     
    MaxPenng, McA, Westharzer und 6 anderen gefällt das.
  5. man kann das Gekicke ja als Vorwand nehmen um zu .........
     
    Krautt, MaxPenng, Westharzer und 3 anderen gefällt das.
  6. ich erinnere mich noch sehr gut an die WM2018...da wollt ich auch mal meine ssw benutzen wenn Deutschland trifft.... naja... nicht ein Schuss abgefeuert :rolleyes:
     
  7. Ironie an: Ich bin bei soetwas Opportunist, ich bin immer Fan der gerade siegenden Mannschaft..... Ironie off

    Aber gestern war es absolut ruhig hier. Nicht ein Italien-Fan hat gefeiert.
     
    MaxPenng, Westharzer und tribun77 gefällt das.
  8. hier wars auch ruhig, hab beim 1:0 einmal aus der Ferne was gehört. Hätten die Türken getroffen dann wäre hier Silvester gewesen
     

  9. In Ditzingen sind die Italiener ausgestorben..................... totenstille......................
     
    Krautt, sureshot, MaxPenng und 2 anderen gefällt das.
  10. Ach gestern war ein Spiel?
    Auch hier totenstille xD
     
  11. die Italiener haben sich der Deutschen Mentalität angepasst :haehae::haehae::haehae::haehae:
     
    Krautt, sureshot, MaxPenng und 2 anderen gefällt das.
  12. Guten Abend ihr Freunde der gepflegten SSW. Ich meld mich auch mal wieder zurück waren turbulente und schwierige Wochen.

    Hab mir das Angebot von @Feuerball angenommen als ich von gelesen habe, vielen lieben Dank für das nochmalige entgegen kommen und sehr schnelle Abwicklung so kam durchs Hobby mal wieder bissel Entspannung und Freude in den Stress.

    Lange Rede nun das Bild.
    IMG_20210613_201017.jpg
     
  13. Das sieht doch super aus:good:, Gratuliere. Wenn die ganzen Kartuschen auf dem Bild mit dabei waren, war es ein absoluter Top Schnapper. Der Preis der Kartuschen ohne Waffe und Pyro Launcher übersteigt schon den Verkaufspreis:).
     
    westfeuer, MaxPenng, Westharzer und 4 anderen gefällt das.
  14. Schönes Bild. Bei der ganzen Muni ist doch noch was anderes am Start oder ? 50 Ratter von Zink mit Multi....und RK auch dabei. Wünsche viel Spaß damit !!!
     
  15. Herzlichen Glückwunsch !
    Tolles Bild , tolle Waffe. Wenn die Munition da auch noch bei war ziehe ich 3x meinen Hut ! Wenn nicht trotzdem eine schöne gepflegte SSW zum superfairen Preis. Zudem anscheinend schnell geliefert !!:good:
     
  16. Für die Munition usw. hab ich auch einen Obolus bezahlt aber alles im Rahmen. Ein Schnapper war es alle Male und ich hoffe das es bald mal ne Woche am Stück regnet das man diese mal testen kann.
     
  17. Schick. Das wird Spaß machen.
     
    Feuerball, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  18. So, jetzt Mal "Butter bei die Fische":

    Wer hat genauso wie ich die SSW für einen vielleicht deutschen Sieg bereit liegen?


    Gestern Abend nach dem England-Spiel muss hier am anderen Ende vom Dorf einer ein ganzes Magazin im Dauerfeuer durchgezogen haben. Eigentlich ist das nicht so ganz meins, trotzdem hat es extreme Vorfreude bei mir ausgelöst.
     
  19. Bin noch am überlegen. Hier ist alles sowas von trocken, wenn dann werden es nur Ratter. Wenn ich denn Bock habe, mich bei den Temperaturen zu bewegen :)
     
  20. Weinberg und Ratter liegen seit dem Frankreich Spiel bereit, hoffentlich gibt es heute Grund zum schießen.
     
  21. Heute liegt die Zoraki 1917 polished chrom bereit zu ihrem hoffentlich ersten Schuss.
     
  22. 2006 habe ich immer ein Kometenrohr geballert:cool::rolleyes:
     
    Westharzer, MaxPenng, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  23. wenn`s nicht reicht..... dann gebe ich mich als Portugiese aus und ....... :crazy:
     
    Krautt, tribun77, chr und 3 anderen gefällt das.
  24. Das waren noch Zeiten :friendsdrink:
     
    Krautt, tribun77, chr und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden