News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Eventuell haben auch einfach viele in dieser Zeit Artikel bestellt.

    Wäre ja nicht verwunderlich wenn ein Rabatt verführerisch macht ^^
     
  2. "Die Lager sind voll" hat ja nicht zu bedeuten, dass die Lager mit "frei verfügbarer" Ware voll stehen. Viele hatten letztes Jahr gar nicht die Möglichkeit ihre Bestellung zu empfangen... Das nur mal so als kleine Randnotiz.

    Zum Thema YT: Keines der letzten Videos ist ein Verkaufsvideo (also irgendwie mit Influencern etc. oder?) sondern hauptsächlich sachliche Videos mit Importeuren.
     
  3. Weiß ich, ich komme aus dem Groß-und Einzelhandel. Mit den Videos war lediglich die Intention, die Kunden vielleicht auch mal eine Woche früher zu informieren und nicht um 20 Uhr kurz vor Toreschluss. Aber für andere Dinge (YT) ist Zeit. Hier wäre sicherlich eine andere Kundenbindung möglich, außer, man möchte es so. Bin ich jetzt bei dir ?
     
  4. Man kann auch ohne Drama gehen. ;)
     
  5. #1880 Excalibur75, 5. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
    Kann man, aber im Forum tauscht man sich nun mal aus. Ist ja auch nur meine Meinung. Sehe es nicht als Drama.
    Übrigens finde ich Kunden, die einfach nur so fern bleiben, ohne vorher mal was gesagt haben, nicht hilfreich. Branchenunabhängig. Über Feedback sollte jeder Betrieb dankbar sein, ob negativ oder positiv.
     
  6. Ich hätte keine Probleme, für in Deutschland produziertes Feuerwerk mehr zu zahlen. Notfalls würde ich weniger heftig "BÖLLERN" wenn es finanziell enger wird. Sozialversicherungsbeiträge sind gut. In Zukunft müssen wir in den Überlegungen etwas weiter denken. Ein Land voll Konsumenten ohne Arbeit ist schnell am Ende und die paar superreichen Hansel ersetzen keinen Mittelstand und keine "Arbeiterschicht".
    Was mir sauer aufstößt ist die dicke Hose, mit der unsere Vertretungen wichtige, benötigte Finanzmittel ins Ausland transferieren, um dort, man hat es im Röder-Interview mit Funke gehört, die Infrastruktur zu vergolden, sorry die Übertreibung. Hierzulande verschwinden kleine Kinder in den Schlaglöchern der Straßen, die Ämter sind beim Faxen hängen geblieben und das Internet ist in der Serengeti besser verfügbar wie bei uns im ländlichen Raum. Da frage ich mich schon, was das soll.
    Die EU braucht dringend einen Neustart mit klaren Regeln, Austrittskriterien und roten Linien. Außerdem müssen wir aufhören Politiker in das Europaparlament zu entsorgen (Öttinger, Stoiber, Hohlmeier...). Das EU-Parlament ist kein Personal-Mülleimer. Wir brauchen dort Spitzenpersonal und das braucht auch Befugnisse.
    Deutschland braucht einen Regulierungsabbau in allen Ebenen, wieder mehr Augenmaß und weniger Klüngelwirtschaft.
     
  7. Als ob da nur die CSU ist.....Bütikofer und ne Köchin (Wiener) sind besser ?
     
    Jenny gefällt das.
  8. Ja. Locker.
     
  9. Waren nur die ersten Namen die mir adhoc eingefallen sind. Die Liste ist viel größer und parteiunabhängig.
    Sorry wenn die CSU jetzt überrepräsentiert war. Mir ging es um das "Entsorgen".
    Ich habe mit den Namen sowieso ein Problem, weil mein Hirn Namen von Leuten, die ich nicht mag, recht schnell löscht. In der Regel finde ich das Feature recht praktisch.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  10. Inhaltlich hast du recht, gibt zig die sich sich tagtäglich da nur einschreiben (und auch) lassen. Unglaublich wieviel Gelder (überwiegend durch D) dort verschwendet wird. Aber ist jetzt ohne Ende OT
     
  11. @Jenny
    Volle Zustimmung!
    Nur: Es wird keine Änderung geben.
    Die Schweizer sind da wesentlich intelligenter wie wir;)
     
    Santa Claus und ViSa gefällt das.
  12. Fände ich generell auch interessant, ob bis zum Herbst/ Winter überhaupt mit neuen Wareneingängen und Artikeln zu rechnen ist..

    Aufgrund der Gesamtsituation und der Tatsache, dass momentan wohl kaum jemand aus China verschifft, wird das früher wohl jedoch wirklich wenig bis nichts werden. Oder doch ?

    Vielleicht kommen ja zumindest europäische Artikel… JGWB Feuertöpfe :whistling::D
     
  13. Naja die meisten Importeure haben ja auch noch genügend Ware in deren Bunker.
    Dieses Jahr wurde von den Händlern nun einfach kaum etwas abgenommen, da nunmal kein Verkauf stattfand.
    Aber die Shops müssen ja auch erstmal deren Lagerkapazitäten abverkaufen und ich glaube nach letztem Jahr hat kaum jemand das Kapital nochmal auf Pump die vollen Lager nochmal zu überfüllen.
     
  14. Sehe ich genauso.
    Die Lager sind Randvoll. Evtl. wären Neuigkeiten ein Problem, aber ich bin mit den aktuellen Produkten eh zufrieden.

    Da mache ich mir viel mehr Gedanken was die Politik angeht als die Material Verfügbarkeit .. :rolleyes:
     
  15. Vielleicht haben wir eine Chance auf Pyrounion Kanonenschläge...ich hab leider noch keine abbekommen :(
     
  16. Die hatte ich zu letztem Silvester bestellt welche ich wegen dem Überlassungsverbot nicht erhalten konnte :mad::mad::mad:
     
    vronex gefällt das.
  17. Erinnerung: Dies ist immer noch das Thema
    Infos rund um Röder Feuerwerk


    Die letzte Drift Richtung Corona und Wahlen habe ich pauschal ausgeblendet, obwohl auch die x Seiten davor fast nur / deutlich andere Themen beinhalten. Bitte kommt zurück!
     
  18. Die Diskussion hätte genausoviel Sinn wie sich über die Lottozahlen von kommender Woche zu unterhalten. Keiner weiß was in 5 Monaten ist und nur ein beschissenes Thema wo sich die Schwarzmaler und Berufsdepressiven schön einen abheulen können.
    HIer in diesem Thread auf jedenfall falsch. Mach einen eigenen Thread auf den man gut ignorieren kann, damit die o.g. Profi-Nörgler unter sich sein können.
     
  19. Echt ne gute Idee auch Threads ignorieren zu können. Wäre doch mal was :good:
     
    Gipsbombe, Megaknall und Flashpowder gefällt das.
  20. Ob ich dieses Jahr die Gaoo Hammer Bombenrohe in meiner Hand halte...alle guten Dinge sind drei sagt man ja.
    Die Kanonenschläge kommen auch noch in den Korb, am liebsten hätte ich ja die lilanen in einer Sortenreinen Verpackung da ich zu denen einen (Wenn man das sagen darf) persönlichen nostalgischen Bezug habe.

    Obwohl tatsächlich alles in der Schwebe steht muss ich gestehen das ich dieses Jahr ein gutes Gefühl habe was unser Feuerwerk angeht.
     
  21. Das soll angeblich mit dem nächsten Foren-Update kommen. Ich warte auch schon ewig auf diese Funktion.

    Jetzt aber wirklich genug OT hier :whistling:
     
    Excalibur75 und Flashpowder gefällt das.
  22. Wen könnte Meister Röder eigentlich noch interviewen ?
     
  23. Herrn Resch :D
     
  24. McA und PyroRick81 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden