Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Na hoppla..
     
  2. Gut. Weiter. Aber unverdient irgendwie. Aber egal, Spiel ist Spiel und wir sind weiter
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  3. Löw haut die doch gleich in der Kabine :rofl:
     
  4. So. Ich bin kei ********* also Glückwunsch zum Achtelfinale.
    Jetzt geh ich mit dem Hund und ärger mich draußen weiter.
     
    #Nyttårsaften1977# und reyzix gefällt das.
  5. Nee also...ansonsten fällt mir dazu nix mehr ein...
     
  6. Ne du bist jetzt Deitschlandfan :rofl:
     
    #Nyttårsaften1977# und reyzix gefällt das.
  7. Hör doch auf, gehst jetzt erstmal Schall testen oder lässt ein paar Pyros los
     
    #Nyttårsaften1977# und reyzix gefällt das.
  8. Müllkik
     
    Krautt und Gipsbombe gefällt das.
  9. Ne würde ich nicht sagen. Die Ungarn waren halt maximal getriggert. Was für eine Reaktion hat sich Deutschland eigentlich erhofft? Ist doch das gleiche wie wenn man sich vor einer Traube Neona*zis stellt und N*zis raus ruft. Welche Antwort erhofft man sich da? ^^ Deutschland sollte einfach mal lernen sich nicht in alle Angelegenheiten einzumischen. Fand es echt krass wie wenige Fähnchen im Stadion waren.
     
  10. Da kannst du lange warten. :p

    Danke für den Tip. :good: Hab direkt in die Grabbelkiste gegriffen - gleich knallt. :rolleyes:
     
  11. ach so, da haben ja keine gewedelt
     
    Krautt gefällt das.
  12. Es lag schon alles bereit für einen eindeutigen Sieg, dann beim nächsten Spiel:).
    IMG_20210623_225801.jpg
     
  13. Naja, das ist doch weit hergeholt. Es geht und ging bei allen Spielen/Begegnungen ums gewinnen.
    Und deshalb natürlich ums Geld:)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  14. Vielleicht hast du recht :)
     
    #Nyttårsaften1977# und Gipsbombe gefällt das.
  15. Wenn man bedenkt, es wurden 10.000 vor dem Stadion verteilt, waren es recht wenig. Im Block der Ungarn habe ich keine gesehen :D(Achtung Ironie)
     
  16. ich gönn`s Dir ja, aber ob Du das beim nächsten Spiel zum Einsatz bringen kannst? :shok: das Bier vielleicht............
     
  17. Ich ziehe mir jetzt auch noch das Spiel POR-FRA rein, dabei ein Hopfentee, so wie bei dir. Aber nicht zu lange, ich muss morgen wieder lang ausschlafen :p
     
  18. hab ich wohl immer den Ungarnblock gesehen :crazy:
     
    Krautt gefällt das.
  19. Warte, da muss Ich aufgeklärt werden. Wurden LGBTQ Regenbogen Flaggen verteilt? Von dem denn das?
    Ein paar habe Ich bei den Deutschlandfans ja gesehen. Die hatten insgesamt gefühlt aber trotzdem weniger Flaggen als die Ungarnfans
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  20. Ist das Fred Feuerstein Design?

    FRED FeuersteinDesign.JPG
     
  21. Ja. 10.000 Stück etwa. Daher meinte ich ja das die Ungarn maximal getriggert waren ^^
     
    #Nyttårsaften1977#, Tibola und reyzix gefällt das.
  22. sind die Ungarn im Fähnchenhalten auch schon besser.......................
     
    Krautt und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  23. Ah dachte schon die hätten sich die Leute selber mitgebracht. Ja, Ich halte da auch nicht so viel von. Aber wers braucht :)
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  24. Hatte ich im Vorbericht gesehen. Eine Studentengruppe hat die verteilt. Vielleicht wurden viele auch einfach Opfer des Regens
     
    #Nyttårsaften1977# und reyzix gefällt das.
  25. Ich finde das Statement ja prinzipiell richtig, nur muss man eben nicht immer alles so politisieren. Von deutscher seite
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden