Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Yes, 11- Meter- schießen. Ich freu mich drauf.
     
  2. Wenn das jetzt echt 4:2 ausgeht, für Italien, dann lache ich mich schlapp! :D
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  3. Höchstmögliche Spannung, hoffe, dass morgen England auch so vor heimischem Publikum ausscheidet.
    Lets go Italia!
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  4. rein statistisch hält der Italiener mehr Elfmeter
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  5. Ja, nee is klar
     
  6. Gratulation an Italien!!!
     
    #Nyttårsaften1977# und Elroh gefällt das.
  7. Erledigt, das war's. Das letzte Tor war aber schon irgendwie lustig reingekugelt von dem Italiener.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  8. Typisch Italien, gegen Österreich Sch.iße, heute Schei.ße und wieder Im Finale
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  9. hätte auch die Erdrotation dafür gereicht
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  10. Ich hatte recht, 4:2 Italien gewinnt im Elfmeterschießen! :D
     
  11. Schon irgendwie deutsch ;)
     
    Bo Walter gefällt das.
  12. ... und Italien verliert gegen Dänemark. ;)
     
  13. meinetwegen sogar gern, hauptsache England leidet vor eigenem Publikum. Wer die Hymne anderer auspfeift, soll büßen.
     
  14. böse
     
  15. Was genau daran?
     
  16. Was soll eigentlich diese alberne Band da im Studio?
     
    rammstein@s und Silberblau gefällt das.
  17. :D Bester Kommentar heute hier im Thema.
     
    chr und Tibola gefällt das.
  18. hab es so aufgefasst, als ob D immer unverdient im Finale war, 1990.1996,2014 sicher nicht. Also nicht Typisch
     
  19. So Leute ich wünsche euch noch einen schönen Abend, verabschiede mich ins Bett und hoffe euch morgen bei dem Spiel wieder zu lesen. Hat heute echt spaß gemacht.:)
     
    Tibola, Excalibur75 und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  20. Aber nur heute, Band ist ja schon seit Anfang an da. Wer erst im HF aufwacht, dem fällt das auf
     
  21. Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Konnte aber bisher noch keiner beantworten. Wissen die wahrscheinlich selber nicht.
     
  22. Sicher nicht, man kann aber auch nicht sagen, dass Italien das Finale unverdient erreicht hat. Spanien hat zwei Stunden Zeit, dass Elferschießen zu vermeiden. Spanien hat in diesem Spiel Italiens Defensive an die Grenzen gebracht, aber nicht mehr.

    Deutschland war gegen Argentien 2014 ganz sicher die glücklichere, oder auch 2014 gegen Algerien im AF oder 2002 gegen die USA im VF. Das sind so die Spiele, an die ich mich in kürzester Zeit erinnern kann.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden