Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Was für ein alberner Elfmeterpfiff...
     
  2. Oh Mann......
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  3. So kann man ein spannendes Spiel auch kaputtbescheißen. :(
    England soll ruhig gewinnen wenn sie besser sind aber doch nicht so. :mad:
     
    #Nyttårsaften1977# und chr gefällt das.
  4. Der Schiri ist doch gekauft, das war niemals Elfmeter
     
    #Nyttårsaften1977#, chr und Tibola gefällt das.
  5. Ein Witz der Elfmeter. Klar war eine Frage der Zeit bis England das Tor macht, aber so weiterkommen wäre ein Geschmäckle. Mal sehen was Dänemark noch machen kann. Wird sehr sehr schwierig.
     
  6. vor allem verstehe ich die Regel nicht das man beim Elf Meter nochmal nachschiessen kann, das ist doch total bekloppt
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  7. Bei sowas, freue ich mich schon auf 15 Elfmeter pro Spieltag.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  8. Das stimmt, im Elfmeterschießen gibt es das auch nicht, nur im Spiel
     
    #Nyttårsaften1977# und Silberblau gefällt das.
  9. It's sheeting home, it's sheeting home......
     
  10. Die Dänen müssen jetzt aufmachen und dann fangen sie sich den Genickschuss.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  11. So macht das wirklich keinen Spaß. 2:1 gern aber nicht durch so nen Elfer. Das war peinlich. :(
     
  12. Poulsen ist seit seiner Einwechslung richtig blass geblieben
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  13. Kurz vor dem Elfer 2 Bälle im Spiel. Hätte deswegen schon abgepfiffen werden müssen.... IMG-20210707-WA0014.jpg
     
    #Nyttårsaften1977#, CeBee und Passion gefällt das.
  14. Sieht wohl doch nicht so aus, als ob die Engländer auf die Entscheidung drängen.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  15. Schade. So etwas hatte ich mir schon ausgemalt.

    Dankeschön an die Dänen - meinen tiefsten Respekt für dieses Turnier!
     
  16. Und natürlich nur eine Minute Nachspielzeit. Andere kriegen 6. Ein Schelm wer böses...
     
  17. Glückwunsch an England fürs Finale. Glückwunsch an Dänemark für ein großen und beherzten Kampf. Die Engländer waren letztlich überlegen und die bessere Mannschaft.
     
  18. Naja... wenn sie gegen Italien gewinnen, sei es ihnen gegönnt.
     
    #Nyttårsaften1977# und Condomino gefällt das.
  19. Das bis jetzt das Schlechteste Spiel mit dem Elfmeter.
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  20. Den Elfer hätte es nicht geben dürfen. Über das ganze Spiel gesehen sind sie aber verdient weiter.
     
  21. Wieso andere ? Sie haben auch 6 bekommen, vor der Verlängerung. Bin mal gespannt, ob man überhaupt mal wieder was vom Schiri hört. Außer auf SM mit Bildchen, wie er von der Jacht ins Meer hüpft
     
    #Nyttårsaften1977#, chr und lotusXback gefällt das.
  22. Ich halte es da mehr mit den Italienern.
     
  23. Hätte den Dänen aber auch nix mehr genützt. Die waren völlig fertig.
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  24. Kann ich so unterschreiben. Schade,schade und durch letztendlich so ein kack Elfmeter. Verdient auf jeden Fall. So jetzt gegen Italien. Kann mich echt nicht entscheiden für wenn ich jetzt Sympathie empfinde. Egal einer wird es machen.
     
    #Nyttårsaften1977# und Esnomia gefällt das.
  25. Vollkommen okay.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden