News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer kennen nur die Papierkugel :rofl:. Von der Sprengkugel wurde hier schon mehrfach berichtet
     
  2. Nee, was für eine Überraschung. ..:p:rolleyes:
     
    Knallmeister, bo-lunte3112 und Elroh gefällt das.
  3. #1454 Elroh, 2. Juli 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2021
    Geht halt nicht für 4,99€... im P/L und Verhältnis schlägt Feuerwerk eben alles. Zudem kommt dann noch der Punkt Emotionen, Drohnen strahlen nichts, rein gar nichts aus. Nur etwas "surren" und Licht *gähn*
     
    Hammer, Knallmeister, matzeW und 5 anderen gefällt das.
  4. Absolut.
    Viele Politiker und Bürger stellen sich so eine Drohnenshow besser und spektakulärer vor, als sie dann tatsächlich live ist.

    Ich wette, dass die überwältigende Mehrheit der Zuschauer nach einem Jahr schon keinen Bock mehr drauf hätte und stattdessen beim Discounter wieder das Tanga (pardon Targa;) Raketensortiment holt.
    Fetzt, um ein ausgestorbenes Wort zu verwenden, halt deutlich mehr als diese elektronischen Teile
     
    Blitzcracker, Manikotu, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  5. Es wurden laut Rheinischer Post 15 Erstgespräche mit potenziellen Anbietern geführt. Mit fünf dieser Firmen gab es vertiefende Gespräche. Eine erste und noch nicht belastbare Kostenschätzung beläuft sich auf 1,2 bis 1,5 Millionen Euro.
    Also total verrückt. Es werden Sponsoren gesucht, vielleicht fragt man mal bei der DUH an :D
     
    Hammer, MurphYz, McA und 11 anderen gefällt das.
  6. Hahahhaha noch viel zu billig :D
     

  7. :rofl::rofl::rofl:
     
  8. Drohnenshow in 4K oder was wurde angefragt?
    Sind ja völlig verrückte Preise. :eek:
     
    Tibola gefällt das.
  9. Düsseldorf passt nur noch ohne Punkte=Dusseldorf!!! :D :D :D
     
    Tibola gefällt das.
  10. Und wie sich der Preis erst entwickelt wenn alle/viele Städte solche Shows wollen um ihren Anspruch an Klimaneutralität durch Eliminieren des öffentlichen und privaten Feuerwerk gerecht zu werden lässt sich wohl leicht vorstellen (Angebot und Nachfrage). Dann kommen die paar Anbieter die es für solche großen Shows gibt vor Lachen nicht in den Schlaf und verlangen das 10 fache...:spiteful:
     
    Tibola, lotusXback und Knallmeister gefällt das.
  11. Breaking News:
    Rekorderlöse bei Versteigerung von Terminen an Silvester zum Jahreswechsel um 00:00 für Drohnenshows
     

  12. Quellen?
     
  13. Jetzt sei mal nicht so unsozial.
    Wenn die Städte/Gemeinden nur einen geringen Betrag vom Bürger einsammeln - sagen wir mal 15 Euro pro Person - können die in ganz Deutschland überall schöne Drohnenshows durchführen. Das sollte dir die von strunzdummen deutschen Politikern und Organisationen inizierte Rettung der Welt, des Klimas oder was auch immer, ja wohl wert sein.
    Nochmal:
    Sei mal nicht so unsozial.

    Sarkasmus? Neiiiin. Hier doch nicht.
     
    Tibola, MurphYz, Santa Claus und 2 anderen gefällt das.
  14. Sandy, Maro und Condomino gefällt das.
  15. Ja stimmt.
    Aber "Geheimhalterei" ist mir doch noch lieber als gar kein Feuerwerk.
     
    Tibola und Matze Pierre gefällt das.
  16. Problem ist doch bei einer Bekanntgabe in die Öffentlichkeit das die lieben Leute von gewissen Institutionen direkt anfangen zu "schreien" und ggf. sich der Veranstalter und die Stadt sich das sparen wollte.;)
     
    Tibola und ViSa gefällt das.
  17. Ich glaube kaum dass das der Grund ist. Ich vermute eher das Versammlungen vermieden werden sollen/müssen. Da geht es dann auch ganz schnell um Hygienekonzepte. Und das kann man keinem Unternehmen ans Bein binden. Die sind doch nur froh überhaupt wieder etwas zu tun zu haben.
     
    Hammer, ViSa und idk2k19 gefällt das.
  18. Jo, bei einer Inzidenz von ~5 Bundesweit und lokal sogar teils unter 1... sehr sinnvoll.
     
    Tibola, ViSa und Santa Claus gefällt das.
  19. Das Geld werden die sich sowieso holen. :D:D:D
     
  20. Selbst eine Inzidenz von 0,25 ist zuviel.:narr:
     
    Tibola, ViSa und Elroh gefällt das.
  21. 1,5 millionen ... man bedenke was man allein schon für 150.000€ für ein beeindruckendes Feuerwerk bekommt.
     
    Hammer, Bluemoon, Tibola und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden